Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Picknick - Hamburg (28.06.2015)

********tzle Frau
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Picknick - Hamburg (28.06.2015)
Fesseln, quatschen, enütlich beisammen sein
So, wie versprochen habe ich es endlich geschafft noch ein zwei Dinge abzuklären und jetzt ist es endlich soweit. Wir können uns zum gemütlichen Tüddel-Picnknick zu treffen.
Das Ergebnis der Abklärungen ist allerdings, dass wir nur etwa 30 Leute sein dürfen, da ich ansonsten eine Genehmigung bräuchte.

Der Ort ist der gleiche wie letztes Jahr. Ich denke wir werden uns in dem Park schon irgendwie finden.
(Soweit ich weiss kommt man da auch gut mit öffis hin.)

Seile, Picknickdecken etc. bringt natürlich jeder selbst mit.

PS: Ich werde wie üblich wenn ich Veranstaltungen mache, die, die ich nicht kenne oder wenn ich niemanden kenne, der diejenigen persönlich kennt anrufen, da dann die Quote der Angemeldeten und Nichterscheinenden geringer ist.

PPS: Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mich mal vertüddelt^^


Bondage-Picknick
Fesseln, quatschen, enütlich beisammen sein

Hamburg
28.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Picknick



********aine Frau
1.498 Beiträge
GROSSARTIGES WETTER!
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.