Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diana feiert Geburtstag - Vellmar (03.07.2015)

*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Diana feiert Geburtstag - Vellmar (03.07.2015)
Happy Birthday Diana
Die 40 ist noch nicht erreicht, trotzdem können wir's kaum fassen....
Wieder ist ein Jahr vorbei - wo ist nur die Zeit geblieben?!
Wenn sich ein Geburtstag jährt, ist das wohl 'ne Feier wert!
Seien es auch noch viele Jahre, heut zu feiern, ist nicht verkehrt.
Bei schönem Wetter ist natürlich unser Außenbereich für euch geöffnet.


Diana feiert Geburtstag
Happy Birthday Diana

Vellmar, Hessen
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Diana feiert Geburtstag



********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Geburtstag
Liebe Diana,

dann gratuliere ich dir schon jetzt damit ich es nicht vergesse.

Ganz liebe Grüße aus Bielefeld

Michael
suche begleitung
Hallo würde gerne auf die Veranstaltung kommen aber würde mich freuen wenn sich eine Begleitung melden würde. Auch eine zusammen Fahrt würde sich machen lassen.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Hmmm
ein paar einzelne nette Herren wären jetzt nicht schlecht.

Für ein bissl MMF oder MMMF *pimper*


Schließlich soll es ja Party sein *huhn*
*******hexe Paar
34 Beiträge
Alles Gute Diana
Wir können leider nicht kommen!
Ist schon viel zu lange her aber ab August haben wir wieder mal Zeit für einen Besuch im Feelings!
Dir eine ganz tolle Feier und einen schönen Abend!
****e70 Paar
21 Beiträge
Alles Gute!
Hallo Diana von uns auch alles gute zum Geburtstag. Wir sind selbst am Feiern von daher klappt es nicht lg.
*****K76 Frau
1 Beitrag
Alles Liebe zum Geburtstag Diana!!
Alles Liebe Nachträglich!! Gestern konnte ich leider nicht, dafür wird's heute nachgeholt *zwinker*
*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche (hier bei Joy,per email und per Telefon) zu meinem heutigen Geburtstag.
Ich freue mich sehr,dass so viele unserer lieben Gäste daran gedacht haben.

ganz liebe Grüße
Diana
*blumenschenk*

Hallo Diana,

auch von uns einen ganz dicken *kuss* zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute sowie viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Den obligatorischen Geburtstagsknuddeler holen wir nach, wenn wir das nächste Mal zu Gast bei euch sind! *sekt*

GlG
Kirsten & Oliver
*******nd1 Frau
77 Beiträge
ich auch...
wir sehen uns beim torte essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.