Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB mit 12 bis 15 Männer, Er DWT dev, Sie Dom

GB mit 12 bis 15 Männer, Er DWT dev, Sie Dom
Wir möchten eine GB veranstalten in einem Hotel in NRW mit vielen Einzelherren. Er perfekt in DWT zur Benutzung freigegeben, nach ihren Anweisungen. Unser Er soll, wie in manchen Filmen zu sehen ist, dort aber von Frauen, vollgesamt werden und so viel wie möglich Sahne aussaugen!

Unsere Frage an die Paare:

habt ihr Erfahrungen in dieser zugegeben nicht so häufigen Konstellation?

wie denkt ihr darüber?

Gibt es auch Paare-Clubs wo aktiv Bi unter den Männern praktiziert wird?

Warum ist es so schwer mehrere Männer zu finden, die auch zuverlässig sind und auch einen neueren Test vorweisen können?

Wir haben auch auf anderen Plattformen zwar viele Zuschriften, aber wenn ein Termin feststeht ist es sehr ernüchternd.

Also, ran an die Tasten, freuen uns über ehrliches feedback
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht solltet ihr...
einen Termin mit mindestens 40 Männern vereinbaren, damit wenn es so weit ist wenigsten erst mal die angestrebten 15 Männer erscheinen.

Allerdings dürfte das in einem Hotel nicht ganz einfach umzusetzen sein, ein Ferienapartment dürfte sich da eher anbieten.


*zwinker* von den Frenchs
also ich wäre dabei *zwinker*
hab zwar noch keine bi erfahrungen, aber ich will sie unbedingt mal machen
mfg
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Tip
versucht es mal im treffpunkt essen. dort sind extrem viele bisexuelle männer die es untereinander treiben und auch mit den wenigen frauen dort.
allerdings benutzen alle kondome. das ding mit dem test kannst du ja auch vergessen. was nützt der gesundheitszustand von vor 3 monaten. wie du das rechnen musst brauche ich glaube ich nicht mehr erklären. wer da mitspielt geht eben das hohe risiko der infektion und des sterbens ein
boa, da würde ich gerne mitmachen, aber als der DWT!!!!
Zwischenruf
Warum ist es so schwer mehrere Männer zu finden, die auch zuverlässig sind und auch einen neueren Test vorweisen können?

Und was habt ihr vom Test ???
Da steht nur drin, dass er vor 3 Monaten HIV- war ... und was ist mit den anderen netten Sachen ??? *panik* *panik* *panik*

Die Fantasie ist geil, ich würde auch mal gerne von 15 Männern vollgeschleimt werden ... aber bei dem Gedanken was ich mir da einfangen könnte ...
*nono* *nono* *nono*

Grüßle vom gesunden

Chopin

No S[a/e]x, no fun ...
*******rry Mann
508 Beiträge
Sehe ich genauso, das Risiko mit aktivem Oralverkehr ist dabei einfach zu hoch. Ebenso wenn ein Mann oder auch eine Frau mehrere Männer nacheinander mit der Hand befriedigt, da kann mann es ja gleich ungeschützt bareback machen. Und "nur" anspritzen ist ja auch irgendwie witzlos, besonders wenn man auf Spermaspiele steht...

Vielleicht geht es ja anderen auch so, jedenfalls ist das auch der Grund warum ich an sowas kein Interesse habe, obwohl mich die Vorstellung schon sehr anmacht. Wobei ich hier den GB mit einer Frau im Mittelpunkt meine. Seeehr reizvoll fände ich aber, wen eine Frau und ein (devoter) Mann zusammen so durchgezogen werden. In beiden Rollen... *zwinker* Ich würde eher versuchen, das andersrum aufzuziehen, also zuerst einen festen dritten Mann zu findne und das dan auf einen kleinen vertrauensvollen Kreis auszudehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.