Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wandmalerei9
Nach langer Pause mal wieder ein Stückchen von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulissenbau und Wandmalerei

******cut Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kulissenbau und Wandmalerei
Einen Club oder eine private Location auszugestalten, einen Erlebnisbereich zu erschaffen oder einfach nur eine erotische Wandmalerei anzubringen, das würde mich reizen.

Wer kennt Clubbesitzer oder private Gruppen, die Interesse und Spass daran hätten, oder würde sogar mitmachen wollen?

In erster Linie geht es mir um die künstlerische Herausforderung, nicht ums GELD! Umfangreiche Erfahrungen sind vorhanden und werden bei Interesse vorgelegt. Der Arbeitsbereich fängt bei Fliesenmosaiken an und geht bis zum speziellen Möbelbau. Der Aktionsradius richtet sich nach Umfang und Interessantheit der Projekte.

Nochmals deutlich: es geht um Lust am Werk, nicht um Kohle (ist ja kein Brennstoffhandel hier).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.