Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1380 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARIBIK GRILL-ABEND - Österreich (04.07.2015)

ProfilbildProfilbild
****bik
475 Beiträge
Themenersteller 
CARIBIK GRILL-ABEND - Österreich (04.07.2015)
It's Grill-Time!
Jeden Samstag verwöhnt unser Team eure Gaumen mit frischen Leckerbissen vom Grill!
Natürlich gibt es auch normales Buffet!

Einlass für Solo-Damen, Solo-Herren, sowie Paare.

Wir freuen uns auf euer Kommen!


CARIBIK GRILL-ABEND
It's Grill-Time!

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CARIBIK GRILL-ABEND



*****eru Frau
1.296 Beiträge
Na? Traut sich keiner sich anzumelden, oder sind alle im Urlaub? *gg*
*****971 Mann
6 Beiträge
war
gestern und bin total ausgesaugt worden
******_66 Paar
70 Beiträge
Hi
Wir hoffen doch, dass da noch ein paar dazukommen. Gemeinsam schwitzen ist spannender! - freuen uns auf heute Abend! lg
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Wir kommen leider doch nicht... Herrchen hat Rückenschmerzen *snief*
******_66 Paar
70 Beiträge
oje
Melden uns auch ab, 100 km zu fahren und dann nichts los, das ist uns zu riskant und heiß - lg
wir waren wie Angemeldet und es war ein Geiler Lauer und Lauter Abend!
******_66 Paar
70 Beiträge
Schade
Wäre ja eigentlich nicht allzu schwierig sich anzumelden. Dann wüsste man von weiter auswärts, ob es sich lohnt, eine so weite Anfahrt auf sich zu nehmen. Es ist ja schön, wenn man weiß, dass man auf interessante Paare trifft. Das würde ja auch weitere andere motivieren zu kommen und einen tollen Abend garantieren. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.