Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3399 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Shades of Life - Private CMNF Party - Ludwigsburg (04.

*********ge69 Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Fifty Shades of Life - Private CMNF Party - Ludwigsburg (04.
Anniversary Edition
CMNF
Clothed Male Naked Female

Der elegant gekleidete Herr präsentiert seine verführerisch nackte Dame

12-15 ausgewählte Paare treffen sich zu einem sinnlichen Vergnügen in einer stilvollen Atmosphäre.

Exhibitionistische Damen genießen die begehrlichen Blicke der Herren, bewegen ihre nackten Körper zur stimmungsvollen Musik.

Die Herren genießen die Erregung ihrer Damen, angefacht aus deren Lust am Zeigen und der Aufmerksamkeit die sie offensichtlich erregen. Die Voyeure unter den Herren genießen natürlich intensiv den anregenden Anblick nackter Frauenkörper, die sich provozierend und aufreizend vor ihnen bewegen.

Aufgeheizt durch diese knisternd-frivole Szenerie, können die Gäste die zahlreichen Spielmöglichkeiten und SM-Möbel der Lokation in die Umsetzung ihrer erotischen Phantasien mit einbinden, oder sich vom dargebotenen Schauspiel anregen lassen.

Das intensive knisternde Ambiente des Präsentierens und Beobachtens lebt sehr stark von einem ausgewogenen Verhältnis der Voyeure und Exhibitionisten, den aktiven und passiven Teilnehmern und der Einhaltung des Dresscodes.

Dresscode:

Verführerische Accessoires umschmeicheln die Nacktheit der Damen:
Erotische Schuhe (z.B. High Heels, Stiefel, Overknees), Handschuhe, Nylons, Strumpfhalter, Schmuck, Halsband, u.ä.

Die Herren präsentieren sich klassisch elegant:
Schwarze Hose, weißes Hemd oder dunkler Anzug, dazu passende dunkle Schuhe

Die Lokation bietet eine Garderobe zum Umkleiden sowie Duschmöglichkeit.

Für die gewöhnlichen körperlichen Gelüste *g* stehen ein Buffet mit Fingerfood und Früchten sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke bereit.


Wir wollen nur eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl von ca. 25-30 Person zulassen, die Anmeldungen werden wir daher einzeln Freischalten.

Wichtiger Hinweis für Einzelherren
Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an Paare. Einzelherren werden wir nur sehr eingeschränkt und da vorzugsweise aus unserem Bekanntenkreis zulassen.
Aufgrund der Vielzahl an uns unbekannten Einzelherren auf der Wartelist ist es praktisch ausgeschlossen, das wir weitere Anmeldungen von Einzelherren berücksichtigen werden.

Nachdem Ihr euch angemeldet bzw. angefragt habt, werden wir die Gäste auswählen und jedem Bescheid geben.


Fifty Shades of Life - Private CMNF Party
Anniversary Edition

Ludwigsburg, Baden Württemberg
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fifty Shades of Life - Private CMNF Party



*********ge69 Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Die Party wird heiß
Hallo Ihr Lieben!

Unser Party-Samstag naht...und der Sommer dreht voll auf *sonne*

Das freut uns auf der einen Seite sehr, aber bei angekündigten 38 Grad am Wochenende könnte es dem ein oder anderen Herrn im dunklen Zwirn doch über Gebühr heiss werden. *schwitz* Aus diesem Grund wollen wir eine Lockerung des Dresscodes anbieten. *faechel*

Natürlich nur für die Herren *lol*

Die Herren können gerne ein luftiges Outfit wählen - wäre schön, wenn's dennoch elegant und Hose dunkel, Oberteil weiß wäre (Ein Hemd kann Mann/Frau halt auch aufknöpfen *g*).

Wenn gegen später Hemd und Hose fallen, haben die Damen bestimmt auch nichts dagegen.

