Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspielwiese - welche ist die beste???

Liebesspielwiese - welche ist die beste???
Uns wird ja von den Möbelhäusern, Versandhäusern oder auch Bettenhäusern einsuggeriert, dass wir in einem BETT zu schlafen haben, wo wir dann natürlich -nicht nur, aber auch- SEX haben!

Wenn ich z.B. seriöse Sauna in der Nähe von Köln mache, gibt es in dem sehr schönen Ruheraum im maurischen Stil lediglich eine Matraza, und es ist sehr bequem - lädt zu mehr ein.

Brauchen wir für Sex und Schlaf überhaupt ein klassisches Bett, was den Geschäften ja auch mehrumsatz beschert, oder reicht nicht eine simple Matraze auf dem Boden? Bei anderen Kulturen ist dies weit verbreitet.

Wer kennt es nicht, dass so ein Bett geographisch begrenzt ist, knarrt, evtl. quietscht, vielleicht zu weich ist, beim Sex auch stört.
Bei zwei Matrazen hab die die gesamte Bodenfläche zur Verfügung, ohne Grenzen!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, oder auch schon neues jenseits vom klassischen Lattenrost ausprobiert????????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf ein Bett...
möchten wir beide nicht gerne verzichten, allerdings bin ich in der Lage
jedes Bett herzustellen welches ich gerne möchte.

Sex haben wir im Bett aber ziemlich selten und könnten diesbezüglich auch gerne darauf verzichten, allerdings ist es ab einem bestimmten Alter doch bequemer aus einem Bett aufzustehen als auf einer am Boden liegenden Matratze.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ist unsere Sofaecke
da mit überbreiter Tief (1,40) und sehr groß. Im Bett haben wir wenn es hoch kommt 3-4 im Jahr Sex.
*******_rp Frau
79 Beiträge
mal hier mal da
also zwei mal zwei meter finde ich schon passend als spielwiese.aber auch das sofa, ausgezogen eignet sich hervorragend.
manchmal rollen wir auch einfach die foutonmatratze im wohnzimmer aus.
ausserdem gibt es ja noch viel schönere spielplätze.....*sfg*
so ein großer esstisch ist auch nicht zu verachten.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Bequemlichkeit
Wie Knutschmonster schon anspricht, ist es ja in anderen Kulturen durchaus üblich, auf ner einfachen Matratze zu schlafen (japanischer Tatami und Futon zb). Ich finde das sehr angenehm und bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt ein Bett zum schlafen oder wofür auch immer braucht. Da fällt man halt immer raus, oder haut mit irgendwelchen Körperteilen gegen die Wand, wenn man nicht ein Doppelbett für sich hat. Zumindest wenn man nicht so'n Stillschläfer ist *lol*

so ne Mattenlandschaft wär ja ein Traum von einer Spielwiese. Allerdings kannste das in ner Einzimmerwohnung wie meiner baldigen nie verwirklichen. Hmmm ... vielleicht wenn man einen extra Boden einzieht ... *fiesgrins*

la F
Nicht ohne mein Wasserbett!
Und das hat jetzt überhaupt keinen erotischen Hintergrund, erstmal. Sex im Wasserbett wird eh überbewertet, bis mann die Wellenbewegung im Griff hat ist ein ONS schon lange Geschichte *lach*

Ich weiß ja nicht, warum die normalen deutschen Betten alle so niedrig sein müssen - das geilste am Wasserbett ist doch die Höhe (jedenfalls bei den amerikanischen, hier in D musste ich dafür ernsthaft löhnen!! Sonderanfertigung!). Das ist dann schön beim Sex (ich sage nur, Tischhöhe) und herrlich beim reinlegen und aufstehen.

Von meinem Ex bin ich wohl geschieden, aber von meinem Wasserbett trennt mich keiner! Warm, kuschelig, weich, sowas von gemütlich.. Kinder, Hunde, Katzen lieben es auch.

Von fehlenden Rückenbeschwerden (in meinem Alter, zwei Kinder) gar nicht erst zu reden..

