Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zum Thema
Interessenten finden im Club44
Ich spreche hier mal nur die Paare an, die gemeinsam Swingerclubs…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club mit Prothese besuchen

********shan Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club mit Prothese besuchen
Guten Morgen zusammen,

habe einen lieben Bekannten der schon lange den Wunsch hat, einmal in den Swinger Club zu gehen.

Er hat allerdings ein kleines Handycap. Nach einem Unfall wurde sein linker Unterschenkel amputiert und er trägt heute eine Prothese.

Meine Frage an euch daher. Habt Ihr schon Erfahrungen damit? Kennt Ihr Clubs wo das kein Problem darstellen sollte?
**S Paar
4.155 Beiträge
Da können wir zwar nur als Nicht-Betroffener was dazu sagen, aber vielleicht hilft es ja *g*

In unseren "Stamm-Club" kommt öfters mal ein Pärchen, bei denen er eine Beinprothese trägt und wir haben da noch nie beobachtet, dass da irgendwer komisch drauf reagiert. Klar ist es im ersten Moment ein "hingucker", da ja sowas wirklich nicht alltäglich ist, aber dass da jemand irgendwas negatives gesagt hat, ist uns nicht untergekommen.
Im Gegenteil, viele finden das mutig...
Naja, wir finden es einfach ok, denn egal ob mit zwei original Beinen oder mit Prothese - der Mensch dahinter zählt doch.
C&S
*******er07 Mann
92 Beiträge
War auch schon in einigen Clubs und hatte keine Probleme. Dein Bekannter sollte es angstfrei ausprobieren.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Einfach nicht lange überlegen und einfach hingehn *zwinker*
Leute die deswegen Probleme machen sind es nicht wert wahrgenommen zu werden *gehirnschnecke*
Ansonsten einfach deutlich dagegen vorgehen und sich nicht alles gefallen lassen.

Ich habe keine Behinderung (ausser zwei künstlichen Hüftgelenken *g* ), aber wegen meiner leichten Schuppenflechte wollte mich zu meiner Zeit in Deutschland mal ein Bademeister aus dem Hallenbad werfen *wuerg*

Er würde dies heute nicht nochmal machen wollen *g*

Grüsse aus Ägypten
*******ina Frau
59 Beiträge
Zuerstmal finde ich es mutig von deinem Bekannten das er sich den Spaß nicht verderben lassen will. Und ja das soll er auch gar nicht!
Ich glaube Idoten und Gaffer gibt es überall, daher einfach hingehen und Spaß haben.

Eine gute Bekante von mir wurde im Schwimmbad mal doof angesprochen wegen ihrer Armprothese. Sie grinste und sagte er soll Leine ziehen sonst wirft sie ihm den Arm nach *gg*

Selbstvertrauen und etwas Humor helfen da sich.

Ich wünsche viel Spaß
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Warum sollte ein Mensch mit einer Beinprothese keinen SC besuchen dürfen? Er hat genauso Bedürfnisse wie andere auch und möchte einen schönen Abend erleben. Sehe darin kein Problem.
*******an26 Mann
1 Beitrag
Bin zwar selbst nicht amputiert, aber bei uns in der Mannschaft ist der ein oder andere amputitert und einer auch ausgiebiger Swinger. Bisher hab ich von ihm noch nie etwas negatives gehört, er wurd wohl immer sehr gut aufgenommen, kann aber auch an seiner äußerst offenen Art liegen;)

Ich seh grad du kommst aus der Eishockeysatdt Kaufbeuren, dein Bekannter ist nicht zufällig eishockeyinteressiert?
****251 Paar
11 Beiträge
@ Auchentoshan
Wie du schon richtig erwähnt hast ...ein KLEINES Handycap... und von kleinen Dingen sollte man sich den Spaß doch nicht verderben lassen.

Um ehrlich zu sein, ich kann mir gut Vorstellen, das einige oder mehrere auf die Prothese schauen werden. Würde ich nicht anders machen. Aber die Leute werden zu 99% NICHT ABSCHÄTZIG schauen sondern nur kurzschauen.
Im Kopf kommt ein kurzes ...aha, der hat ne Prothese...und das wars auch schon.

Also, das Thema aus dem Kopf raus und ab in den gewünschten Club.
SC mit Prothese
Ich möchte mich hier kurz äußern.
Habe selber zwei Beinprothesen und habe bereits ein Mal einen SC besucht. Ich fühlte mich sehr wohl dort, denn ich bekam weder abfällige Blicke noch abfällige Kommentare.
Ich finde, wer Amputationen nicht sehen will, der muß halt wegsehen. Mit etwas Selbstbewußtsein kann man negativ eingestellten Menschen schon mal den Wind aus den Segeln nehmen.
Womit ich komischerweise Probleme habe ist, mich im Sommer mit Kleid oder kurzer Hose in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Vielleicht kann mir dazu jemand Tips geben.
Hey Auchentoshan
Hey ja das mit denn protesen kann ich dir gern mehr drüber erzählen
ein bekannter geht auch in Clubs damit.
Und meld dich mal wegen deiner anzeige
heisse tage:
Freu mich gruss andi
***61 Paar
1.761 Beiträge
Prothese!
Wir gehen nun schon seit einigen Jahren ab und an in einen Club aber ER hat bis heute noch NIE seine Prothese abgelegt oder gezeigt.
Warum?
Es gibt einige Clubs wo uns wörtlich vom Betreiber gesagt wurde:Unsere Gäste mögen so was nicht sehen.
Er für seinen Teil findet das die Prothesen nicht gerade gut Aussehen(obwohl es sehr gute schon gibt die leider nicht jeden zustehen)und deshalb hat er im Club immer eine lange Hose an.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Verstecken ist auf jeden Fall das Falsche!!!
So etwas muss und darf man sich von dem Betreiber nicht gefallen lassen *nono*

Ich würde gerade dann zu jedem einzelnen Gat gehen und ganz klar fragen ob es Ihn/Sie stört und klarstellen was der Betreiber von mir forderte.
Am Ende würde vielleicht ein Rausschmiss stehen, aber mal ehrlich *zwinker* In so einem Laden lasse ich doch eh mein Geld nicht liegen *flop*

Grüsse aus Ägypten
und lasst euch so etwas nicht gefallen *zwinker*
Ich habe damit keine erfahrung. aber ich wünsche deinem bekannten den mut und das selbstbewußtsein seinen neigungen nachzugehen. doofe menschen gibt es immer. sicherlich auch in unserem bereich. leider !! meine besten gedanken und wünsche begleiten ihn bei seinem vorhaben ! *liebguck*

kein *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.