Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air, Club & Lounge - Wölfersheim (27.06.2015)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Open Air, Club & Lounge - Wölfersheim (27.06.2015)
Die extravagante mondäne Erotic- und Swingerparty
Nicht viele Worte, nur das Wesentliche:

200 qm Outdoorbereich mit beheiztem Pool, Whirpool, Terrasse, Outdoorbar.
200 qm Spielbereich mit 3 Liegeflächen und verschieden Spielgeräten
200 qm Lounge und Barbereich.

Leckere Köstlichkeiten vom Grill und Teppanyaki, Salate und Beilagen.
Große Getränkeauswahl

Einlass ab 17 Uhr, Ende ca 2 Uhr

Wir achten sehr auf das Verhältnis zwischen Männer und Frauen. Maximale Verteilung ist 2:1

Einlass ausschließlich für bestätigte Anmeldungen.


Open Air, Club & Lounge
Die extravagante mondäne Erotic- und Swingerparty

Wölfersheim, Hessen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Open Air, Club & Lounge



**********aar70 Paar
29 Beiträge
gestern Abend
Hallo und guten Morgen,es war wieder sehr schön bei Euch,uns hat es super gefallen,tolle Leute klasse Stimmung...macht weiter so...glG das Geniesserpaar70
******957 Mann
161 Beiträge
Wir
schließen uns an. Leckeres Essen, leckere Gäste! Dank an den Grillmeister und das ganze Team. Eine schöne, niveauvolle und frivole Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder.
Armin und Heidi
top
Sind jetzt noch am schwaermen.
War wieder mehr als top organisiert.
Sind jetzt schon gespannt ob wir wieder kommen duerfen. Wenn schulnote dann. 1+ .
Danke fuer den tollen abend den super veranstalter
Und die tollen gaeste
Toymaus
Wunderbar...
Es war ein super Abend, der sehr herzlich und niveauvoll organisiert war. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Liebe "Mitspieler",
wir wünschen uns ein angemessenes Verhalten im Playroom; die Lautstärke von Inaktiven hat uns abgelenkt...
Danke!

Martina und Armin
**********aar70 Paar
29 Beiträge
Lautstärke
Sorry,mag sein das es ein wenig viel Gerede war...aber der Ton wie die "Beschwerde"rüber kam hatte auch nicht die Klasse!!!Da arbeiten wir am besten alle dran...gelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.