Wässrige Grüße

Gala
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Spielwiese?
wir haben ein spielzimmer werden dort noch eine spielwiese reinpauen von 2x2m mit gepolsterten wänden es ist einfch nur schön so einen raum zu haben man muss nicht viel vorbereiten es ist im prinzip immer startklar die vorbereitungen für ein date dauern vielleicht 1 stunde.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, also ich mag mein Bett als Spielwiese.
Natürlich nicht nur......
Es darf auch ruhig mal über Tische und Bänke oder aber auch darunter gehen!
Ich kann mich mit vielem anfreunden....solange es nicht zu unbequem wird.....bei Neuem ausprobieren.

sagt Serena.
Spielwiese
Wir haben so ein Spielzimmer....

Das Bett habe ich selber gebaut.2x3 m und 1,20 hoch..ist noch keiner rausgefallen...lol
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kanns auch auf ner 90x200cm matratze treiben
haben wir auch jahrelang gemacht

sprossen von lattenrost sind uns auch schon einige hobs gegangen... von bett (90x200) und sofa (so eins zum ausziehn, dann liegefläche 1,40x2m)
ein normales sofa (ca. 50cmbreit) , mein bett (1,40x2,00) schatzis bett( 1,8x2 m)

am liebsten im bett von schatz des mit 1,80 reicht eigentlich voll aus

wers größer braucht kann den boden auch zur liegewiese umfunktionieren.. einige decken und kissen dann is da auch kuschlig

man kann allerdings auch die couch von Jc`lern benutzen *g* falls erlaubt... *g*
*geheimtipp*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Es darf auch ruhig mal über Tische und Bänke oder aber auch darunter gehen!
Ich kann mich mit vielem anfreunden....solange es nicht zu unbequem wird"

also des seh ich a so, treiben kann mans überall *g*
da lob ich mir nen küchentisch aus holz der die richtige fickhöhe hat *g*
gibt ja unzählige möglichkeiten, wir habens auch schon ne treppe missbraucht, allerdings achtung-> rutschgefahr wenns zu wild wird
liebe grüße
Wasserbett!
Ich muss GalaOhneTom recht geben. Unser Wasserbett gebe ich nie wieder her! Der Sex darauf wird aber wirklich überbewertet.
Eine schöne Spielwiese ist ein Heu- bzw Strohboden, vergesst jedoch eine Decke nicht!
Auch schön: auf einem Fell. Wir haben uns eine Schafsfelldecke auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr gekauft.
es geht doch überall
auf dem Sofa, auf dem Teppichboden, vorm Kamin, auf der Arbeitsplatte, im Treppenhaus, in der Badewanne, in der Umkleidekabine im Schwimmbad, im Klamottenladen, im Auto, auf der Motorhaube, im See, auf dem Bürostuhl, es geht doch überall.
Liebesspielwiese.....
Mein Schatz und ich waren vor einiger Zeit für ein paar Tage im Urlaub
und hatten eine schöne Ferienwohnung über zwei Etagen und die oberen Räume waren mit einer leicht gebogenen Holztreppe verbunden.

In dieser Urlaubszeit haben wir es natürlich sehr oft miteinander
getrieben
Zum Beispiel auf der Treppe , im oberen Raum am Gelender , auf dem
Küchentisch oder in der Dusche und und und.... *knuddel2* *love* *kuss* *pimper* *schleck*
********usie Paar
70 Beiträge
spielwiese muß sein
wir haben uns ein spielzimmer eingerichtet -ca.40 qm- und damit die möglichkeit genutzt eine große spielwiese - 2 x 3 m- aufzubauen. der bau war nicht schwierig und die spielwiese ist sehr angenehm.

ist schon sehr angenehm platz zu haben beim spiel miteinander.
So ein Spielwiese...
...ist bestimmt Interessant und ich dänke darauf kann man
besonders gut spielen *pimper*
ich finde das es keinen typischen ort zum poppen gibt.
die meisten bevorzugen klar: das bett.
bei uns ist es aber nicht nur das bett was zum einsatz kommt.
gerne kann es auch mal der schreibtisch, die dusche oder gar irgendein ort in der freien natur sein.
es gibt so viele möglichkeiten, warum also nur das bett benutzen? *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Whirlpool......viel geblubber...warmes Wasser....ein starker Typ....
halt mich Baby...damit ich nicht ertrinke...alles unter Wasser setzen... *wiegeil*
********lken Paar
174 Beiträge
Sex geht überall ganz gut ;))
Ein Bett ist sicher als klassischer Sexort erstmal am Besten. Wenn es zu viele Geräusche macht dann kann man ja immernoch die Matraze auf den Boden legen und schon ist es ruhig *grins*

