Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
zum Thema
Männer in gewagterem (weiblichen) Leder outdoor14
Habe schon jede Menge Beiträge mit großem Interesse gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Lederhosen für Männer?

******765 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Lederhosen für Männer?
Hallo erstmal....

Wir Männer haben so rein aus modischer Sicht unseren Mädels gegenüber einen Riesennachteil:
Lederhosen "von der Stange" gibt´s für uns ja eigentlich nur im Motorradzubehör.

Nur sind da die Stile eben sehr übersichtlich und das Leder meist auch dick und schwer.

ICH hätte einfach gern mal wieder eine knautscheweiche Hose aus dünnerem Nappa, die MANN auch mal in der Öffentlichkeit tragen kann, ohne gleich in Schubladen gesteckt zu werden.
Bisher muss ich solche Momente auf meine Moppedhosen, eben während des Moppedfahrens beschränken.

Jetzt die Frage:
Hat jemand eine Shop-Empfehlung, möglichst natürlich hier in NRW?

Wenn ich zum Beispiel den Shop von "Crazy-Outfits" so betrachte werd´ich neidisch auf die Damenwelt...
**********ality Mann
62 Beiträge
nee... also das stimmt so definitiv nicht. auch für männer gibt es modische, lederhosen, die nicht aus dem motorradladen stammen. bekommt man zwar nicht in jedem x-beliebigen kaufhaus, aber jedes wohlsortierte leder-fachgeschäft hat da eine größere auswahl. für NRW kann ich dir keinerlei auskunft geben, ich habe meine leder-jeans (büffel-annilinleder) vor einigen Jahren bei Leder-Nasch in Nürnberg gekauft... google doch einfach mal nach Lederhandlung, Ledermoden, etc. in deiner Region....
******765 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir schon, nur leider ohne wirklich vielversprechende Resultate. Es gibt ein, zwei Lederschneider, die wir auch in absehbarer Zeit einmal aufsuchen werden.

Nur leider liegt auch bei denen im Web der Hauptanteil bei der Damenmode....
*****ier Paar
167 Beiträge
In Münster gibt es eine gute Schneiderin für Lederbekleidung. Im Internet findet man sie unter Lederquelle und Münster.
In Wietmaschen-Lohne hat der Hersteller für Lederkleidung Raberg, direkt an der A31 eine große Verkaufshalle mit Hunderten von Lederhosen, Jacken u.a. für Frauen und Männer. Das Firmenschild ist von der Autobahn nicht zu übersehen.
lederhose für Männer
Hallo,
ich trage auch gerne Lederhosen,
probiers mal bei Bockleder.de
da habe ich eingekauft
lg.
******765 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal
schönen Dank für diese Einkaufstipps; aber auf Grund der Wetterlage verschieben wir Ledershopping mal ein paar Tage....;-)

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
*******078 Mann
4 Beiträge
Bockleder.de kann ich nur empfehlen! Habe dort selbt schon einige Hosen gekauft und trage sie auch jeden Tag!
http://www.bockleder.de

Das ist für jeden was dabei ! *wink* *wink*
********wolf Mann
118 Beiträge
Lederhosenverkauf in München
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich in München eine schwarze Lederhose kaufen kann ?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz viele
Es gibt vielen tolle Lederhosen für Männer auf dem Markt.

Einerseits in Butiken aber auch bei EBay und Amazon und dort auch ausgefallenere und sehr sexy Stücke...
******979 Mann
406 Beiträge
auch in leggings form
*****029 Mann
3.213 Beiträge
in München a Lederhose ... früher hab ich die immer im Kleidermarkt gekauft , den gibt's aber nimmer ; Wenn ich mal was brauch, ich sags ganz ehrlich, kauf ma a Bayern Ticket und fahr nach Nürnberg, und schau in Mystik Shop , Underground Shop ( Top Gothic Klamotten Laden ), oder beim Erotex ; vielleicht gibt's noch welche in München beim Jeans Kaltenbach , oder am Stachus vorn wos auch viele Cowboy Boots gibt ; da war früher mal ein Western Store ; i weiß net , i kauf net viel in München ; da Styleplanet in der Lindwurmstrasse könnt nochwas haben ; Tip von mir, mal im Internet schaun, der Mystic Shop hat a sehr gute Seite, beim Styleplanet is auch viel auf seiner Homepage ; bei den anderen weiß ich s net ; Fetishuniverse in Au ( hat nur Freitags offen ) -- schau mal da auf der Homepage ;
********tahs Paar
16 Beiträge
Weiß nicht
ob ich schon zu spät dran bin mit meinem Tipp.

Habe bei http://www.leather-maniacs.de ne tolle, feste Lederhode im Zimmermannsstil (Doppelreißverschluss am Schrittlatz) gefunden, passt wunderbar, gut Qualität!
*****501 Mann
75 Beiträge
Gute Lederhosen von Raberg
Vor einigen Jahren konnte ich sehr preisgünstig bei Raberg Ledermoden tolle dünne und sehr schöne Lederhosen erwerben.
Leider gibts die schlanken Hosen für superbilligen (damit meine ich nicht die schlechte Qualität,wer Raberg kennt ,weiss die gute Qualität zu schätzen).
Ich trage diese Hosen heutzutage genauso gerne wie früher,so fern sie mir noch passen.
Gute Lederhosen im 5-Pocket Style,
gibt es im "Noble House" in Ulm.
Die Lederjeans sind aus sehr robustem Pferdeleder.
Ich habe mir vor ein paar Jahren die von Noble House in Ulm gekauft, ursprünglich fürs ein LARP (zu dem es dann nie kam). Das Leder ist wirklich dick, ich hab sie enger nähen lassen, jetzt ist das meine Festival/Wald/Wiesen/ schlechtes Wetter und ich muss raus-Hose. bei Temperaturen über 10°C und Sonne finde ich sie aber schon viel zu warm.

Bei Leather-Dealer habe ich dann noch eine dünnere und engere Hose gekauft. Das Leder ist ist sehr weich, aber auch die musste ich hinten enger machen lassen, und an ein paar Stellen sind Fäden ein bisschen offen. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen da sie umgenäht sehr bequem ist Ich habe inzwischen so 8 oder 9 verschiedene Hosen anprobiert, und am Arsch/ hinterer Oberschenkel haben alle verloren... da kamen jeweils nochmal 70€ drauf
*********ount Mann
235 Beiträge
Gayshop
Hatte ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben.

In den Online Gayshops gibt es sehr heiße Hösschen, die auch Jeder Frau an ihrem Kerl gefallen sollten.
Geschnürrt an den Seiten sieht auch immer sehr geil aus.
Weniger geeinet sind Bikerhosen, das Leder ist einfach zu unflexiebel.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Bei leder-deluxe gibt es maßgeschneiderte Lederjeans zu bestellen. Man kann die Maße einer gutsitzenden Jeans hinschicken und bekommt sie dann angefertigt. Die Preise sind unschlagbar, die Qualität überzeugt. Alltagstauglich (na ja, nicht Business, aber Disco oder City oder Grillen) und heiß.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lederhosen
meine neuesten !
Ich habe ...
mehrere Lederhosen von Sly010.

Sehr skinny und leider teuer, aber auch sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.