Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnionInn - Heroldsberg (27.06.2015)

Union
******Inn
7 Beiträge
Themenersteller 
UnionInn - Heroldsberg (27.06.2015)
70-90iger Party...(Öffentlicher Event)
Normaler Abend in unserer Discothek....mit einer musikalischen Zeitreise und Flashbacks zwischen 1970-1990.
Öffentliche Veranstaltung, ohne Eintrittsgeld.
Dresscode normal, kann aber auch durchaus etwas elegant und dem Thema angepasst sein.


UnionInn
70-90iger Party...(Öffentlicher Event)

Heroldsberg, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UnionInn



********2_13 Paar
224 Beiträge
griechischer Wein
Überfallkommando heute nach dem Griechen ...erst griechisch Essen , dann Union mit 12 Leuten oder waren wir mehr ???? .... war wie immer lustig, feuchtfröhlich , tanzfreudig ....durchgeschwitzt ... nur ein Lied hat gefehlt ..... Griechischer Wein .... R. beim nächsten mal, weisst du was zu tun ist, wenn wir aufschlagen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.