Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Freitag mit SYBIAN - Hamburg (10.07.2015)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Freitag mit SYBIAN - Hamburg (10.07.2015)
wir haben für euch heute einen SYBIAN
wir haben für euch heute einen SYBIAN ... zum ausprobieren

mit verschiedenen aufsätzen...wer traut sich ???

In der stilvollen Atmosphäre des Cheers findet Ihr Entspannung.

Ihr könnt vieles erleben und entdecken und es ist uns wichtig, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt.

Aufgeschlossene und neugierige Paare, Single-Frauen und -Männer können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr…
Neulinge schätzen die familiäre und freundliche Atmosphäre, aber auch, wer sich auf dem Swinger-Parkett auskennt, mag den dezenten Charme der Bar. Denn hier gilt wirklich: alles kann, nichts muss.


Frivoler Freitag mit SYBIAN
wir haben für euch heute einen SYBIAN

Hamburg
10.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Freitag mit SYBIAN



*******rebs Paar
713 Beiträge
Na so was...

Da fahren wir wegen dieses Maschinchens extra nach Milkersdorf, wo man wegen der grossen Nachfrage ganz brav 1-2 Stunden anstehen mußte...und was sehen meine staunenden Augen jetzt? Es geht auch in Hamburg. *hypno*

Zugegeben, das Teil sieht verdammt bescheuert aus. Deshalb mußte mein Mann mich damals auch überreden, es auszuprobieren.

Wow...es war kolossal und absolut zweckmäßig. Da muß man - Frau - einfach über das schreckliche Aussehen hinweg sehen. *zwinker*

Come on and find out... *omm* Mehr muß ich nicht sagen. *zwinker*

Doch...vielleicht noch, dass nicht immer lang und dick auch wirklich gut ist. Aber da kennt ihr ja sicher auch schon meine Sichtweise. *smile*
Hier kann jede Frau Größe und Stufe selbst bestimmen. *top*

Auf geht's und ich denke, auch Männer werden ihren Spaß beim Zuschauen oder Zuhören haben. Und natürlich ist das Teil kein Männerersatz, die werden hinterher auch noch gebraucht. *pimper*
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
Hm.....
..... du meinst also, Frau sollte nicht schüchtern sein und das einfach mal probieren?

*bussi* Schahri
*******rebs Paar
713 Beiträge
*********_Stef:
..... du meinst also, Frau sollte nicht schüchtern sein und das einfach mal probieren?

genaaaauuuuuuuuuuu

In Sachen Sex passieren so unglaubliche und in meinen Augen auch furchtbare Dinge und Viele wollen dabei sein.

Kommt dann einmal "so etwas" in Club oder Bar, dann steigt allen die Schamesröte ins Gesicht. Komisch...nicht wahr??? *raeusper*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Man hört ja fast ausschließlich nur positives über den Sybian! Auch wenn man nach diesem Gerät googelt, fällt der durchweg positive Ton auf, der in den Erfahrungsberichten mitschwingt. Daher sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf heute Abend! *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.