Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerbeziehung, entstanden aus dem PT

Swingerbeziehung, entstanden aus dem PT
Interessant wäre es für uns zu wissen, ob es im JC Paare gibt die sich auf privaten Events, bzw. im Club kennengelernt haben und deren Partnerschaft aus dem Swingen entstanden ist.

Bei uns war es so, wir haben uns vor Jahren ( beide noch in Begleitung der Ex-Partner ) auf einer Lack & Leder-Partie kennengelernt und wußten beide sofort das es bei uns Klick gemacht hat, das tolle daran war das wir unseren Sex miteinander sofort in vollen Zügen genießen durften und unsere damaligen Partner es nicht merkten.

Den moralischen Aspekt lassen wir bei unserer Frage mal außen vor, uns interessiert nur ob da ähnliche Erfahrungen bestehen.

Das erlebte liegt mittlerweile über 8 Jahre zurück und nachdem die Zeit der gekränkten Eitelkeit vorrüber war, hatten wir auch schon sehr interessante erotische Highlights in einer Viererkonstellation mit unseren Ex-Partnern !

Da wir beide das besondere lieben und standartisierten
08/15 Sex- Erlebnissen weitestgehend aus dem Weg gehen, ist es für uns beide relativ normal und entspricht bestimmt nicht dem gängigen Standart, trotzdem interessiert uns Eure Meinung, uns interessieren aber nicht moralpädagogische Belehrungen von Paaren die dieses Thema gedanklich überfordert.

Apothekenumschaupaar ( Beide )
****cy Mann
4.682 Beiträge
Da seid Ihr nicht alleine. Wir haben im Club schon oft Paare getroffen, die sich über PT u.ä. kennengelernt haben.

Und wenns funktionioert... Wer will das verurteilen?

Viel Spaß noch "dabei".
****ell Frau
161 Beiträge
getroffen über jc ja...ist doch ok...verliebt ein klares NEIN!! klar kann das immer passieren...dann stimmte die beziehung aber vorher schon nicht!!.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Den moralischen Aspekt lassen wir bei unserer Frage mal außen vor, uns interessiert nur ob da ähnliche Erfahrungen bestehen.

Genau das ist aber eigentlich der Alptraum eines jeden Swingerpaares, oder?
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Denken mal schon das es sowas gibt. Können dazu noch nicht viel urteilen, stehen noch voll am anfang von unseren erfahrungen die wir damit machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.