Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist am Doggy-Style so erregend?337
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnell kommen beim Doggy?

Zu schnell kommen beim Doggy?
Mein Problem ist,das ich es am liebsten mag wenn ich meine freundinn von hinten nehme,aber dabei schnell komme.deutlich schneller als bei allen anderen stellungen.kann mir jemand sagen was man dagegen tun könnte?oder was man anders machen könnte?denn obwohl es so schön ist,ist es es auch gleichzeitig wieder nicht,da es ja schnell vorbei ist.in ner halben minute wars das obwohl ich sonst viel länger aushalte
Wenn Du schon weißt, dass Du in dieser Stellung abgehst wie ne V1, dann wäre es doch eine Überlegung wert, zuvor Sex in einer anderen Stellung zu haben!? *roll*

Und in Runde 2 kannst Du die Doggy-Stellung dann richtig ausgiebig genießen.

L.
***an Frau
11.000 Beiträge
Sowas nennt man wohl dann eine schnelle Nummer....

Nein, dazu kann mir auch nur einfallen, es sein lassen*kopfschüttel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann nun mal ...
vorkommen und bei mir ist es auch nicht viel anders, was diese Stellung aber auch bei uns besonders beliebt macht da es sich dadurch am besten für einen Quicky eignet.

*zwinker* von den Frenchs
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Die Sicht der Dinge...
...Ich kenne es aus der Tatsache heraus, dass man beim Doggy eher schneller kommt, da Man(n) in der Position auch alles sehen kann, was zusätzlich anregt (ein bisschen wie ein Live-Porno). Vielleicht hilft es, wenn du deiner Freundin bei dieser Stellung nicht unbedingt auf den Allerwertesten schaust, oder auch einfach nur mal das Licht komplett ausmachst (quasi völlige Dunkelheit). *geheimtipp*


Greetzzz ***Seductively-männlicherseits***
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie wäre es denn,
wenn man sich einfach mal zu kontrollieren lernt.
Klar, dazu braucht es viel Übung.
Wer übt bei solchen Dingen eigentlich nicht gerne?
Wenn mir an meiner Partnerin, deren Lust und Befriedigung etwas liegt, dann arbeite ich an mir.
Ist ja letztlich auch zu meinem eigenen Nutzen.

Al
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Naja, die Frage...
für mich als Frau wäre, wie gut die Stellung der Freundin gefällt; sprich: ob die Lösung darin liegt zu schauen, wodurch der Spaß verlängert werden kann oder ob die Stellung ansonsten prädestiniert für den krönenden Abschluß ist.

Wenn frau bereits entsprechend verwöhnt und rundum glücklich ist, kann es ja manchmal von Vorteil sein, als Mann etwas schneller zum Ende zu kommen. Ich denke, es kommt auf die Vorlieben beider Partner und die momentane Situation an. Dann sollten beide Partner überlegen, wie und wann sich die Stellung am besten einbauen lässt. Und mir ist das wichtigste, wenn mein Partner sich Gedanken macht, dann verzeihe ich auch gerne mal die eine oder andere "Panne" (oder was sonst nicht so ganz rund läuft)...

So, genug im "fremden Revier" gewildert... *ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tja Herr "fcbvb", jetzt .......
..... hast du ein Problem!!

Jedoch gibt es schlimmeres und ich würde Dir raten, dass
du einfach daran arbeitest. Einfach immer wieder probieren,
wie du den Höhepunkt hinauszögern kannst - das klappt irgendwann!!

Probiers *kuss*


In diesem Sinne
SexyHexy
So schwer...
....ist es ja wohl nicht, einfach mal nen Gang runterzuschalten und nicht drauflos zu fi...als obs um das eigene leben geht*ggg*

Also einfach bisschen langsamer machen, nicht immer auf die Dame und ihr Hinterteil werfen, wie einige Vorredner schon bemerkten...dann kannst diese Stellung eigentlich racht lange genießen!
Oder du machst einfach mal zwischendurch ne kurze Pause und verwöhnst sie erstmal auf eine andere Weise...

Gibts eigentlich genug Möglichkeiten*gg*


LG Der Satzi
Das klinkt sehr hart, wenn man in der Lieblingsstellung zu schnell kommen zuvermark.

Zum glück habe ich das Problem nicht, aber Versuche es doch mal Hinauszögern, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Das ist auch ein Reiz.
Also ich kenne das Problem des Threadstarters durchaus. In der Doggy-Position ist durch den Winkel die Stimulation für den Schwanz viel intensiver (wahrscheinlich ist sie deshalb so beliebt - Frau scheint es ja auch was zu bringen).

Neben den gängigen Tipps wie für die zweite Runde aufheben, gaaaaaaannnzz laaaaaaaannnggssaaaaaaamm machen, Alkohol, etc. fallen mir noch Durex Performa ein. Ich nenn einfach mal den Namen, denn ich glaub das gibts im Moment nur von denen (Patentschutz?). Das sind Kondome mit einer betäubenden Innenbeschichtung. Kann helfen, muss aber nicht.

Was auch sehr viel Spaß macht (wenn sie es mag) ist, zuerst ein wenig in der Stellung mit Deinen Fingern an und in ihr zu spielen und ihr vielleicht mit nem Vib oder Dildo schon ein paar Freuden a tergo zu bereiten. Das Finale machst Du dann selbst *g*
hab auch das prob!
bei mir ist es so das meine freundin wenn ich sie doggy verwöhne enger ist als normal!vielleicht liegt es ja daran oder es liegt wirklich daran das man so mehr sieht als bei anderen stellungen!nun kommt ja noch dazu ob du den hintern deiner partnerin geil findest!einfach mal an etwas anderes denken!
Da wir...
es auch beide absolut geil finden... und es gerne natürlich auch länger geniessen möchten, hilft nur eins... Eine zweite Runde wenns beim ersten mal zu schnell gehen sollte *zwinker*

Denn, Licht aus um sich den geilen Blick zu ersparen (bin doch nicht blöd *zwinker* ) oder 31..32..33 zählen, an die letzte Steuernachzahlung zu denken, um alles hinauszuzögern, nö, dass wär nichts...

die zartharten
Naja, die Doggy sollte ja auch Spass machen, und ich Glaube wenn ich an meine letze Steuer denke ist der Spass defentiv vorbei und es geht ging gar nichts mehr *g*
Das alte problem!?!
Ja, das ist wohl beio einigen das problem, nur wie einige schon hier sagten in der zweiten runde oder wichs dir kurz vorher ein;) dann gehts auch klar oder versuch dich nicht so darauf zu konzentrieren, dann gehts meistens auch
Also wo ich jünger war hatte ich auch das Problem ,gerade bei Doggy. Mir hat viel Onanieren geholfen, seitdem kann ich solange wie ich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.