Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung zur ,, Hohen Liebe" am 28.06.2015 - Bad Schandau

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung zur ,, Hohen Liebe" am 28.06.2015 - Bad Schandau
Sächsische Schweiz
Diese Wanderung führt uns in das Randgebiet der Schrammsteine
Ziel: Hohe Liebe

Wanderstrecke: ca. 6,26 km

Wanderzeit: 3,0 Std. (plus Pausen)

Bitte beachtet das aufgrund der Treppen diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.

Treffpunkt: ist der Wanderparkplatz ,, Ostrauer Scheibe " ;
01814 Bad Schandau, Ortsteil Ostrauer Scheibe ,
Falkensteinstrasse
( leider nicht Gebührenfrei )

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmen schmieren und Rucksack packen.
Kurz vor dem Ende unserer Wanderung befindet sich eine Gaststätte ( Schrammsteinbaude);
in welcher wir unbedingt voraus reservieren müssen.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Euer saxpaar_7064


Wanderung zur ,, Hohen Liebe" am 28.06.2015
Sächsische Schweiz

Bad Schandau OT Ostraue.., Sachsen
28.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wanderung zur ,, Hohen Liebe" am 28.06.2015



********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Treffpunkt!!!!
Um euch die suche nach dem Treffpunkt zu erleichtern,
hier ein Paar Bilder
Einfahrt Ostrau-Scheibe
Treffpunkt Ostrau (Wanderparkplatz)
Leider gebührenpflichtig!!!
Wetter
Hallo,

treffen wir uns auch bei Regenwetter?

vg
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Einzige Ausnahme das dies Wanderung ausfäfft ist der

Weltuntergang *lol*

PS: Ausserdem haben wir versucht den Wettergot gütig zu stimmen!!
wetter
es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung
morgen soll es höchstends zu 40% regnen,

lg karin
Sorry Leute, bei miesen Wetter bin ich nicht mit dabei, da ich mit Motorrad anreisen wollte und das macht sich bei Regen sehr schlecht *g*
Wetter
wir erscheinen bei jedem Wetter.

Regenkleidung liegt bereit.

vg
*******2603 Mann
114 Beiträge
Absage
Leider muss ich heute aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich hab mich wirklich sehr auf diese Wanderung gefreut. Neue Menschen kennenlernen und die Natur genießen!
Habt ihr alle viel Spaß!
Wetter passt ja auch noch einigermaßen.

LG Stephan2603
Auto die Woche kaputt gegangen und nun das Motorrad, muss alles noch dieses WE repariert werden, daher wirds bei mir leider nix heute, weiß nun auch nicht mehr wie ich zum Treffpunkt kommen soll. Schade, gerade weil das Wetter so toll ist :'(
Wanderung am 28.6.15
hallo,
ich möchte euch ganz lieben dank sagen, für die perfekte vorbereitung und für das tolle gelingen,
es war sehr schön, und ich hoffe ich kann das nächste mal auch wieder teilnehmen

liebe grüße karin
Herzlichen Dank für einen tollen Tag!
Es war schön, wieder einen Tag in einer landschaftlich wunderschönen Gegend und bei Sonnenschein mit euch zu verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung und wünschen heute ALLEN noch einen erholsamen Abend *zwinker*
Viele Grüße Annett & Ulli
*********ocken Mann
266 Beiträge
Fotoalbum
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag, denn das Wetter hat ja gepasst! *sonne*
Ich hoffe das ich auch bald wieder mehr Zeit habe, und dabei sein kann.
Bis dahin habe ich erstmal ein Album für euch erstellt. Sachsen: Wanderung "Hohe Liebe"
Wer noch nicht freigeschaltet ist, wird zeitnah noch mit eingebaut. *smile*

LG János
*******ar01 Paar
94 Beiträge
Danke
Dankeschön für eine sehr schöne Wanderung!
War alles super und spitze organisiert. *top*
Sind beim nächsten Mal sehr gerne wieder mit dabei. *freu*
glg Manu & Marco *knuddel*
******duo Paar
218 Beiträge
Herzlichen Dank
Auch wir möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Tag bedanken.
Die Wanderroute war toll ausgewählt und sehr interessant.
Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir sind gerne das nächste Mal wieder mir dabei und können es kaum erwarten.
Wünschen allen noch eine angenehme Woche und jetzt soll ja auch der Sommer endlich kommen.
Liebe Grüße Wally und Richard
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ein schöner Tag ...
... bleibt zurück in Erinnerung.

Recht Herzlichen Dank , für diesen organisatorisch perfekt gestalteten Tag. Wunderbare Truppe , einen gut gewälten Wanderweg.
Es macht Spass und Freude mit Freunden unbekannten Usern Wandern zu gehen , und vom Alltag etwas abzuschalten.
Wir freuen uns auf die nächste Wanderung .

LG A & M *wink*
an die Führung ein großes Lob.

waren hell auf begeistert

LG F. und J.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
ein paar Eindrücke....
von der Wanderung
die letzten Stufen
wunderschöne bilder!
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
zweiter Versuch...
diese bilder hatte das www geschluckt, verschlampt ??? *motz*
so geht es auch nach oben...
geschaft
einfach schön, zum glück sind sie noch zum vorschein gekommen
********en41 Mann
47 Beiträge
Traurig
Leider konnte ich nicht dabei sein,da meine Frau ins Krankenhaus musste.Schilddrüsen OP gerade noch abgewendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.