Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor einer Rohrstockzüchtigung aufwärmen und wie?

*******anz Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vor einer Rohrstockzüchtigung aufwärmen und wie?
Ich stehe auf den Rohrstock und brauche Ihn wie die Luft zum atmen.
Neuerding haben wir was neues probiert. meine Domina, sie ist klassische Flagellantin, hat die Backen nich wie üblich mit der Hand oder anderen Uttensillien aufgewärmd, sonder sie kontrollierte meinen Arsch gab mir ein Handtuch un befahl mir diesen warm zu massieren. anschliesend wurde ich auf dem Zuchtbock fixiert.

Sie lies sich sehr viel Zeit, war sehr zärtlich streichelte meine Backen mit dem Stock, und lies mich in voller Erwartungshaltung einfach zappeln,wo ich mich voll erregte.

Auf einmal wurde der Ton ernst sie bezog nebe mir Position legte den Stock quer über meinen Arsch um Maß zu nehmen, und zog ihn vom ersten Hieb an voll durch. Als Begrüssungscocktail bekam ich zwei Duzend von dieser Sorte. die einzige Erleichterung was ich bekam war, daß sie zwischen den Hieben etwas längere Pausen einlegte.

Anschließend bekam ich die üblichen 50 für meine Verfehlungen.

Ich kann nur sagen es war einer der Schönsten Abende. wir hatten nach der Session noch ausgibig Sex.

Und jetzt die Frage wie geht Ihr damit um. wie wärmt Ihr auf?

Frechfranz
Mal ne Gegenfrage: wozu denn aufwärmen?

die Freche
ganz einfach, weil wegen ohne aufwärmen volle ladung= arsch kaputt
zur besseren Durchblutung... man kann es dann auch mehr genießen
aufwärmen
... noch mehr wie Frechfranz genießen? *ggg*

seine Domina wird wissen was sie tut... sie kennt ihn!

ich persönlich ziehe das aufwärmen vor... obwohl... *zwinker* *ggg*

equi
********iele Mann
380 Beiträge
ich wärme immer mit der flachen hand vor.....

...gut dosierte schläge bis der po gut rot ist ...

grüße
bdsm-baden
******ing Mann
177 Beiträge
ich anfänger
Also sanft schöagen, bi der po rot ist.
schön gleichmäßig verteilt?
danach kann man dann schon etwas heftiger zulangen?
********iele Mann
380 Beiträge
also ich mach das so....manchmal auch anders...aber das ist eine andere geschichte *zwinker*

schön anwärmen und dann kann man auch ein bischen fester, aber man muß es nicht so übertreiben wie in die billig filme.... kommt auf dem partner drauf an wie weit und fest man gehen kann...
am besten anfangs viel miteinander reden, die grenzen ausloten.

gruß
bdsm-baden/schweiz/france
Aufwärmen
Ich wärme meine Subbie immer ordentlich vor, mit der Hand und dann mit einer weichen Peitscheoder einem leichten Paddle. Sie ist dann viel entspannter und erträgt den Rohrstock oder die Singletail leichter, als wenn ich direkt damit anfangen würde.
Und es bringt sie auch in die richtige "empfangsbereite" Stimmung *ggg*

LG

Mike
****42 Mann
4.586 Beiträge
Mit der Hand oder
einem Paddle aus Leder, kein hartes Teil. Wenn der Po dann richtig schön rot und heiß ist, dann ist es soweit. Ohne Aufwärmen halte ich die Benutzung des Rohrstockes für unverantwortlich. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß, selbst wenn Sub die Schmerzen erträgt. Außerdem stehen wir nicht auf bleibende Spuren, da ist eine Aufwärmung noch viel wichtiger. Und wie Mike es gesagt hat, die Stimmung muss stimmen, denn diese Art der Züchtigung hat es schon in sich.

Hank
*******anz Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Aufwärmen
Hallo Ihr Lieben!

Wer sagt den das wir nicht aufwärmen. Vor der Session wird heis gebadet und dann mit einem Badetuch das Sitzfleisch massiert und für die Züchtigung gut vorbereitet. Dann geht die Post ab
Der Rohrstock leistet dann seine Arbeit. Zuerst mit längeren
dann mit immer kürzeren Pausen zwischen den Hieben.
Die Durchzieher sind aber von Anfang an sehr heftig. Wollem wir auch so.

Frechfranz
***ki Mann
57 Beiträge
Verteilt ihr die Schläge mit der Hand beim aufwärmen dann über den ganzen Po oder gibt es eher Regionen von denen man Abstand nehmen sollte?
********iele Mann
380 Beiträge
ja klar nur auf dem po----

vermeinden und nicht auf die nieren...tut sau weh und kann zu schäden führen...

überhaupt sollte man wissen wo welche organe liegen, nicht das es einen milzriss gibt oder ähnliches...

nur der dumme haut wahllos drauf ohne bedacht...

grüße
bdsm baden / schweiz
***ki Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wir werden das auch langsam angehen lassen und gemeinsam schauen *g*

Grüße
Darki
********iele Mann
380 Beiträge
langsam ist immer gut....

immer auf den schinken hauen *zwinker*

am besten nochmal ein anatomiebuch zur hand nehmen *zwinker*

grüße
bdsm-baden /schweiz
@ darki
Zum Aufwärmen auf die Bereiche, die dann auch mit dem Rohrstock getroffen werden sollen.
Natürlich gibt es Regionen, von denen man auf jeden Fall Abstand nehmen soll: die Nieren, die Wirbelsäule und die Gelenke. Dort können Schläge zu längerfristigen oder gar dauerhaften Schäden führen.
Im Netz und in der Literatur (Matthias Grimme, Schlagzeilen u. s. w.) gibt es anatomische Skizzen, an denen man sich orientieren kann (google nach BDSM-HowTo).

Weiterhin viel Spaß
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich halte aufwärmen für sehr wichtig, damit die Haut und das Gewebe sich daran gewöhnt. Wenn man richtig gut mit dem Rohrstock spielt kann das ohne einen warmen Hintern G böse folgen haben. Wenn wir immer spielen wird erst immer mit weicheren sachen geschlagen bis dann hin zu Rohrstock, gemeinen Peitschen, Gerte, Padell,.....
*****rds Mann
40 Beiträge
Man kaann durch kontrolliertes Anspannen nud Entspannen der Muskulatur das gleiche Erreichen... dann noch kurz massieren und ab dafür
********iele Mann
380 Beiträge
im prinzip kann man alles machen zum aufwärmen...
ich nehme ab und an den rohrstock gleich zum aufwärmen...halt nicht gleich drauf...(nur bei extra harten kerle die es so mögen, da wird gleich draufgeklöppelt)

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.