Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4637 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf euer Leben ausgewirkt ?240
Viele Dinge betreffend des Swingens bekommt man hier im Joyforum zu…
zum Thema
Gibt es eine "klassische" Entwicklung bei Swingern99
Wir haben in unserer Beziehung recht lange "gebraucht", bis wir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Kreuzfahrten

***le Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Kreuzfahrten
Wir sind neugierig darauf mal eine Kreuzfahrt mit Swingern (Paaren) und Tänzern zu machen.

Wer kann uns Tipps und Adressen sagen, die empfehlenswert sind? Wir möchten gerne Erotik, FKK und Tanz (Standard, Latein, Tango argentino) auf einer Fahrt unter der Sonne miteinander verbinden.

Gib es Erfahrungen - gute wie schlechte? Wer hat so etwas schon mal erlebt und mag uns berichten?

Wir sind gespannt und würden gerne unsere Phantasien mit anderen (Paaren) teilen.

*dance* *cheers*

Übrigens... wir reiten auch sehr gerne....

LG B. & B. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.