Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

► BDSM-Stammtisch "Klatsch Mit" - Neumünster (09.07.2015)

****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
► BDSM-Stammtisch "Klatsch Mit" - Neumünster (09.07.2015)
auch besonders für Interessierte und Einsteiger!
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 15 Personen besucht.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!


► BDSM-Stammtisch "Klatsch Mit"
auch besonders für Interessierte und Einsteiger!

Neumünster, Schleswig Holstein
09.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
► BDSM-Stammtisch "Klatsch Mit"



********6969 Mann
151 Beiträge
Fragt
sich wieso Ihre Anmeldung nicht zu sehen ist?
hmmmm ... was ist hier los *gruebel*
********6969 Mann
151 Beiträge
Bist
Du den auch da?
Ich
wollte eigentlich auch kommen. Warte aber noch ab... kommt ihr denn nun oder lässt man euch nicht rein *haumichwech*
****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Fragt
sich wieso Ihre Anmeldung nicht zu sehen ist?

Wenn man sich anonym anmeldet, dann ist man natürlich auch nicht zu sehen.... macht auch Sinn.
ahhhh .... sie sind getarnt *lach* also so zu sagen undercover *cool*
********6969 Mann
151 Beiträge
na
kleiner Fehler am Rande *zwinker* Grins.
********iter Mann
415 Beiträge
Technik
die begeistert. lach
*****o65 Mann
39 Beiträge
Bis Bald!
Freue mich schon auf unser Treffen!
schön, dass du auch kommst
********iter Mann
415 Beiträge
zumindest erscheinst
....
du nun wieder ... *haumichwech*
Wir sind man auch da *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.