Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (08.07.2015)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (08.07.2015)
Wir haben Geburtstag!!!
Kinder, wie die Zeit vergeht, jetzt gibt es uns schon 3 Jahre!

Diesmal wieder ein ganz normaler Stammi:
Wir wollen uns wie immer treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, die Lieblingsbedienung zu ärgern, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch mal wieder ein paar neue Gesichter! Seid wild und mutig und so viele wie letztes Mal und kommt vorbei! Es lohnt sich.....


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Wir haben Geburtstag!!!

Nähe Coburg, Bayern
08.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



Juhuuuu....
Endlich wieder Stammi ... *freu2*
Ohne mich
Bin diesmal nicht dabei....
Bis zum nächsten mal
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@ sweet taurus

Ich hab den Termin korrigiert...hatte den falschen reingestellt, vielleicht klappts ja doch?
Klar...
Hat am 8. auch zu klappen !!! *dafuer*
**********_est1 Paar
23 Beiträge
Viel Spaß euch allen...
...wir sind ja dieses mal nicht dabei, da wir in der türkischen sonne bruzzeln *zwinker*
Aber beim nächsten mal sind wir wieder am start.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Wer braucht denn Türkei wenn es hier auch 35° hat *liegestuhl*

Aber für dieses Mal seid Ihr entschuldigt...

Dann bis zum Stammi im September *wink*
Heul...
Klappt kurzfristig bei mir nicht ... *flenn*
Allen viel Spaß bis zum nächsten Mal *wink*
********0463 Frau
586 Beiträge
schade
aber beim nächsten mal bist wieder mit dabei !!!!!
Klar!
Wäre ich gern auch heute...
Aber ... Die Sehnsucht ist momentan zu groß *love3* ... Und er mag noch nicht mitkommen
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Na dafür haben wir doch Verständnis... *liebguck*

Viel Spaß dann heute Abend! *kissenschlacht*
*******re75 Mann
823 Beiträge
sorry...
Muss leider auch kurzfristig absagen *snief*
LG
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@******ure

Das ist schade!

Aber einfach die Anmeldung stornieren....und nächstes Mal klappts dann vielleicht *g*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Ok mach ich. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.