Aber auf gar keinen Fall geht weisser Schiesser-Feinripp *wuerg* *pfui*

Der Abend verspricht jedenfalls heiß zu werden!

HOT Kisses
schraeglage69
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Hot Night Cool Drinks
Hallo Zusammen,

Die Party nähert sich mit riesen Schritten und wir haben uns auf den heißen Abend vorbereitet.
Die Getränke liegen seid gestern auf Eis, damit jeder Schweisstropfen, der beim Anblick nackter Frauenkörper, wildem Tanzen oder beim heißen Spiel entsteht, durch einen kühlen Schluck *cocktail* ersetzt werden kann.

Wir freuen uns auf die Gäste und die geile Party die wir zusammen steigen lassen.

Bis Bald
Hot Kisses *kuss*
schraeglage69
******see Mann
17 Beiträge
Mega Party
Das wird bestimmt ne mega heiße Party. *freu2*
**********essin Paar
22 Beiträge
heißer Abend
... wir freuen uns sehr auf einen heißen Abend mit Euch!!!

Liebe Grüße von
Sibylle & Gerhard
****en Paar
80 Beiträge
wünschen einen wunderschönen Abend
allen bekannten und unbekannten Partyteilnehmern.

Wären gerne auch dabei, aber wir haben morgen früh das Rennstreckentraining in Frankreich und packen demnächst die bikes ein.

Bis zur nächsten Trophy oder wann auch immer.

Grüßle Elke und Ebse *knuddel*
****nMa Mann
215 Beiträge
Eine wirklich gelungene Veranstaltung
Hallo, Sandra, Hallo Steffen, das war der absolute Knaller! Ich habe selten eine Veranstaltung besucht, auf der sooo viele nette und gutaussehende Menschen waren. Es war ein Fest für`s Auge und auch der Geist wurde an- und aufgeregt. Ich durfte sehr nette Menschen kennen- und auch ein wenig lieben lernen. So kurzweilige Stunden habe ich lange nicht erlebt und ich würde mich über eine Neuauflage dieser Party sehr freuen. Vielen Dank Euch, daß ich dabei sein durfte! Ein tolles Restwochenende allen Beteiligten und vielleicht bis bald!
**********essin Paar
22 Beiträge
Heisse und glühende Party
Vielen Dank nochmals für die tolle und sehr erotische Party, auf der wir uns so richtig wohl gefühlt haben.

Wir haben das Ambiente, die Musik und die sehr schönen, netten und erotischen Gäste sehr genossen.

Wir wünschen allen einen entspannenden Sonntag.

Sibylle & Gerhard (noch im Bett liegend bei Kaffee und schönen Gedanken)
*******baby Paar
5 Beiträge
Niveavolle erotische Party
Hallo Sandra und Steffen,

vielen herzlichen Dank noch mal für den sehr netten Empfang und eine aufregende Party mit überaus erotischen und angenehmen Gästen. Ihr seid richtig tolle Gastgeber, es hat uns an nichts gemangelt und richtig viel Spaß gemacht.
Es war alles sehr stimmig.

Hoffen, ihr könnt trotzdem nach dieser überaus heißen Nacht auch noch einen erholsamen Sonntag genießen, ein wenig ausspannen und um euch kümmern *kuschel* .

Viele lieben Grüße
Vera & Pierre
*******2012 Paar
10 Beiträge
Einfach nur GEIL
Hallo ihr Lieben,

zunächst nochmal ein großes Kompliment an die Gastgeber!! Habt uns in einen schönen und sehr erotisch ausgefüllten Abend eingeladen. Danke dafür und ihr seid ein tolles Paar!!
Wir freuen uns tolle nette Leute kennengelernt zu haben und hoffen euch bald mal wieder zu treffen.

