Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (21.08.2015)

*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal) (21.08.2015)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Die 3. SM Playnight im Jahr 2015 findet am
21.08.2015
auf einer Burg in Thüringen statt.


Es ist uns eine Freude auch im Jahr 2015 in der unseren Gästen bekannten Location

die Eromorph- SM-Playnight zu feiern .

Im Juni werden sich die Tore wieder für eine leidenschaftliche Nacht des Spiels für eine

begrenzte Anzahl von Gästen öffnen.

Dem Motto entsprechend wird sich die Gästeliste nur aus aktiven Paaren zusammensetzen, damit soll erreicht werden, dass das Spiel der anderen Gäste nicht gestört wird. Es sind natürlich zusätzliche Sklaven erlaubt.
Für das Jahr 2015 ist es uns gelungen weitere Räume mit an zu Mieten so wird es Spielmöglichkeiten im Kellerverlies und den oberen Räumen geben.
Die Playarea setzt sich aus Separees und offenen Spielbereichen zusammen.Da wir Belästigungen durch Einzelgäste ausschließen wollen, werden nur Paare geladen.

Soloherren und Solodamen können sich nur in Begleitung eines Paares anmelden.

Zu dieser Party werden wieder alle Getränke und ein Buffet inklusive sein .

Um Störungen zu vermeiden erhalten nur angemeldete Gäste die genaue Wegbeschreibung zur Burg .

Nur soviel, sie liegt ca 20 km von Erfurt entfernt auf einem Hügel mit Blick über die Landschaft.

Es gibt einen von außen nicht einsehbaren Burghof.

Weiterhin wird es einen Barbereich zum Verzehr der Getränke & Speisen geben .Dieser dient auch zur Kommunikation zwischen den Gästen, so das die aktiven Gäste nicht gestört werden.

Für Garderobe und Umkleidemöglichkeiten wird gesorgt sein.

Bis bald Daphne&Laurius


Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)

Thüringen
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eromorph Playnight auf der Burg( Das Orginal)



*********zer71 Mann
13 Beiträge
Schade.....
Da sich leider niemand auf mein Date gemeldet hat, die mich als Sklave oder auch Sklavin mit auf die Party nimmt/nehmen muss ich meine Anmeldung jetzt leider stornieren da ich alleine keinen Zugang erhalte. Ich wünsche allen Teilnehmern einen knisternden Abend. LG Mike / Mia
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön...
für eine zauberhafte Eromorph-Nacht in einer fantastischen Location mit vielfältigen Spielmöglichkeiten, mit gut zueinander passenden und vor allem auch nicht zu vielen interessanten und spielfreudigen Paaren in tollen Kostümen, mit einem umfang- und abwechslungsreichen Buffet von wirklich beeindruckender Qualität und mit sehr, sehr aufmerksamen Gastgebern, unterstützt von einem ebensolchen Team!

Wir haben uns von Anfang willkommen und sehr wohl bei Euch gefühlt, liebe Daphne und lieber Laurius, und wir freuen uns schon jetzt, wenn wir im nächsten Jahr wieder Eure Gäste sein dürfen.

Lothar und angela aka DieTraumweber
*********och2 Paar
57 Beiträge
Ebenso
Dem können wir uns nur anschließen. Wir waren das erste mal bei Euch und kommen sehr gerne wieder.
Beste Grüße aus der Magdeburger Börde Simone und Heiko
***er Mann
209 Beiträge
Es war wirklich toll
In einem Gewölbekeller spielen ist doch gleich was ganz anderes. Auch das restliche Ambiente war toll. Wir kommen gern wieder.

Geser und Lulu_65
****59 Paar
1.368 Beiträge
Wir können wieder einmal sagen,
dass sich das Event für uns in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Wir waren mit einem tollen Paar dort und haben einen wunderschönen Abend in einem super Ambiente verbracht.

In rustikaler Umgebung spielt es sich eben doch viel besser. UNd wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Antje und Peter

P.S. Das Kopfsteinpflaster ist einfach nix für meine High-Heels *zwinker*
*******015 Paar
17 Beiträge
ein großes Danke ...
Danke für einen fantastischen Abend ... allen Beteiligten und den Veranstaltern mit Ihrer Crew *zwinker* *top* ...
Danke an wunderbare Menschen die mit Ihrer Bekanntschaft eine Bereicherung für unser Leben geworden sind ...
Danke und immer wieder gerne werden wir an diesen Events teilnehmen ...

lg Mel & Marco von "wir koenns nich"
*******u_L Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind auch wir wieder im richtigen Leben angekommen und möchten uns auf diesen Wege
bei all unseren Gästen bedanken, den ihr seid es die die Party mit leben erfüllen.
Wir können uns noch so gut vorbereiten ohne nette und Spiel-freudige Gäste ist
die Burg nur eine schöne Party Location .
Das Wetter war wieder sehr schön. Dieses Wochenende werden auch wir nicht so schnell Vergessen.
Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder zu begrüßen zu können.
Bis bald eure Daphne & Laurius
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Danke
Es waren wieder 2 tolle Eventtage durch Euch Daphne+Laurius. Ihr gebt Euch immer so viel Mühe, um uns die Wünsche von den Augen ablesen zu können und dann auch noch zu erfüllen.

Immer wieder lernen wir neue Menschen kennen und für die bekannten Gesichter ist es immer wieder schön, sich bei solche einem Event ungestört unterhalten zu können.

Seinen Neigungen und seinen Fetisch innerhalb der Burg ausleben zu können...Man bleibt unter sich und hat sehr viel Spaß miteinander.

Ein großes Dankeschön geht auch an die liebe "Küchenfee" Es war wieder ein tolles, schmackhaftes und sehr kreatives Buffet.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Event´s im Jahr 2016 *regenbogen*

LG Stefan(Steffi) und Ramona
********t247 Paar
76 Beiträge
huhu Alexandra
Deine Jacke ist auf den Weg....

winke Karsten und Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.