Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Ab wann kann man in neuer Bez. "Ich liebe Dich" sagen?261
Gestern Abend vorm Einschlafen ging mir das durch den Kopf.
zum Thema
Die Nacht der Zofe7
Die erste Nacht ist vorbei und die Zofen waren sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der ersten gemeinsamen Nacht

Gar nicht viel drüber nachdenken,

auf sich zukommen lassen und geniessen....
blöd wird es nur,wenn man morgens wach wird und feststellt hmm fühlt sich hier ja doch nicht so toll an...der andere ein Morgenmuffel ist o.man selber usw
@TomGro72
Was mich mal noch interessieren würde:
Übernachtet Ihr lieber in der eigenen Wohnung oder lieber beim Partner?

Ich denke das ist auch unterschiedlich.

Wohnt man auf dem Land ... da kommt es nicht gut - als Frau - wenn die Leute dann zu reden beginnen wenn vielleicht dann doch nichts draus wird.

Punkt für Auswärts schlafen: ich muss nicht so 100 % perfekt aufräumen und kann den Abend bzw. die Vorbereitung dazu eher lockerer angehen .... *haumichwech*

Auch kann ich mich auswärts irgendwie besser entspannen oder fallen lassen als in den eigenen vier Wänden.

Da es bei uns beiderseits schwierig war daheim (wegen Kindern im Haushalt) haben wir unsere ersten Annäherungen immer so quasi Outdoor gemacht (picnic, FKK Baden etc.) - sogar der erste wirkliche GV fand beim FKK Baden statt... Klarer Vorteil- der heiße Sommer - das geht im Winter natürlich nicht.
Somit konnten wir uns erst mal wirklich gut kennen lernen bevor wir gegenseitig die Kinder kennen gelernt haben.

ABER ..... es gilt immer für den einen auswärts bedeutet für den anderen daheim...

Die Alternative - Nacht im Hotel - finde ich aber die aller schlechteste.

Aber ich denke .. bei dir ist die Frau sehr gut aufgehoben ... du planst das vorab wirklich so schön dass sie sich einfach wohl fühlen muss *zwinker* .
*****011 Frau
2.467 Beiträge
****40:
Die Alternative - Nacht im Hotel - finde ich aber die aller schlechteste.

Warum??
warum?
Weil für mich dort das Ambiente eher unpersönlich ist.

Gehts um einen ONS ist es im Normalfall ja DIE Lösung - Pension oder Hotel.

Aber wenn man sich mehr vorstellen kann würde ich persönlich jede andere Möglichkeit dem Hotel vorziehen. Dort fehlt irgendwie das "heimelige", der Wohlfühlcharakter für mich.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Danke für die Antwort. Für mich ist es anders herum, ich finde das Fremde im Hotelzimmer prickelnd, auch wenn ich mir eine längere Romanze vorstellen kann.
Zuviel Planung?
Viele Antworten im Thread klingen mir viel zu sehr nach "Planung". Ich habe noch nie die erste gemeinsame Nacht "geplant". Einfach deshlab, weil mir vorher der Zeitpunkt nie klar war. Ich bin schon beim ersten Date mit Frauen im Bett gelandet, aber es hat manchmal auch ewig gedauert bis man sich mal "privater" zuhause getroffen hat.

Ich bin nie beim Treffen zuhause davon ausgegangen, das ich entweder sofort bei ihr oder sie sofort bei mir übernachtet und bin eigentlich generell gut damit gefahren.

Ich sorge nur für eins vor einem Treffen bei ihr: Das ich auch zu später Stunde da wieder wegkomme
Alternativ bei mir: Das auch irgendwas früh ess- und trinkbares vorhanden ist.
Eigentlich das aufregendste- wenn die Chemie stimmt...
Ich finde die erste gemeinsame komplette Nacht am spannendsten und aufschlussreichsten...

Zum einen mach ich mir schon Gedanken: schnarche ich (jep, kann passieren^^), wie wird der Morgen, mag er meinen explodierten Rosettenmeerschweinchen-Haarlook beim aufwachen und dann die entschiedenste Frage: KANN ich überhaupt schlafen.
Ich bin da relativ empfindlich, und das allerbeste Zeichen, dass ich jemanden wirklich mag: wenn ich schön entspannt ein- und durchschlafe...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*********trink:
Ich habe noch nie die erste gemeinsame Nacht "geplant".

Nach ein bisschen Planung oder zumindest "Einplanung" klingt das dann aber doch schon:

*********trink:
Ich sorge nur für eins vor einem Treffen bei ihr: Das ich auch zu später Stunde da wieder wegkomme
Alternativ bei mir: Das auch irgendwas früh ess- und trinkbares vorhanden ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.