Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Jahre Wir 2 - Hamburg (24.10.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
30 Jahre Wir 2 - Hamburg (24.10.2015)
30 Jahre ein Paar
Heute um Mitternacht sind wir 30 Jahre zusammen *wolke7* !!!

Und das wollen wir gerne "artgerecht" feiern... also mit viel Spass, Partygedöns und "untenrum freimachen" *smile*

Schmeißt euch in einen eleganten und/oder den frivolsten und spektakulärsten Partyfummel, den ihr finden könnt und feiert gerne mit!

Und zum erschrecken... JA, die Musik wird zeitweise evtl. kurz "Anjas-Tanztee"-typisch sein und JAAA, es wird sich gefälligst früher oder später auch ausgezogen und in der Waagerechten gefeiert *grins* .

UNSERE NACHT... *dance*

Und bitte... das ganze Ding soll Spass machen und eine unvergessliche Nacht zu'nem nicht alltäglichen Jubiläum sein. Es werden also vielleicht nicht alle mifeiern können, weil ZU VOLL, ist für sowas irgendwie doof *liebguck* .


30 Jahre Wir 2
30 Jahre ein Paar

Hamburg
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
30 Jahre Wir 2



30???
Klein Anja ist also damals 13 gewesen, als Karsten auf der Mofa daherkam am Baggersee??

Das ist heftig, im positiven Sinne, auch wenn es natürlich schade ist, dass man so sein ganzes Leben lang nur einen Geschlechtspartner hat! *rotfl*
• oder war das etwa nicht so?? *mrgreen*

Naja, auf jeden Fall ist das heute leider schon fast 'ne Sensation für einige auch nur 3 Jahre zusammen zu bleiben, deshalb wollen wir das unbedingt mit euch feiern, auch wenn ich erst 2 Wochen nachdem ihr euch kennengelernt habt geboren bin. *baeh*
An dieser Stelle also schonmal Gratulation und größten Respekt, falls wir das an dem Abend vergessen!

Bis dahin sehen wir uns aber sicher auch noch ein paar Mal auf Level 29!

LG,
Alex
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn ich erst 2 Wochen nachdem ihr euch kennengelernt habt geboren bin.

autsch *tuete* ...

aber trotzdem *danke* für diesen forumsbeitrag *g* !!!
Neeeeeeeein...
...schiebt auf den 23.10.15. Am 24.10 ist Exxtravaganza...wir haben schon Karten....heul.
Und holt endlich die Anmeldeliste für den 30.04.16 raus...wir wollen da drauf !!!!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
1985...
... hatten wir den termin von der extravaganxa leider nicht aufm' plan *zwinker* .

das ist ja kein "schöngerechneter" termin , sondern die nacht , in der wir wirklich unser 30jähriges feiern *g* !!!

der tanztee für 2016 ist schon "gefixt" und wir werden die nummer auch sehr bald natüüürlich noch einmal üben *smile* ...
Juli 1981....
.... getopt....
aber schön auch nach so vielen Jahren *knuddel2*
Soooooooooo....
...Exxtravaganza gecancelt und Prioritäten gesetzt. Hier kann es keine anderen Optionen geben, als sich für diesen Abend anzumelden und diesen mit dein beiden Geliebten zu verbringen....warten nur noch auf Freischaltung ( Warteliste).
********xpur Mann
7 Beiträge
vorfreude pur
Freuen uns sehr auf nette und intensive kontakte !!!

assi u. nils aus h.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
bevor sich da jemand zu viel freut ...
wie ihr dem text entnehmen könnt , ist das ja eine seeehr persönliche veranstaltung *zwinker* . deswegen ists' nicht so , dass wir nach dem system "wer zuerst kommt , malt zuerst" freischalten , sondern - aufgrund des anlasses - sehr gute bekanntschaften oder sogar freundschaften son'bißchen bevorzugt "abarbeiten" und dabei das "fassungsvermögen" der location nicht vergessen dürfen .

natürlich solls' keine langweilige alle-kennen-immer-alle-party werden und deswegen vergeben wir auch einige "wildcards" an unbekannte profile *zwinker* !

das heißt also nicht , dass weitere "unbekannte" keine chance mehr haben werden *zwinker* ... es wird eben - leider - nur mit der evtl. freischaltung etwas dauern *snief* .
*******lach Paar
31 Beiträge
1985
Danke Anja und Carsten das auch wir dabei sein dürfen.......denn auch wir haben seit 1985 unsere Zweisamkeit.
Im Oktober 1985 wurde noch geworben-geworben-geworben, und erst im November wurde ich erhört.
Also auf eine tolle Party mit Musik aus unser Zeit. Musik kann Bilder im Kopf erwecken *knuddel*
Liebleblach
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hallo Anja, hallo Carsten, ...
... Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns darauf freuen kommenden Samstag dabei sein zu dürfen.
Ihr könnt wirklich stolz darauf sein, dass Ihr Zahl 30 in Eurer liebevollen Partnerschaft geschafft habt ... ist aber auch kein Wunder, denn wenn man so wie Ihr miteinander umgeht.
Es ist einfach schön unter Gleichgesinnten/ -denkenden und -fühlenden zu sein.

