Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Slipless?17
Ich würde mal gerne wissen was eure Beweggründe sind ohne Höschen aus…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless: Was ist der Reiz daran?

*******mine Frau
13 Beiträge
Unterrock
dann kann man auch einen Slip anziehen..

wer angst vor "spuren" hat- sollte Slip anziehen....
Spuren
Wer Slipless unterwegs ist, der achtet auch darauf, dass sein Körper sauber ist. Ich bin der Meinung, dass man es ausleben soll, wenn es einem gefällt. Genieße immer die Blicke unter dem Rock bei den Frauen. Die meisten machen es ja auch, damit man hinschaut. Ist doch geil!
*******mine Frau
13 Beiträge
ob
Die meisten machen es ja auch, damit man hinschaut. Ist doch geil!

das sei mal dahingestellt.
Zeigefreudige Menschen soll es ja aber geben.

Manche tun es aber einfach weil sie sich dabei gut fühlen das du nichts untenrum "zugedeckt".
Und ob es dann sauber bleibt - eine andere Frage *zwinker*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
@Les_Jasmine
Genau!
Unser weiblicher Teil ist zum Beispiel so eine. Sie liebt das freie Gefühl und es geht gar nicht um das Zeigen.
*******mine Frau
13 Beiträge
Genau!
Unser weiblicher Teil ist zum Beispiel so eine. Sie liebt das freie Gefühl und es geht gar nicht um das Zeigen.
So sehe ich das auch
und auch manchmal einfach geil zu wissen das man drunter nackt ist und KEINER es weiß!
Keiner weiß es
Genau das Gefühl habe ich auch schon genossen. Finde es auch einfach erregend mit nichts unter der Hose zu laufen. Einfach auch ein Gefühl von Freiheit
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich mache es manchmal, wenn ich nach dem Sport feststelle, dass ich keine frische Shorts dabei habe *engel*
*******mine Frau
13 Beiträge
Ich mache es manchmal, wenn ich nach dem Sport feststelle, dass ich keine frische Shorts dabei habe
*lach*
Ich mag auch das Gefühl,besonders im Sommer.Es hat bei mir gar nichts damit zu tun gesehen zu werden,es macht mich einfach nur für mich an,oder wenn ich es dem Partner gesagt habe,der findet das dann auch gut.
*******oot Mann
269 Beiträge
Beim Sport kann man problemlos den Slip weglassen, machen viele Damen in meinem Umfeld. Die Meisten machen so Lauf- oder Radtraining. Es hat auch gewisse praktische Vorteile.

Die Sportsachen werden meist keine 2 Stunden getragen und landen danach in der Wäsche. Erster Pluspunkt ist weniger Wäsche zum Waschen.

Dann sind die Sporttextilien darauf ausgelegt den Schweiß optimal von der Haut weg zu transportieren, somit sind die Trainingsklamotten nicht mehr in ihrer Funktion optimal wenn sie keinen Hautkontakt mehr haben.

Was nicht vorhanden ist kann nicht scheuern.

Es ist auch angenehmer wenn man auf die Idee kommt nach dem Sport spontan unter die Dusche zu gehen (evtl. anstatt die Sachen in die Waschmaschine zu stopfen). Genauso wenn man sich kurzerhand unterwegs entschließt in ein Gewässer zu springen, bzw. sich reinlegt.
*******e_CD Mann
11.905 Beiträge
Ich...
muss schon schmunzeln, über die praktischen Vorteile des Slipless sein!!!! *lol*

Leider geht bei allen Beschreibungen der Reiz verloren.
Ist es nicht eher so, dass beim Slipless sein etwas gewagt wird was nicht alltäglich ist?
Ist es nicht so, dass es ein Gefühl gibt etwas "Verbotenes" zu tun?
Ist es nicht so, dass dieses Gefühl auch beinhaltet eventuell erwischt zu werden?
Ist es nicht so, gerade im Umfeld von vielen Menschen eher "Nackt" zu sein?

Also ich finde den Reiz dabei zu wissen, dass meine Partnerin / Partner nichts unter der Kleidung trägt gut. Allerdings hängt dieser Reiz entscheidend von unseren sexuellen Gedanken ab, und was daraus gemacht wird. Es gibt ja dieses blöde Wort "Kopfkino"!
Oder, .... noch viele andere Sachen.

Think
*******oot Mann
269 Beiträge
Ist es nicht so, dass es ein Gefühl gibt etwas ...
Ist es nicht so, dass es ein Gefühl gibt etwas "Verbotenes" zu tun?