Eine eigene Spielwiese bzw. ein eigenes Spielzimmer, wie es hier schon beschrieben wurde, ist natürlich ein Traum. Wenn man den Platz dazu hat, warum nicht? *zwinker*

Aber solange man keins hat kann es durchaus schonmal sein, dass man andere Möbelstücke zweckentfremdet.
Da können wir uns dem Beitrag von Paar_Regensburg nur anschließen >>"Es darf auch ruhig mal über Tische und Bänke oder aber auch darunter gehen!
Ich kann mich mit vielem anfreunden....solange es nicht zu unbequem wird"<<

Man muss halt nur kreativ werden wenn man es im Bettchen zu langweilig findet...
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hallo,

wir haben ein Wasserbett (2,00 x 2,20 / 0% Beruhigung) und würden nicht mehr darauf verzichten wollen. Als meine Freundin zu mir gezogen ist, war es für etwas ganz Neues, doch sie hat es ganz schnell lieb gewonnen. Wir schlafen Beide sehr gut darin und es ist für den Rücken optimal, da sich der Druck komplett auf den Körper verteilt und es die gebogene Form der Wirbelsäule unterstützt. Nicht das der Sex nun wesentlich besser ist, wie auf einem Sofa oder einer Matraze, doch es bringt schon einige Vorteile mit sich. Abgesehen davon, dass das Bett immer schön temperiert ist, was gerade jetzt im Winter sehr angenehm ist, macht es Spass, seine Partnerin mit der Wellenbewegung stoßen zu können. Wenn man die Wellenbewegung richtig nutzt, dann gibt uns das einen zusätzlichen Kick. Allerdings mögen wir auch gerne mal auf unser Sofa ausweichen, denn dort ist der Sex defenitiv noch härter, da das Wasserbett dafür zu viel nachgibt. Das schöne ist eigentlich die Möglichkeit der Abwechslung; Entweder mal hemmungslos und hart auf dem Sofa, oder versunken und schaukelnd auf dem Wasserbett.
Tja,...
.... wir haben für uns herausgefunden, dass es auf eine hochwertige Matratze ankommt.
Auf dieser kann man hervorragend entspannend schlafen und auch sexeln.
Unsere sind Härtegrad 2 + 3, da sinkt kein Knie mehr ein, wenn man sich für die geile Stellung von hinten enscheidet.

Tempur hat uns nicht begeistert. Ist im Winter oder kalten Räumen zu steif.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wir haben...
eine eigene Spieloase.... was uns aber nicht davon abhält, spontane Lust an anderen Orten zuzulassen.... egal ob drinnen oder draussen, Auto, LKW, Wohnmobil, Dünen. Pool, Dusche, Schreibtisch, Werkstatt, Waschanlage....
LG
D+M
********anen Paar
15 Beiträge
Wir lieben auch die Abwechslung...........
Ich habe für unser großes Wasserbett (60%Beruhigung) extra eine stabile Unterkonstruktion gebaut, damit es unsere Party`s aushält. Aber es ist doch schon anstrengend lange im Wb zu poppen, da man sich schlecht abstützen kann und mit der Partnerin fast im gleichen Rythmus (es) auf den Wellen treibt. So eine Matratze ist da eine gute Abwechslung um die Süße mal richtig heftig zu nudeln. Möchten aber unser Wasserbett auch nimmer missen.
wir treibens gerne...
in einem grossen bett.
So 2 x 2.20 sollten es schon sein. Die grosse liegewiese macht es möglich es auch mal etwas wilder zu treiben, ohne gleich aus dem bett zu fallen. Das lässt viel spielraum für allerlei varianten offen. Unschlagbar im varianten reichtum bleibt jedoch unser sofa - ein liebesmöbel der sonderklasse.
Mit Kindern
bleibt dir meist nur das Schlafzimmer oder die Couch. Drum haben Wir uns jetzt ein Schlafzimmer mit entsprechendem Ambiente und integriertem Spielzeugschrank eingebaut.

Kater freu3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.