Wir drücken Euch ganz doll *knuddel* *bussi*
*****_39 Mann
133 Beiträge
Na bei 130 gelisteten Gästen wird die Hütte wohl wieder platzen *panik*

Ich hoffe das ihr den alten und gebrechlichen wie üblich Karstens Rollator zur Verfügung stellt.
Ihr wisst ja - langes stehen und Beischlaf Aktivitäten überlassen wir lieber der Jugend. *opa*
******hts Mann
216 Beiträge
in meinem alter....
ist das alles viel zu hektisch...und 3 rollatoren sind dann doch zuviel an so einem abend
********fens Paar
17 Beiträge
Hüpf spring freu
Wir freuen *freu2* uns riesig, dass wir mit Euch feiern dürfen. Vielen vielen Dank. Das wird eine tolle Nacht. *dance* *stoesschen*
Liebste Grüße
Nicht dabei ...
... aber in Gedanken bei euch, liebe Anja und lieber Carsten!
Meeeensch, 30 Jahre - das werden viele von uns Gäst(inn)en nicht (mehr) hinbekommen.
Glückwunsch und noch viele tolle Jahre für euch und für das LuS!
H.
Viel Spass!!!
Liebe Anja, lieber Carsten,
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Partnerschaft! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Gemeinsam durch Höhen UND Tiefen zu gehen. Wir wünschen euch einen tollen Abend. GlG, A+A *cheers*
Viel Spass
Liebe Anja, lieber Carsten,
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Partnerschaft was ja in der heutigen Zeit nicht üblich ist hoffe das Ihr wie ich noch lange zusammen seit. *cheers*
Werde nächstes selbst 40 Jahre verheiratet sein und werde es bleiben
GIG Niels
*******_HH Mann
84 Beiträge
Was für ein toller ...
... Abend, eine super Party und die Diashow bleibt für den Rest meines Lebens in meinem Kopf 💋💋💋
Tolle Party
Hallo Ihr Beiden Süßen! Danke für diese tolle Party - danke, dass wir dabei sein durften - es war sehr sehr klasse und auch uns ein Fest😘
Man kann sich bei Euch einfach nur wohl fühlen!!
Bis ganz bald
Küsse
B&J 😘😘
****stx Paar
130 Beiträge
Partyalarm
Man was war das gestern Nacht für eine geile Party von Anja & Carsten!!!! Soooo viele hübsche attraktive und lockere partygeile Menschen in einer Nacht. Bis in den frühen Morgen Spass, Tanz und frivole Aktionen. Also wir hatten viel Spass und haben uns mehr als wohl gefühlt!!!!! Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und erholt euch gut ;-)))
Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Anja & Carsten!
Bussi
*****efi Paar
9 Beiträge
Schade
Schade das wir nicht mit euch feiern konnten *g*
Wir wünschen euch alles Gute für die nächsten 30 Jahre :))
30 Jahre
War ne echt coole Veranstaltung, mit richtig vielen netten und hübschen Menschen.
Und nochmal unseren Glücklichwunsch an AuK.
Und ein dickes Lob an Kitty und ihre Tresen Crew, die einen super Job gemacht haben.
LG Franzi u Stefan
******ses Frau
2 Beiträge
War das schön !
Von 10 möglichen Sternen, vergeben wir 11 Sterne !!!

Wir haben jeden Sekunden genossen, die wir die längste Nacht des Jahres bei euch verbringen durften.

Es war wirklich schön !!!
**********abing Paar
23 Beiträge
Toller Abend...
Wir können uns nur anschließen - Anja und Carsten sind immer wieder tolle Gastgeber ! Vielen Dank für den gelungenen Abend und auf die nächsten 30 !! Lg
**********ureHH Paar
9 Beiträge
Wir danken...
für eure 30 Jahre Zweisammkeit, Dreisamkeit und Gruppenkuscheln *g* nur so konnten wir eine tolle Party, mit euch, erleben.
Wie immer viele schicke und sympathische Gäste, tolle Musik und kühle Getränke.
Auf die nächsten 30 Jahre.

B.+ M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.