Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp dich Fit - Burgwindheim (03.07.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Popp dich Fit - Burgwindheim (03.07.2015)
"Lange Popp und Saunanacht "
Heute ist "Poppen" unser Programm des Abends. Durch die Nacht führt Euch ein kleines Wellness-Programm mit kurzen Informationen rund um das Thema " Popp dich Fit ".

Natürlich ist dieser Abend nicht nur der Gesundheit angedacht... *rotfl* *rotfl* der Spass wird definitiv nicht zu kurz kommen, wir freuen uns auf Euch.

Wir bitten um eine zeitnahe Anmeldung. Falls Ihr Euch hier nicht öffentlich anmelden möchtet, bitten wir Euch um ein kurzes Telefonat. Dankeschön.

Nun freuen wir uns wieder auf Euch.

Euer Sabai Team.


Popp dich Fit
"Lange Popp und Saunanacht "

Burgwindheim, Bayern
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp dich Fit



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Popp Dich Fit...
Da ich mir jetzt nicht soooo ganz sicher bin, was der Inhalt dieses Abends wirklich ist... Hoffe ich einfach mal daruf, dass ich von den Anwesenden aufgeklärt werde... Ich kenn mich halt nur mit Ketten aus *floet*
Das wird ein heißer Abend *anmach* *cheers*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
An mir solls..
...nicht scheitern... Bin ja noch Jung und lernfähig *smile*
*******gon Mann
854 Beiträge
wir freuen uns ...
auf ein super heisses Wochenende. *freu2*
****i12 Mann
1 Beitrag
unerfahren
hallo,
wenn mann keinerlei erfahrung in sachen wie heute abend ist darf man da auch kommen?
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Fang einfach mal..
...damit an zu erscheinen... *ggg*
*******gon Mann
854 Beiträge
genau, ...
erst mal erscheinen, *smile* willkommen ist jeder. *top*
sauna???
bei den temperaturen schwitzt man auch ohne sauna ... oder ist es bei euch angenehm temperiert?
Bis nachheeeeeer *freu*
*freu2* Bis dann
Wasser
...es gibt ganz viel Wasser, das für Abkühlung sorgt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.