Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlose Poolparty - Scheeßel (18.07.2015)

****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Schamlose Poolparty - Scheeßel (18.07.2015)
Die Ultimative Swinger Party für alle Gäste
Die absolut schamlose Party
*hotsqueeze*
Taucht ein in eine Nacht voller tabuloser Erotik und ausschweifenden Phantasien.
Erregende Spiele an der Bar, und den verschiedenen Spielwiesen.
*knackarsch*
Wer unsere Party's kennt, der weiß, dass es bei uns immer heiß hergeht und wir trotz Niveau
und gepflegten Ambiente wieder eine wilde Nacht erleben werden.
Seid schamlos und zeigt Euch oben oder unten ohne, oder zeigt euch in verruchten Outfits, so wie
es Euch gefällt.

Lasst uns heute Party machen wie im Urlaub,am und im Pool verweilen und den Bikini Schönheiten hinterher schauen aber dabei bleibt es ja Hoffentlich nicht .


Und das ganze schon ab 16:30 Uhr ,damit wir die Sonne auf der Haut Tanzen lassen können bis Open End.


Schamlose Poolparty
Die Ultimative Swinger Party für alle Gäste

Scheeßel, Niedersachsen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schamlose Poolparty



**********igenx Paar
107 Beiträge
Leider......
sind wir am 18ten schon vergeben, hätten uns gerne in die Gästeliste eingereiht!

Aber vielleicht beim nächsten Mal!

LG
Susanne und Andreas

*traurig*
Heiß
...soll es werden am Samstag...das Wetter *zwinker* . Ein Schelm, der an etwas anderes dachte *lol* .
Da kann frau/man(n) sich ganz besonders auf den Pool und das erfrischende, feucht fröhliche und lustvolle Miteinander und Vergnügen freuen.

WIR tun es und sind schon sehr gespannt auf unseren ersten Besuch bei Euch!
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja hoffen auf ganz viel *sonne* und *schwitz* dann freuen wir uns schon sehr auf ein feucht Fröhliches miteinander im und am Pool und natürlich auf den anderen Plätzen.
Freuen uns auf euch bis Samstag *kuss2* *kuss* *knutsch2*
********ream Paar
19 Beiträge
Leider, schnieeeeeffff
müssen wir aus biologischen Gründen passen, *snief2* .

Wir wünschen allen einen wunderschönen, schamlosen und ganz "schmutzigen" Abend.

Wir hoffen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Party.

Einen ganz lieben Kuss an unsere Gastgeber, an Silvia und Klaus.

Lieben Gruß an alle........ Cornelia und Dirk *knuddel*
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Oh Oh
wünschen dir Conny gute Besserung und lass dir Zeit bei deiner Genesung (Hör auf deine Ärzte)wir sehen uns ja beim 1 Jährigen.
Bis bald und Kopf hoch wird schon alles gut gehen.
glg.Silvia u.Klaus

Ps.Danke für die Lieben Grüsse zur Party
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Schamlose Poolparty
*anbet* danke allen die hier waren und es mal wieder zu einem Unvergesslichen Abend werden lassen.
Ja der Pool wechselte fast selbst die Farbe von Azur Blau zum schamlosen Rot was er dort sehen und erleben musste ,
Danke noch mal euch allen die ihr dazu beigetragen habt das es ein super spritziger Abend/Nacht wurde,in diesem Sinne sind wir schon an dem nächsten Event im Sept.am Basteln.
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen erholsamen Urlaub falls wir uns vorher nicht Treffen *liebguck* *popp*

glg.Silviau.Klaus *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.