Das Gefühl kenne ich aus meiner Schulzeit. Es ging darum etwas "Verbotenes" zu tun, ohne jetzt irgendwelche sexuellen Gefühle zu haben. Einfach etwas tun was man nicht macht. Da wurden Situationen konstruiert in denen man es einfach machen musste, es war wichtig den fehlenden Slip zu erklären. Man musste unschuldig für die Aktion sein, oder zumindest es nicht bedacht haben, obwohl man sich schon am Vortag jedes Detail überlegt hat. Dann war es natürlich die Frage ob man seine Clique dazu bringen kann es nachzumachen, damit man nicht allein mit seinem "Problem" war.

Es war damals einfach ein Spaß. Und es hat außerhalb der Gruppe wohl auch nie jemand zur Kenntnis genommen. Es gab auch andere Aktionen in denen man "Verbotenes" getan hat. Aber es wurden nie Außenstehende irgendwie belästigt oder geschädigt.
Reiz
Also, das Nicht-Wissen finde ich gar nicht so prickelnd. Mich erregt es, wenn ich ohne Slip im Kleid/Rock im Sommer ins Büro gehe. Dabei wäre es interessant ein Erkennungszeichen zu tragen. Falls ich dann eine andere Frau mit dem gleichen Erkennungszeichen erblicken würde, zaubert mir das bestimmt ein Lächeln auf die Lippen.
Von einem solchen Erkennungszeichen habe ich aber noch nie etwas gehört. Schade *snief*
*******_sh Frau
13 Beiträge
ich mag es
ich finde Slipless für mich selber sehr erotisch, wenn ich jeden Tag so rumlaufen würde, wäre es nichts mehr besonderes. Zum Date macht es mich sehr an, die Vorfreude ist dann recht groß.
******o06 Mann
82 Beiträge
wow und ja
ein date wird ungemein prickelnd mit diesen Gedanken - wobei es auch"Spiele" gibt , wo es beim Date den Zeitpunkt des "slipless" gibt ( z.B während des Essen oder kaffetrinkens im Restaurant - wird plötzlich klar, dass der Slip ausgezogen ist, wurde)) - das ist auch eine sehr spannende Spielform....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es ist verrucht...
und wir mögen das verruchte..., besonders wenn wir frivol ausgehen, dann sie slipless...
*******_sh Frau
13 Beiträge
Spannend wir es, wenn dein Gegenüber niemals damit rechnet. Nämlich dann, wenn man den Slip in die Hand gedrückt bekommt und die Situation das eigentlich gar nicht hergibt. Ja, da ist schon was dran *g*
******o06 Mann
82 Beiträge
ja genau...
... das ist es was ich meine, wobei ... auch die variante es als wunsch oder facette beim date quasi "einzufordern" hat auch den absoluten reiz: wie wird man(n) / frau reagieren....
Genau so ist es! Kopfkino!
*********tive:
Ist es nicht eher so, ...
...dass beim Slipless sein etwas gewagt wird was nicht alltäglich ist?
...dass es ein Gefühl gibt etwas "Verbotenes" zu tun?
...dass dieses Gefühl auch beinhaltet eventuell erwischt zu werden?
...gerade im Umfeld von vielen Menschen eher "Nackt" zu sein?
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das sind wirklich die zentralen Motive, die mich bewegen. Und gerade im Sommer unter einem luftigen Kleid spürt man es natürlich auch selbst immer wieder deutlich am Luftzug.
Morgen
Ich geh morgen im Rock und Strumpfhose ins Büro. Ohne Slip *g*
******o06 Mann
82 Beiträge
Kopfkino...
ist es nicht wunderbar, dass es solche Reize für unser Kopfkino gibt? Was wären wir ohne diese Fantasien!
Wäsche
Die Strumpfhose hat danach bestimmt eine Wäsche nötig!
******o06 Mann
82 Beiträge
vielleicht...
...bietet sich eine ouvert-Strumpfhose an......
Wäsche
Die Strumpfhose mußte nach dem Tag ganz dringend in die Wäsche....
*g*
Also
da hat glaube ich jeder so seine eigene Meinung.

Ich finde es ist eher eine Kopfsache und für einen selbst, also es weiß ja sonst niemand das ich kein Höschen an habe. Also maximal ich selbst und mein Partner. Einerseits mache ich das für ihn, weil es mir eine Freude macht ihm eine Freude zu machen. Mal aus Frivolität, ein bissel auffallen. Und mein eigenes Wohlbefinden, mich selbst sexy zu finden. Das funktioniert bei mir sehr gut.

Was bei einem selbst funktioniert, lässt sich aber nicht auf andere übertragen, somit ist für jeden der Reiz ein anderer.

Na toll, viel geschrieben, nichts gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.