Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Verstehst du ?4
Lese und verstehe! Verstehe und fühle! Fühle und verlange!
zum Thema
Verstehen - Verlangen
Ich verstehe nicht die Kraft deiner Blüten, doch fühlte ich sie, noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstehst DU ??

Verstehst DU ??
Lese und verstehe!
Verstehe und fühle!
Fühle und verlange!
Verlange und genieße!
Genieße und gib DICH!
Gib DICH - so nehme ich DICH!
Lasse dich von mir nehmen und erlebe!
Erlebe und sei zufrieden!
Spüre die Zufriedenheit und sei Glücklich!
Sei Glücklich und dein Verlangen ist gestillt!
Verlange immer wieder und es wird DIR gegeben!

GEBE DICH MIR HIN!

DarkSiteofMagic 14.01.2008
Wenn du mich verstehst !
Wenn du mich verstehst, so wirst du dich mir ergeben!
Wenn du mich verstehst, so wirst du dich mir hingeben!
Wenn du mich verstehst, so wirst du dich mir unterwerfen!
Wenn du mich verstehst, so wirst du mich anbeten!
Wenn du mich verstehst, so wirst du mich bedingungslos lieben!
Wenn du mich verstehst, so wirst du mir Untertan sein!
Wenn du mich verstehst, so wirst du dichertragen!
Wenn du mich verstehst, so wirst du meinen Spiel standhalten!
Wenn du mich verstehst, so wirst du mich lieben!
Wenn du mich verstehst, so wirst du vor mir knien!
Wenn du mich verstehst, so wirst du dich vor mir verbeugen!
Wenn du mich verstehst, so wirst du alles ertragen ohne ein wort!
Wenn du mich verstehst, so werde nur für mich da sein.

So werde ich dich dann verehren und lieben.


DarkSiteOfMagic 15.01.2008
******ain Frau
135 Beiträge
maßlose Selbstüberschätzung
Hm ......... ein bisschen wenig, was da ein Mann einer Frau zu geben bereit ist und ein bisschen viel zu viel, was er von IHR verlangt ............ diese Frau muss wohl erst "gestrickt" werden.
Ich verstehe nicht
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,
wär Dein Gedicht absolut autoritär.
Doch das Wörtchen wenn ist hier
ich es mit Absicht nicht kapier.
Gäbe es wen, der es verstünde,
verkünde, dass er Dir unterstünde.
ich verstehe und verkünde
Dass ich Jenem überstünde
wer soll es verstehen können,
nur wer Tiefsinn hat kann gewinnen.
Auch wenn so manche meinen ich spinne
Trübsinn kann seinen Gedanken frönen
und mit Absicht nicht verstehen wollen
Ja, was denke ich da jetzt von den doch so tollen
Gedankensprünge in kleinen Rollen
der Spieler - und Marionettenkunst
ist doch meistens alles nur blauer Dunst *zwinker*

Da es ein ernstzunehmendes Thema ist
und wie ihr es bestimmt aus dem Kalender wisst
ist bald Karneval oder man es auch Fasching usw nennt.
Möchte es jetzt nicht versäumen und an den Kalender rennt
ein leises erstauntes - leise-lautes "Hellau" ausrufe
und "Obacht" - rufe liebe Leut'
es geht der Buhmann rum und nicht nur heut *zwinker*

ein liebes leises...
Ahoi und Allaf usw...
bleibt soweit es geht..
an Fasching ....
*zwinker*
brav?

Und macht feissig und brav weiter
hier im Joy und bleibt fleissige ..
Gedichte - Schreiber *blume*

LG
Tiefsinnige
Ich verstehe und verkünde
Dass ich Jenem überstünde
wer soll es verstehen können,
nur wer Tiefsinn hat kann gewinnen.
Auch wenn so manche meinen ich spinne
Trübsinn kann seinen Gedanken frönen
und mit Absicht nicht verstehen wollen

