Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Bunny Party - Passau (27.06.2015)

*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Bunny Party - Passau (27.06.2015)
Eine ganz geile Sache ....
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare, Damen und Herrn zu einer heißen
HÜ- Bunny Party einladen.

Wir wollen wieder eine geile HÜ Party veranstalten.

Einlass von 20:00 bis 21:00 Uhr
======================


Eine - Bunny Party
============

Was wir suchen :
**************

• attraktive Männer
• attraktive Paare
• attraktive Damen
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt u wohlrichend


Erlebt eine einzigartige bunny - Party
alle Gäste haben die Gelgenheit einen Atemberaubenden Abend zu erleben.

Eingeladen zur privaten Party sind, gutgebaute attraktive Solo-Herrn wie auch attraktive Paare und Solofrauen.
Wir haben unsere Vorstellung Frau / Mann ein Verhältnis von 1 bis zu 3-4 Männer
und natührlich darf eine - Dusche auf dem Body nicht fehlen.....

Die Anzahl der Gäste ist beschränkt .......
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert euch eine garantierte Teilnahme

• Es ist eine Privat-Party, daher bitten wir Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
• Spass Anmeldungen werden wir uns Merken und bei den Nächsten Partys nicht mehr Freischalten

sollte doch jemand verhindert sein....., so bitten wir gebt uns rechtzeitig Bescheid......



Es wird eine Auswahl getroffen ......, den das Auge isst ja auch mit, wenn Ihr nicht freigeschaltet werdet.....
Die Geschmäcker sind verschieden, oder es sind schon zu viele Gäste, oder es hat dieses mal nicht gepasst, deshalb nicht persönlich nehmen,
probiert es bei der nächsten Party wieder.


wir freuen uns wieder, auf eine Party mit euch


Private HÜ Bunny Party
Eine ganz geile Sache ....

Passau, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Bunny Party



*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
*freu* ja wir freuen uns schon auf die Party *freu*

wird bestimmt wieder geil für uns alle werden

lg

Helmut u Alice
****oa Mann
88 Beiträge
Mega Kompliment
Wie immer ein gelungener Abend.
Obwohl ihr gesundheitlich angeschlagen seit, habt ihr eine super Party auf die Beine gestellt. Gerne komme ich wieder.
Ich wünsche euch und allen Gästen einen ruhigen und entspannten Sonntag.
Liebe Grüße, Benny (MasCoa)
****y69 Paar
40 Beiträge
Danke!
Lieber Helmut, liebe Alice!
Vielen Dank für den tollen wahnsinnig geilen Abend. Sind schon wieder erst um 5:00 im Bett gewesen. *zwinker*

Kuss
Susanne und Michael
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *g*

auch wir sagen *danke* für dies geile Party *wiegeil*

*diegroessten* und freuen uns jetzt schon auf die nächste Party

mit Euch Ihr seid immer *willkommen*

wir wünschen Euch noch einen erholsamen Sonntag

LG
Helmut u Alice
**********r4346 Paar
77 Beiträge
..waren das erste Mal bei Euch beiden Lieben, Kompliment Ihr seid's einfach Klasse, da passt alles! *top*
Macht weiter so, wenns zeitlich wieder mal reinpasst, gerne wieder, wenn wir kommen dürfen!
*********alter Paar
8 Beiträge
Hallo Alice & Helmut,
Wir waren jetzt doch schon auf einigen Partys in Deutschland und Österreich, aber die gestrige bei Euch war mit Abstand die beste.
Die familiäre Atmosphäre, die Location, wirklich top.
Da passte einfach alles!
Geilheit Ausleben mit Niveau.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüße Su&Wa
DANKE...
Wir haben uns Gestern sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf die kommenden Partys nach der Sommerpause!!

glg Isa & Chris
******_66 Paar
70 Beiträge
Super
War wieder eine voll gelungene Party am Samstag. Interessante Paare und aktive Herren - man löst immer wieder ein Wohlfühlticket. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Sommerpause sollte nicht zu lange dauern, es gibt ja kaum Alternativen! lg und Bussi - B&H
*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die schönen Komplimente *danke*

Ja es freut uns NATÜHRLICH sehr wenn es Euch bei uns gefällt *liebhab*


Die Sommerpause wird nicht lange sein, wir haben ja selbst seeeeeehr viel
Spaß mit Euch solche geile Partys zu machen *bunny*

Ja schade das es nichtmehr viel Möglichkeiten gibt wo wir hingehen können

LG
Helmut u Alice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.