Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julies-Villa Night - Bad Arolsen (27.06.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Julies-Villa Night - Bad Arolsen (27.06.2015)
Die Nacht für ALLE
Julies-Villa Night

Pool im Garten sowie Außensauna

Musik all over the world

Leckeres frisches Essen vom warm kalten Buffet

Alkohol ( keine Markengetränke )

Sauna ist heiß
also runter vom Sofa hinein ins Vergnügen
Massagen von Christina

wir freuen uns auf euch

In Zukunft ist an den Samstagen pünktlich um 3.00 Uhr geschlossen , da wir den Club am Sonntag schon früh geöffnet haben sonst nicht schaffen wir es nicht alles in Ordnung zu bringen
Ich denke ihr habt dafür Verständnis
GLG eure Gudrun


Julies-Villa Night
Die Nacht für ALLE

Bad Arolsen, Hessen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Julies-Villa Night



*******l85 Frau
9 Beiträge
Auf...
Einen schönen Abend *popp*
... für heute Abend
... suchen wir gerne noch Mitspieler in Julies Villa, wir werden so ab ca. 20.30 Uhr dort sein und freuen uns über einen tollen Abend bei Gudrun *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.