Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?84
Mich interessiert, welche Worte und welche Anmache bei euch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlechteste Anmache, die ....

******y74 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Die schlechteste Anmache, die ....
Ich würd' gern wissen, was so ziemlich die dümmste Anmache war, die jemand mal bei euch probiert hat wie zb:

"Nettes Kleid hast du da an, kann ich dich da raus reden?"

"haste mal feuer?" ...

"Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien"

"Ich bin vom ADAC - darf ich dich abschleppen?"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin Autor...
und schreibe grade an einem Telefonbuch..., würdest Du mir bitte deine Nummer geben ?


*zwinker* von den Frenchs
****_nw Frau
523 Beiträge
also
ich mags ja schon ziemlich dreist und frech, aber wenn mann ankommt und meint:

spreize deine flügel und lass mich den himmel sehen


sorry, da muss ich nur lachen *ggg* *letzteswort*
Diese Anmachen sind ja an und für sich recht witzig, aber man merkt halt gleich, dass es bloss auswendig gelernte Sprüche sind.

Was ich aber besonders lustig finde, wenn man als Mann einmal jedes Schaltjahr angesprochen wird, wie Frauen mit Witz und Kreativität zu überzeugen wissen.

Ich meine, es liesse sich ja mühelos eine ganze Doktorarbeit über die Ansprüche der Frauen an eine Anmache verfassen, aber mehr als ein geflüstertes "Hallo!" bringen sie selber nicht über die Lippen. Vor allem wird dann noch erwartet, dass Mann übernimmt. Hallo? Du hast mich angequatscht! Also lass mal hören!

Ihr wollt Gleichberechtigung? Könnt ihr haben! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Uiuiuiuiii ... Lord_Adeodatus
Jetzt hast Du aber reingetreten ...
in das
(wie heißt doch das Dingens)
das Gefäß mit dem Fett drin ...
*ggg*
@ LeoScorpio
Freut mich für Dich, wenn Du andere Erfahrungen machen durftest! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Superdoof : "Hast Du nicht ne Schwester?" und dann über das "nein hab ich nicht" versuchen ins Gespräch zu kommen *wuerg* Da lobe ich mir das gute alte "Möchtest Du was mit mir trinken?"...gern...
die schlechteste anmache ...
da gab es eigentlich keine bisher *gg*

Ich meine, es liesse sich ja mühelos eine ganze Doktorarbeit über die Ansprüche der Frauen an eine Anmache verfassen, aber mehr als ein geflüstertes "Hallo!" bringen sie selber nicht über die Lippen. Vor allem wird dann noch erwartet, dass Mann übernimmt. Hallo? Du hast mich angequatscht! Also lass mal hören!

Ihr wollt Gleichberechtigung? Könnt ihr haben!



*gg* oooch manchmal muss Gleichberechtigung nicht unbedingt sein ,D

aber mal im ernst ,w enn ein Mann so dieses gewisse etwas hat das mich dazu bringt nicht nur zu gucken sondern ihn auch anzusprechen darfst du auch mehr erwarten als ein Hallo ;D
@ nurdeshalb
Jajaja, hab ich's mir doch gedacht, dass Frau hier dann doch lieber nur Frau ist, und die so oft verlangte Gleichberechtigung doch nicht überall soooooo erwünscht ist. *zwinker*

Ich kenn doch meine Pappenheimer! *ggg*

Aber schön zu hören, dass es da doch Ausnahmen zu geben scheint.

(Und die, die mich kennen, wissen, dass ein solcher Beitrag von mir mit einer gewissen Portion Ironie zu lesen ist! Schliesslich heisst das hier JOYclub, also muss es nicht immer todernst zu- und hergehen!)

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord_helmchen (kleiner Spaß)
du hast meine volle Unterstützung - MÄNNER EMANZIPIERT EUCH ENDLICH
Sag ich ja!
Ich habe halt auch meine Ansprüche!

Letzten Sommer war ich mit einem Freund auf Mallorca. Auf dem Hinflug fragte mich eine: "Na, fliegst Du auch nach Malle?"

Mädels, was bitte sollte ich denn sonst in dem Flugzeug machen? *hae*

Gruss
Lord Adeodatus
Ahem
du könntest zB nach Ibiza weiterfliegen. Oder Barcelona.

Also so doof ist die Frage nicht.
das sich nen mann über einen "anmachversuch" von einer frau "brüskiert" habe ich auch selten erlebt...... *haumichwech* lgm
@ smurf
Also ... ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt. Aber wenn ich nach Ibiza will, dann steige ich in einen Flieger nach Ibiza. Wenn ich nach Barcelona will, buche ich einen Flug nach Barcelona. Aber besagtes Flugzeug hatte Palma de Mallorca zum Ziel. Darum sass ich ja auch genau da drin! Olé! *zwinker*

freiflug

Gruss
Lord Adeodatus
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk mit solchen teils sehr dämlichen sprüchen könnte man viele viele bücher schreiben

wobei eigentlich sollte man ja stolz sein, wenn net nur kommt " hey willst ficken" *g* dann doch lieber das mit den sternchen in den augen oder des mitm telefonbuch...
liebe grüße
@ dani_micha1
Na, wenn Mann die Wahl hat ... *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
blöde komplimente
von single männern die hier ungeprüft und ohne fotos rum rennen.
die man leider nicht mehr so schnell los wird.
das findet sie zum kotzen.er natürlich auch.
aber man kann ja zum glück diese männer ignorieren.
liebe grüsse das doppelpack
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich kann das von Lord_Adeodatus schon verstehen.
Auch in anderer Variation sehr beliebt:

Man steht in einem Club / in der Disco und dann labert einer dich voll mit: "Na, du auch hier?"

*hae* Ich stehe doch offensichtlich vor ihm??? Sinnlos ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Das_Doppelpack
"aber man kann ja zum glück diese männer ignorieren."
das machen wir hier im JC auch, wobei im real-leben ist das nicht so einfach, es sei denn zu machst *freundchen* *g*
liebe grüße

ps. das dreißeste (keine ahnung obs des wort so gibt) was mir je passiert ist, das ich angemacht worden bin von nem kerl obwohl mein schatz dabei stand *flop*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein bruderherz macht das ganz anders: er lässt sich von den damen anlabern, und es klappt
er meinte ein mann braucht was besonderes/anderes an sich als die anderen (um sich quasi etwas abzuheben) , z.b. ringe, lederarmband, da gibts ja soviel zeugs... (aber nicht übertreiben und zu viel tragen)
bei ihm ist des echt faszinierend, der könnt jeden tag ne andere haben wenn er weg geht.... keine ahnung warum....
liebe grüße
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
smiley
das ding habe ich noch gar nicht gesehen. zum glück bin ich real viel härter drauf um blöden sprüchen aus dem wege zu gehen,ich kann eigentlich ganz gut kontern.
lg das doppelpack
*********fchen Frau
75 Beiträge
Es ist doch so..
.. wenn ich mein Gegenüber klasse finde, kann der Spruch noch so dumm sein.. egal *g*

.. mich hat mal ein Brillenträger angesehen, und zu mir gesagt:
"SCHARF"
.. dann zog er die Brille ab,sah mich wieder an, und sagte:
"IMMER NOCH SCHARF"

die Erinnerung daran, entlockt mir immer wieder ein Lächeln *ggg*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
uns auch
das ist ja auch ein sehr netter spruch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Lusttroepfchen
des ist ja schon auf irgenteine weiße wieder total nett *g*
im ersten moment guckt man wahrscheinlich schon etwas dumm oder?
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.