Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---> SuMMeR DrEaMs - Bad Nenndorf Hannover (24.

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ---> SuMMeR DrEaMs - Bad Nenndorf Hannover (24.
letzte Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party bis Oktober...
Bi_InJecTioN

SuMMeR DrEaMs



SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €
Tv und Ts sind wieder gleichberechtigt mit den Damen 20 € und Rabatte sind gültig,
ob Happy Hour oder von Internet Communtiys.


*alarm* Die letze Party war der Hammer und hoffe dieses mal geht es genau so geil zur Sache!?!?! *zwinker*


*beep* Motto der Nacht :

Ibiza Feeling, Sommernachts Träume und heiße Körper, die willig sind Fun zu haben!!!

Heute möchten wir mit geilen Vocal House und Black Music Mix eine heiße Atmosphäre versprühen..
Lasst die Hüften beben und flirtet was das Zeug hält ob auf der Tanzfläche oder in den Zimmern.

Kleidet euch wie ihr möchtet, aber wenn einige Schwestern auch auf Farben und schöne Kleider setzen oder verrückte Beach Outfits wählen.
Würden wir uns schon sehr freuen!! *freu*

Hugo Coktails warten heute als flüssige Köstlichkeit auf euch. *cocktail*

Motto - Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Lasst euren Gedanken freien Lauf.... Wir kommen wieder zusammen um zu feiern, zu quatschen und unsere Geilheit auszuleben...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut ; -)

*beep* SPECIAL

Besonderheit heute ist unser Baldachin Bett im Outdoor Bereich mit geilen Möglichkeiten unter freien Himmel.
Zur späteren Stunde wird dort wohl der angenehmste Platz sein für wildes Treiben.
Unser Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -) Findet die Beiden Bereiche und los gehts....


*beep* Restaurant á la Dete

Heute wird gegrillt und ein italienisch passendes Büffet dazu geboten.
Genießt bei uns kulinarische Highlights in vollen Zügen.

Unser *koch* Koch freut sich auf euch...



Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.

Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix

Im Cube könnt Ihr zu relaxten Chill Sounds Euch unterhalten und kennenlernen , direkt angeschlossen ist unser neue Spa-Area mit Außensauna... Genießt ein frischen Limette / Zitronen Aufguss !!!


Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße


Bi_InJecTioN ---> SuMMeR DrEaMs
letzte Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party bis Oktober...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ---> SuMMeR DrEaMs



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Letzte Bi_InJecTioN vor der Sommer Pause...
Ihr Lieben,

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit für dieses Event sucht.

Bitte bei uns melden:

Freuen uns über euren Besuch.

Hier mal der Link mit allen weitern Informationen. *g*

Die Extra-3 Bande: Allgemeine Informationen zu Buchungen und Abläufe

*herz*

Swingerpark
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Wir haben noch schöne Zimmer frei :-)
Meldet euch *herz*

Hier mal der Link mit allen Informationen .

Die Extra-3 Bande: Allgemeine Informationen zu Buchungen und Abläufe

*kuss*

Swingerpark
Gütersloh
Hey, jemand fahren mit auto aus Gütersloh? Kann ich nicht personliche mail schreiben *schiefguck*
Tut mir leid
Hallo tut mir leid, von zeit und geld grund muss ich leider morgen meine Anteil absagen.
Viell spass alle. Jane
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Nach Sommerpause die große Bi_InJecTioN am 23.10
Link zur Party:

Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX 2.0.

Link zur Pension und Arrangements:

Die Extra-3 Bande: Oktober *g* Tolle Events und schöne Arrangements...

Bi_InJecTioN

CirQuE Du SeXxXx



*beep* ___________________________________________________________ *beep*

SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten wieder genau wie unsere Bio-Damen!!! 20€ und Rabatte sind möglich

Die letzte Party war der absolute Hammer.
Hat sehr viel Spaß gemacht viele Menschen kennenzulernen, die irgendwie denken wie man selbst oder ganz anders ...

Es war einfach Akzeptanz da und Interesse, das freut mich sehr und somit möchte ich euch auch gleich den nächsten Termin präsentieren..

Dieses mal möchte ich das einfach jede Neigung , Fetisch etc. sich ausleben kann... Manche Tv's sind Hetero und suchen nur Frauen andere wie ich nur Männer usw...

*beep*
Als Motto sollte einfach FREEDOM zählen , macht euch Fertig wie Ihr möchtet ... Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnliches oder klassisch.
Letztes Mal hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe wir können das wiederholen *g*

Motto - Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut ; -)

Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.

*beep* Restaurant á la Dete

Das Motto des Buffets ist dieses mal Italienisch und Spanisch mit tollen Platten und 2 leckeren Menüs..

Anti-Pasti
Datteln con Bacon
Tomate-Mozzarella
gefüllte Auberginen uvm...


Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix

Im Cube könnt Ihr zu relaxten Chill Sounds Euch unterhalten und kennenlernen , direkt angeschlossen ist unser neue Spa-Area mit Außensauna... Genießt ein frischen Limette / Zitronen Aufguss !!!


Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.