Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Jahre Wir 2 - Hamburg (24.10.2015)

30 Jahre
Sorry, ich glaube ich habe noch Restalkohol.
"Glückwunsch " soll es natürlich heißen,
********fens Paar
17 Beiträge
Wir sind der Meinung ...
... eure Party war SPITZE *top*
Anja und Carsten, es war toll dieses Jubiläum mit Euch zusammen zu feiern. Die Fotoshow war der Hammer, also jetzt wirkt ihr irgendwie jünger als damals *zwinker*.
Eure Gästeauswahl war top, lauter sympathische attraktive party-geile Gäste.
Wir haben den Abend sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.
Liebe Grüße
Alsoooo....
WTF *juhu* ...es war einfach nur...

GEIL *smile* ...

*dance* *wein* *pimper*

Danke für diese lange Nacht an Amor-Anja, Krawatten-Karsten und das Tresen-Team *love2*

Wir kommen immer wieder gern bei Euch *ja*.... rum *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
sooooo lieb von euch allen ...
danke , danke , danke *knuddel* ...

danke für eure feierlaune , danke für die vielen feedbacks während und nach der party , danke für die lieben zeilen hier im forum *g* !!!

wir waren und sind total gerührt , wie ihr das alles mitgemacht habt und was ihr uns alles persönlich gesagt und geschrieben habt ... es sind sogar ein paar tränchen geflossen *schaem* .

es war wunderschön, dass ihr uns so einen tollen rahmen für "unseren tag" gezaubert habt...DANKESCHÖN!

anja + karsten
****F_L Paar
7 Beiträge
Wir schliessen uns an .... :)
... alles genial!!! wir freuen uns auf die nächste Party...erholt euch gut *zwinker*
****tos Mann
8 Beiträge
Einfach die genialste Party des Jahres
ihr habt mal wieder echte Maßstäbe gesetzt. Eine so tolle Party mit so tollen Leuten, so toller Musik und einer außergewöhnlichen Diashow gibt es wohl so schnell nicht mehr im hohen Norden. Und wenn, dann doch nur im ...."Lust und Spaß"!
Wir haben uns wiedermal "sauwohl" gefühlt und einen hocherotischen Abend verlebt.
Anja, Carsten danke für all die Mühe und Arbeit die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt. Und großen Dank auch an alle die dafür gesorgt haben, daß es ein Abend für Anja und Carsten war.
Bis bald.
Norbert und Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.