Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
38 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (11.10.2015)

****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (11.10.2015)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

Nix da, die Termine für 2016 gibt`s erst im Oktober *zwinker*

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!
An warme Kleidung und Getränke bitte selber denken


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



*********rmit Mann
351 Beiträge
Frauen...
...sind auch herzlich willkommen. Es geht vorrangig um den Spaßfaktor. Man kann sich auch beim Spiel kennenlernen! *dafuer*

Liebe Grüße *huhu*
das grüne Hüpf
:C{
***po Mann
441 Beiträge
????Sprühregen, Landregen, Starkregen, Platzregen????
Ab welcher Regenart findet das Event denn nicht statt?
Am letzten Sonntag regnete es um 15:00 Uhr nicht, aber der Platz war durch das Unwetter am Vorabend so aufgeweicht, daß ein Spielen nicht möglich gewesen wäre. So war es für mich ohne "Vorwarnung", daß doch nichts stattfindet, ein kurzer Besuch mit meinem Hund. Aber ich habe dann den Rest des Tages anderweitig bestens genossen.
Werner
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal wenn es schüttet findet Boule nicht statt. Bei Landregen will ich nicht spielen.
Wenn es nen Schauer gab und der Boden weich ist, können wir spielen. Für den fall ahbe ich die alten Kugeln aufgehoben. Die können nass und rostig werden,da isses mir egal. Also 6 Kugeln gibts bei Regen *zwinker*

Bei trockenem Wetter hab ich 8 Kugeln dabei *top*

Wetterfee Grüße
Kati
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Frauen
Es geht vorrangig um den Spaßfaktor *top* ... und das Fröschlein zu besiegen *nase* ,ansonsten,wer schlechtes Wetter mitbringt,bekommt schonmal 15 Punkte abgezogen *fiesgrins*

ach bin ich heute wieder nett zu Euch

netteRERNRW
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Da fehlt noch wer .....
Morgen ist es soweit,WIR boulen und bis jetzt fehlen unsere Topbouler *zwinker* ,da haben Wir schlechter Plazierten wieder gute Chancen einige Punkte aufzuholen,das Wetter verspricht ja trocken und sonnig zu werden *top* ,also bis Morgen ...achja ich bräuchte da noch jemanden mit Handy bzw.Fotoapperat,wollte mal mein Häkchen machen. *tipp*

netterERNRW
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Peterle, das Foto machen wir morgen.....


Und so schlecht steh ich in der Liste auch nicht.
Achja mein Dirndl ist fest eingeplant *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Tach auch...
...bin zwar etwas müde, aber bei dem schönen Wetter schaue ich dann doch vorbei...

Zumal ich ja schon aufgrund meines Urlaubs das letzte Mal gefehlt habe...

Bis später!!!

LG Manni
Vermutlich schaff ich es heute doch nicht :(:(:(
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ihr Bescheid sagt, freut mich das du dazukommst Manni, schade Seto.


Übrigens viele heute mit Dirndl oder Lederhose beim brunchen gewesen, sieht toll aus!


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Herzlichen Dank noch mal an alle Mitspieler heute! Bei strahlendem Sonnenschein waren 12 Spieler vor Ort und haben mit viel lachen gespielt. Die fünf Spieler mit Dirndl oder Lederhose sahen besonders fesch aus. Der Link zu den Fotos bekommen die Teilnehmer per Newsletter.

Es hat richtig Spaß gemacht und ich hab gerne das Oktoberfestherz mit euch geteilt!

Die neuen Termine gibt es dann im Januar, wenn ich weiß welche dienstlichen termine anstehen und ich alle Termine koordinieren kann.

Alles Gute wünscht
Kati




Liste vom 6.9.

Kermit 77
Manni 49
Kati 49
Claus 42
Peter 30
Andikati 20
Josef 19
Haggard 19
Marita 16
chrisand Mann 16
Cicmessa 14
Cicmessa Frau 13
Lempo 13
Controversy 12
Tochter von Claus 11
CosmicTrigger 9
Minihexe 13
Victoria 6
Venus 5
Pessaro 4
Inga 3
AKA 3
Avedis 2

Heute am gespielt
Pelangi 10
Lempo 10
Kati 9
Stingray 9
Cicmessa Mann 7
AndiKati 6
Minihexe 5
Manni 4
Victoria 3
Cicmessa 3
Belua 2
Peter 1

Ergibt:

Allstarliste, stand 11.10.2015

Kermit 77
Kati 58
Manni 53
Claus 42
Peter 31
Andikati 26
Cicmessa 21
Josef 19
Haggard 19
Marita 16
chrisand Mann 16
Cicmessa Frau 13
Lempo 13
Controversy 12
Tochter von Claus 11
Pelangi 10
Stingray 9
CosmicTrigger 9
Victoria 9
Minihexe 8
Venus 5
Pessaro 4
Inga 3
AKA 3
Belua 2
Avedis 2
Heratshot 1
Kermits Sohn 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.