Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summernight Bottle-Party - Spanien (12.07.2015)

******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Summernight Bottle-Party - Spanien (12.07.2015)
Summernigth Bottle-Party
Wie jedes Jahr auch dieses Mal wieder eine erotische Summernight-Bottle-Party bei uns auf der Ollymar-Finca.
Diese Party ist wie immer eine Bottleparty und jeder bringt seine Getränke selber mit! Bitte nicht anonym anmelden!!!
Beginn ab 19 Uhr. Erscheinen bis spätestens 21 Uhr ! Die Party ist privat und wir behalten uns vor wer teilnimmt. Bitte nicht böse sein, aber es soll ja auch stimmig sein. Wir bestätigen innerhalb von 12 Stunden. Wer in dieser Zeit nicht bestätigt wird, ist dieses Mal leider nicht dabei. Die Wegbeschreibung bekommt Ihr 24 h vor der Party.


Summernight Bottle-Party
Summernigth Bottle-Party

Porto Cristo, Mallorca, Spanien
12.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Summernight Bottle-Party



******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
hola
na das ist ja schön Ronny, dass es diesmal klappt *freu2*
**2m Mann
306 Beiträge
Ja....
diesmal komme ich wirklich vorbei...

Also wer noch auf der Insel ist und Interesse hat...

mal sehen, welche Sie sich noch als Bekleidung findet, Marci möchte auch was süßes zum spielen haben...
******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
nebenbei...
mal sehen ronny,... ob du eine dame mit oder ohne bekleidung findest,...LOL
endlich...
jipiii ich bin dabei..... und ich freue mich doch schon soooo dolle!
*******_sn Paar
95 Beiträge
ich auch
das wird der hammer,die spanier werden stauen wie die radebeuler party machen.
SUCHTGEFAHR sage ich nur *juhu* *dance*
*********oples Frau
37 Beiträge
Hihuuu
Wir fteuen uns schon
Brauche bitte noch die adresse
******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
wegbeschreibung
hier noch einmal für alle, die wegbeschreibung erhaltet ihr ca. 24 h vor der Party.
*********nen71 Mann
7 Beiträge
Hola....
Das wird bestimmt eine tolle Party.....
*******2_bw Paar
4 Beiträge
Buenos tardes
Hoy un poco, mañanas un poco más....
******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
hola
claro !!!!! *smile*
rückfahrt cala ratjada?
Hallo
wir möchten gerne heuteabend auf der party nit teilnehmen. Das hinkommen wird ja warscheinlich kein großes problem für uns sein, nur die rückfahrt nach cala ratjada wird problematisch mitten im nacht...
Gibt es vielleicht jemanden, die so nett sind und uns zurückfahren nach cala ratjada? Denn sonst können wir nicht auf der party mit teilnehmen😣😢😣😢
*********nen71 Mann
7 Beiträge
Wir schaffen es erst kurz vor 22 uhr
**2m Mann
306 Beiträge
Vielen Lieben DANK!
Das war eine heiße Party und wieder sensationelle Gastgeber... Geile und Heiße Gäste und ein schöner frischer Pool und ein hammergeiler Warmpool...
Ich freue mich auf das nächste Mal...

Vielen Lieben Dank für den tollen Abend!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.