Sollte das etwa besonders tiefsinnig sein?
Dann schließe ich mich manchen an.
Hier mein erster Versuch auch sehr tiefsinnig zu schreiben.
*crazy*
Während die oberes Gedicht nur herrschsüchtig mos
Findet Dir Du anmaßend, gebieterisch aber sinnlos
*katze*
Zickenalarm
Ich las grade in einem anderen Thread etwas
von Zickenalarm
.. auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hin gehört. Aber auf meinen Forenbeitrag hier in diesem Thread wurde ich sehr scharf in einer persönlichen Mail angegriffen. Da ich kein Mensch bin, der andere outet nenne ich den Nick nicht.
Aber eins möchte ich hier doch in aller Form klarstellen, wenn jemand mit mir und meiner Person oder der Art wie und was ich hier schreibe nicht klar kommt, dann ist daß, genau daß das Problem dieser Person und nicht meins.
Da schließe ich mich 1000%ig an.
Das scheint es also öfter im Joyclub zu geben, dass andere meinen andere belehren und beschimpfen zu müssen und bestimmen was sich gehört und was nicht, was ein GO oder ein NO GO ist. *g*
Komisch aber, dass genau diese Besserwisser gegen ihre eigenen Regeln verstoßen.
*katze*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn man ein gedicht nicht versteht und auch den sinn den der user damit ausdrücken möchte, sollte man sich vielleicht mit seinen meinungen mal zurück halten.
gedichte sind etwas persönliches und sie hier dermaßen zu zerreißen ist wohl nicht sinn der sache.

ich hoffe wir können hier zum ursprung zurück kehren, ansonsten werde ich dem wunsch des threadstellers entsprechen und den thread schließen.

*modda*
lg
mod
spielluder
@Spielluder
Deine Ermahnung habe ich sehr wohl verstanden. Für mich ist dieser Thread schon geschlossen. Nur noch ein kurzes Statement zu persönlichen Gedichten.

Auch wenn wie Du schreibst Gedichte etwas sehr persönliches sind, ist ihre Veröffentlichung in diesem Forum doch geradezu die Aufforderung nach Diskussion, Meinungsaustausch und Erörterung. Anders macht dieses Forum wenig Sinn.

Mein Beitrag „Ich verstehe nicht.“ war lediglich eine gereimte Antwort auf die vom Verfasser gestellte Frage „Verstehst Du?“ und seiner Ergänzung „Wenn Du mich verstehst!“
Ich habe somit den Ball spielerisch noch dazu poetisch aufgenommen und zurückgegeben.
Von ganz anderer Seite wurde der Meinungsaustausch jedoch empfindlich gestört und mein Beitrag unprofessionell verunglimpft.

Ich gebe immer noch zu, nicht zu verstehen, was die Zeilen
Trübsinn kann seinen Gedanken frönen
und mit Absicht nicht verstehen wollen
bedeuten.
Statt Erklärungen kamen Beschimpfungen und statt Meinungsaustausch Drohungen. Ja, wenn das Sinn dieses Thread war, kann ich in Zukunft gut drauf verzichten und werde zwei Autoren meiden wie die Post. *wink*
ich frag mich grad mal wieder ob das hier ein öffentliches Forum ist, in dem JEDE/R seine Meinung kundtun darf ohne Angst vor Anmache...

Leute, kommt mal wieder runter von der Palme.
Jeder hat seine Meinung die er vertritt.
Wenn hier Fragen auftauchen dann dürfen die ja wohl auch gestellt werden und bedürfen einer Antwort.

Falls Moderatoren den Threaderöffnern jetzt immer vorgreifen müssen, warum werden dann nicht gleich im Vorfeld alle Beiträge moderiert und zensiert? *aua*

Sorry im Vorfeld wenn ich hier jemand auf die Füße getreten bin, ich kann damit leben, weil es MEINE Meinung ist.
****ra Frau
2.916 Beiträge
seltsam
dass Meinungen und Kritiken nur akzeptiert werden, wenn sie mit der Eigenen (mancher Menschen) übereinstimmen!

Toleranz ist das Maß friedlichen Miteinanders.
Ihr habt immer noch nicht verstanden, ....
.... wie man sich hier benimmt, aber

ihr habt es wunderbar verstanden, diesen Thread kaputtzumachen....


*undwech*

*******der Frau
70.978 Beiträge
Falls Moderatoren den Threaderöffnern jetzt immer vorgreifen müssen, warum werden dann nicht gleich im Vorfeld alle Beiträge moderiert und zensiert?

vielleicht hat sich ja auch threaderöffner an support gewendet. nicht immer direkt die bösen mod hier vorschieben.

und es wäre schön, wenn es jetzt wieder um das gedicht gehen würde.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.