Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night Party - Zwochau (04.07.2015)

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
White Night Party - Zwochau (04.07.2015)
Weiße Hemmungslose Party im Savannah
An diesem Abend lautet das Motto * hemmungslos* und *sündig *

Eine heißer Sommernachtstraum im Savannah.
White Night das Party Highlight des Sommers.
Das Savannah taucht in ein verführerisches weiß


Da freuen wir uns auf Eure heißen Outfits!
Eine heiße House Party vom feinsten,
mit vergnügungs süchtigem dem Laster verfallenem Puplikum!
Im Barbereich und im weiß dekorierten Sex Garten könnt ihr euch den Klängen der Musik
hin geben.

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

Wer es lieber etwas ruhiger möchte kommt in unserer Lounge im oberen Bereich auf seine Kosten.
Zu sanfter Chillout-Musik könnt ihr neue Kontakte knüpfen und euch verführen lassen.
Für jeden ist etwas dabei, erlebt einen Abend voll prickelnder Erotik im Savannah, lasst euch fallen und geniest den Abend.
Dresscode: weiße Hose, weißes Hemd, weißes Kleidchen, lasst euch etwas einfallen.
Heute ist im Barbereich alles mit Schwarzlicht beleuchtet!
Kein Einlass in gewöhnlicher Straßenkleidung.

Euer Savannah Team Steffen und Ramona


White Night Party
Weiße Hemmungslose Party im Savannah

Zwochau, Sachsen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
White Night Party



Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Sommer
Hallo ihr lieben,
freut euch auf einen gut gekühlten Club,
heiße Körper und einen schönen kühlen Außen Pool!
Heute bei den Mädels, ist weniger Kleidung angesagt! *zwinker*
Wir freuen uns auf euch!
Das gesamte Savannah Team
*dance*
*********_paar Paar
68 Beiträge
Wir sind on the road
*fahr*
*********eller Mann
9 Beiträge
Hammer Party! und interessante Frau!
Hallo,

zunächst einmal ein großes Kompliment für die Hammer Party gestern!
Eigentlich wie immer.
Super Gäste, niveauvolle Location, aufmerksames Personal, gute Musik.
Meiner Bekannten, die zum ersten Mal bei Euch war, hat es auch sehr gut gefallen.

Damit komme ich auch schon zum zweiten Thema.
Mir ist eine interessante Frau aufgefallen, die ich gerne kennengelernt hätte.
Ich weiß nicht, ob Du alleine dort warst.
Du bist recht groß, und hast brünette, schulterlange, glatte Haare (tw. hochgesteckt).
Du warst viel draußen und drinnen hast Du getanzt.
Einmal warst Du mit einer Freundin? mit gelockten Haaren und meiner auffälligen Bekannten im Schwesternkostüm, die tw. oben ohne getanzt hat, zu dritt auf der Tanzfläche.
Dabei hast einige Male zu mir herübergeschaut.
Dadurch, daß ich mit meiner Bekannten da war, ist mir in dem Moment gar nicht der Gedanke gekommen, mit Dir zu sprechen.
Ich war auf sie konzentriert, weil sie das erste Mal dort war. Wir sind aber kein Paar.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei Interesse mir meldest oder jemand den Kontakt zu Dir nennen kann.

Allen einen schönen Sonntag!

VG C
*******ehe Paar
212 Beiträge
Ihr lieben...
... wir immer war die Party einfach toll und unser Dankeschön gilt allen fleißigen Bienchen vom Team und den anderen tollen Gästen.
Aber heute liegt es uns sehr am Herzen, uns mal ganz besonders bei den tapferen Helfern in der ganz sicher höllisch heißen Küche zu bedanken. Ihr ward gestern kaum zu beneiden! 1000 Dank, Ihr seid Vollprofis! *g*

Freuen uns auf ein Nächstes Mal. *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.