Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3648 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Naschwerk

erotisches Naschwerk
Diese zwei süssen Törtchen habe ich für zwei liebe Menschen als Geburtstagsgeschenk gebacken.....und nein, die Nippel stellen sich nicht auf, wenn man dran leckt *gg*

Habt Ihr vielleicht schon ähnliche Ideen umgesetzt, ich würde mich über anregende Bilder eurer Kunstwerke freuen!

Talyria
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann mal ...
ein paar Muster auf folgender Seite :

http://www.joyclub.de/magazin/der_lustbaecker.html


*zwinker* von den Frenchs
huhu frenchs
danke *gg*

aber die kunstwerke sind mir schon wieder zu professionell, ich seh gerne die persönliche note des herstellers auf den torten.

liebe grüsse

talyria
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sollte doch ...
auch nur als Vorlage dienen und in der Regel kann man sich noch so anstrengen, die persönliche Note bleibt erhalten.

Bei Google gibt es unter Bildern übrigens auch bei " erotische Torte " viele selbstgemachte Teile die wirklich lustig aussehen.


*bussi* von den Frenchs
ach du liebe zeit....
das war auch gar keine kritik! *kuss*

ich bin einfach nur auf der suche nach selbstgebackenen torten, die das thema erotik als motto haben *smile*

talyria
@talyria
Mir gefallen Deine Törtchen und ich finde Deine Umsetzung absolut klasse - und für jemanden, der solche Bäckerei nicht professionell betreibt, einfach *spitze*

Die Details wie Schnürung etc. sehen sehr liebevoll aus.

Kompliment!
*blume*
dankeschön *rotwerd*
*ggg*... da ich eh sehr verschnägt bin wäre das das richte für mich .... hmmm lecker...
*********rg69 Paar
76 Beiträge
einfach toll
wie süüüüüüüüüüüß *blabla* *eis* *top*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
smile.....
danke!

ich hab aber noch mehr......
geburtstagskuchen
...für einen ganz besonderen mann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.