Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für Paare im Raum 41 (75-100 km Umkreis)4
SIE von nettespaar6658 schreibt: Guten Abend ihr lieben, ich habe…
zum Thema
Swingerclub im Umkreis von Koblenz gesucht2
Wir suchen einen schönen sauberen swingerclub der für Neulinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Club im Umkreis von Bonn (100 km)

Swinger-Club im Umkreis von Bonn (100 km)
Hallo zusammen,

wer kann mir einen guten Swinger-Club im Umkreis von Bonn (bis ca. 100 km) empfehlen, in dem auch Solo-Herren gerne gesehen sind?

Ich war vor Jahren mal im Cats in München, was mir sehr gut gefallen hat. Mehr Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt, weshalb ich auch nicht genau sagen kann, wie der Club nicht sein sollte oder worin sich verschiedene Clubs unterscheiden.

Ich habe auch das Forum nach dem Thema durchsucht, aber keine aktuellen Antworten gefunden. Über die Jahre ändern sich manche Clubs sicherlich.

Für ein paar Infos und Hilfestellungen wäre ich Euch sehr dankbar.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Soloherren sind überall gerne gesehen,schließlich sind Sie die Geldmaschinen der Swingerclubs.

netteRERNRW
Quinn schau einfach bei Events & Clubs nach , da findest du dann die nötigen Infos , was wann wie wo los ist !!!
Die Länge der Gästeliste oder auch die der Stammgäste ist hilfreich !
Jeder Club hat seine eigene Seite , auf der du dir auch via Fotos ein Bild vom Club machen kannst .
Einfach selbst testen , denn auch bei den Clubs gilt , der eigene Geschmack entscheidet . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.