Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
731 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEEP THROAT

*********69XX Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
DEEP THROAT
Hallo Ihr Lieben!!
Ich mache hier mal ein neues Thema auf ..
Mich würde Interessieren was Ihr von DEEP THROAT ( tiefe Kehle) haltet.
Wer hat Erfahrungen damit gemacht ( MÄNNER die es erlebt haben) und wer praktiziert es von Euch Frauen ???
Gespannt bin* *fiesgrins*
Danke!!!
es ist schön
es ist schön es zu erleben
nur darf man eine frau nicht dazu zwingen oder gar brutal den kopf heranziehen sie muß einfach so tun wie sie es als angenehm empfindet
wenn beide sich einig sind kann es für beide schön sein

und es ist schön

grüßle
*********69XX Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
So sehe Ich das auch...hab es vor kurzem mal ausprobiert und es macht mich tierisch an...wobei es echt auch Übungssache ist!
Am Anfang ist der Würgereiz echt schlimm..lach*..was mich aber nicht wirklich abgetörnt hat!
Mittlerweile ist es so das es auch schon heftiger wird..mit kopf festhalten oder mein kopf mehr oder weniger mit seinen Schenkel einklemmen und er bestimmt den Rythmus! *rotwerd*
Wobei natürlich absolutes Vertrauen dem Mann gegenüber sein muß!!!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
als mann ist es sehr schön, den penis bis zum anschlag in ihrer kehle z haben. nur die frau muß aufpassen um sich nicht dran zu würgen weil er zu tief drin steckt. ich habe man früher auf ner gangbang party einen deep thoat gehabt, wo die kleine pingpong-maus (asiatin) sich meinen penis bis zum anschlag gelutscht hat und als kröning meinen sperma runtergeschluckt hat. kein tropen ging damals verloren. *ggg* *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
also ich weiß nicht so genau was das ist *rotwerd* , aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat das was mit blasen und den penis sehr tief in den mund/hals nehmen zu tun?!

nein, danke. also das würde für mich nicht in frage komme.
ich wollte nicht daran ersticken meinem liebsten einen zu blasen.

wie soll das überhaupt funktionieren, wenn man dabei noch luft bekommen will/muss?
*********plz17 Paar
539 Beiträge
****unz Paar
409 Beiträge
also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht in folgendem beitrag:

deepthroat und brechreiz

der beitrag von looping40 (auf seite 3) erklärt ja zielich genau was das ist und wie das funktionieren soll.

ich persönlich finde das zemlich frauenverachtend und nur für sm geeignet.
gerade wie darin beschrieb wird, wie sich die frau un unterwerfen hat und wie sie nach dem schwanz betteln soll und es ihr dann auch noch spaß machen soll.

also nein, wirklich nicht. never ever.
wie
Paar 17 richtig erkannt hat..gibts hier schon 3 Themen darüber...

Der nette Hinweis an euch...bitte vor dem Erstellen eines Themas den Suchbutton benutzen...

http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.