Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Rocky Horror Picture Show - Berlin (29.08.2015)

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
The Rocky Horror Picture Show - Berlin (29.08.2015)
englische Originalfassung ohne Untertitel
Das alljährliche Ereignis! Die Rocky Horror Fangemeinde kommt hier zusammen, um den Kult dieses einmaligen Films zu zelebrieren. Mitmachen, mitsingen ...! Und Live dabei die Gruppe des RHPS-Berlin, die auf der Bühne den Film begleiten.

Regenjacken oder Zeitungspapierhüte werden empfohlen. Der Vorverkauf läuft. Entweder direkt beim Freiluftkino Rehberge (bitte googeln) oder an allen Vorverkaufskassen.

Die Veranstaltung wird vom Freiluftkino Rehberge Berlin Wedding organisiert, nicht von mir. Der Eintrag dieser Veranstaltung ist lediglich dazu da, dass wir uns Joyler zu diesem Event zusammenfinden können.

Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.


The Rocky Horror Picture Show
englische Originalfassung ohne Untertitel

Berlin
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The Rocky Horror Picture Show



********rlin Frau
1.345 Beiträge
*bravo* Andy -definitiv eines der Sommerhighlights
dieser wunderbar verrückten Stadt *freu*

*twist* Let´s do the time warp again*


*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
** *freu2* so viele Damen ** das wird nicht leicht *freu*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Hahn im Korb...
Keine Sorge, es erscheinen höchstwahrscheinlich noch zwei Hähne *smile*
*******1003 Mann
46 Beiträge
....
....Woher die Bine das immer weiß ??????
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
... weil sie eine magische Glaskugel hat *smile*
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
habe schon
Also ich habe meine Karten schon gekauft *top* , an ganz normaler Theaterkasse. *freu2* *wink*
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Karte übrig
Hatte zwei Karten gekauft und brauche nun NUR noch eine *snief* ! Gebe also eine umsonst ab! Wer sich zuerst meldet hat gewonnen! *wink* Dafür gibt es dann aber ein Begrüßungsküsschen *lach*.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich würde gerne
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
********nds2:
ich würde gerne
Okay, hast gewonnen *knuddel* , musst Dich nur noch anmelden! LG Andi
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt / Erkennungszeichen
Nicht mehr lange, bald ist es soweit.

Wir treffen uns gemeinsam vor dem Eingang, ich gebe den Ort und die Uhrzeit noch rechtzeitig bekannt.

Im Moment ist die Anmeldeliste noch recht überschaubar, so dass wir auf einen Joyaufkleber auf der Stirn *rotfl* verzichten können.

Weitere Anweisungen folgen. *freu*
******ady Frau
209 Beiträge
Ich bin
an diesem Tag verhindert und muß leider, leider absagen.

...untröstlich *snief*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Ticket
ist geordert, ich bin auf jeden Fall dabei
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
unser Treffpunkt
So es wird langsam ernst, wird treffen uns zwischen 18:30 und 19:00 Uhr, ich hoffe das reicht, ich war auch noch nie da.

Koordinaten zum Treffpunkt, einfach in Google eingeben:

52°33'16.8"N 13°19'52.8"E

Der Treffpunkt ist schon in der Rehberge, kurz vor dem Eingang. Vom Hauptweg geht ein kleiner Weg rechts ab. Wir treffen uns genau an der Kreuzung, siehe Bild.
*******1003 Mann
46 Beiträge
Jetzt kann`s losgehen...
.....Habe jetzt auch meine Karte!
Sollte man noch versuchen, einen Sack Reis zu besorgen? - Dann geht uns die Munition nicht aus..... !
Oder gibt das Ärger?
Naja, wie auch immer - werde mal das schwarze Hemd bügeln.
Wird bestimmt `ne tolle Fete !!!!
Meint:
KLAUS
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schwarzes hemd gaaanz schlecht...da wird sicher mit wasserpistolen, mehl...das gibt ne lecker mischung......sowie evtl auch toilettenpapier, toastbrot und massig reis geworfen.....
so kenne ich das von der waldbühne
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
schwarzes Hemd
Klaus, nix da schwarzes Hemd...die Herren erscheinen in schwarzer Korsage und Stöckelschuhen *lol*
*******1003 Mann
46 Beiträge
Hmmm.....
....Da ist guter Rat teuer !
....Weißes Hemd????????
....Hawaiihemd??????
Ist doch egal ! - .... Für `ne tolle Party, muss man auch mal was riskieren !
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon sehr gespannt. Okay Reis nehme ich auf jedenfalls mit.
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
**********_Rose:
. . . und Stöckelschuhen
damit würd' ich mir die Hacken brechen

Wetter wird ja wohl cool, trotzdem weiß ich noch nicht recht was ich anziehen soll. Muss man sich als Mann vielleicht noch schminken? Wer malt mich an!!!! *lol*
*******1003 Mann
46 Beiträge
...Kein Problem......
Hallo Andy,

habe noch einen Eimer Alpinaweiß Fassadenfarbe im Keller. Deckt bestimmt hervorragend.
Ein wenig Abtönfarbe, finde ich bestimmt auch noch.
Also wenn du wild entschlossen bist.....!
Alles ist möglich !
Meint:
KLAUS
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Du ich kann ja noch eine Leiter mitbringen, dann läßt es sich besser verteilen. Gute Idee sind auch gefüllte Luftballongs mit Farbe. *lol*
*******1003 Mann
46 Beiträge
Treffpunkt...
.....Werde analog erscheinen !
Deswegen die kleine Nachfrage.
Ca 50m rechts vom Eingang, wenn ich die Sache richtig sehe. oder ?
Denkt:
KLAUS
*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Ob rechts oder links, das ist hier die Fage? *ggg* also wenn ich vor dem Eingang stehe und schaue auf den Eingang, dann ist rechts schon okay.

Na es könnten auch so 60 Meter sein. *lol*

Bis Morgen. LG Andreas
*******1003 Mann
46 Beiträge
Danke!
Na dann, bis dahin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.