Nun genießt die Hitze und die schöne Sonne und habt wie auch wir noch Spaß mit dem Kopfkino....
Liebe Grüße
Tine & Armin

*liegestuhl* *sabber*
*******tern Paar
133 Beiträge
Warm...
Und heiss *puh* + *hotass* ..... Ist es uns geworden!
Denn wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, junge Bekannte wieder gesehen, unseren Horizont miteinander erweitert und an all den tollen und schönen Menschen gelabt... *anmach*

Und darum, liebe Sandra, lieber Steffen vielen Dank für die Möglichkeit welche Ihr uns gegeben habt....

Liebe Grüsse.. *kuss*
Michi und Martin
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Fifty Shades of Life nun um ein paar Schattierungen reicher
Vielen Dank! *danke*

Wir wollen uns bei unserer Gästen - bei euch - bedanken. Wir haben gemeinsam eine unvergessliche Party gefeiert.
Unsere erste eigene Party im Joyclub war eine Geburtstagsfeier, wie wir sie noch nie erleben durften!

Ihr alle habt - jeder auf seine Art - dazu beigetragen, dass es ein sehr erotisches, sinnliches, stimmungsvolles, anregendes und sehr heisses Erlebnis geworden ist.

Ihr ward wunderbar *diegroessten* und wir freuen sehr, dass unserer CMNF euch so sehr angesprochen hat und wir so viele positive, warmherzige Rückmeldungen während und nach der Party bekommen haben.

Und das trotz der hohen Temperatur, die es den elegant gekleideten Männer nicht wirklich einfach gemacht hat.
Die Frauen haben durch die reizvolle Präsentation ihrer natürlichen Schönheit den Männer zusätzlich eingeheizt.

Spontan fällt uns dazu nur folgendes ein WOW - ein wirklich gelungener Abend *top2*.

Vielen Dank auch an der_Leviathan, der uns mit seiner Location dieses stimmungsvolle Ambiente zur Verfügung gestellt und sich rührend um uns gekümmert hat. *danke*

Leider hatten wir uns mit den Getränken etwas vertan - da ist noch jede Menge Material für eine (oder zwei ???) weitere Parties übrig geblieben - und ganz viel Lust dazu ebenfalls.

Euch allen noch ganz viel Kopfkino und einen guten Start in die Woche.

Hot Kisses *kuss*
Sandra und Steffen
Kompliment!
Aus einem Gedanken wächst ein Wunsch … aus einem Wunsch wächst ein Traum … aus einem Traum wächst Begeisterung!

Liebe Sandra, lieber Steffen …
wir möchten uns gerne all den liebevollen Worten über Eure gelungene Party anschließen denn auch wir haben uns vollkommen wohl gefühlt bei Euch - MIT EUCH - und mit Euren Gästen!

Wir bedanken uns bei euch beiden von Herzen für Eure Einladung, für die Erlebnisse welche wir - mit Euch - und Euren bezaubernden Gästen erleben durften und für die Gelegenheit welche Ihr uns durch Eure Einladung ermöglicht habt.
Wir sind sehr dankbar für die vielen prickelnden und erotischen Stunden inmitten von einzigartigen und interessanten Menschen! Wir freuen uns, Euch bald wieder sehen zu dürfen.

Alles Liebe wünschen Euch
Martina & Jan
*******acho Mann
894 Beiträge
DAS war...
...

ein wunderschöner Abend und eine wunderschöne Nacht...

ein großes *danke* -schön geht an die hervorragenden Gastgeber Madem et Monsieur Schraeglage...

Ihr abt so schön dursch den Abönd geführt...

Alle haben sich super wohlgefühlt - eben auch und sowieso alle Neulinge - oder heißt das CMNF-Newbies? *nixweiss*

So können wir, mein süßer Feuerengel und ich, uns klar unseren Vorschreibern anschließen...

auch gilt unser *knutsch2* auch allen anwesenden *wolke7* Leutchen

*diegroessten*

CU hoffentlich bald wieder...

*bussi*

*zig*

P.S. Kopfkino... is immer noch an... bei Euch auch.... ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.