Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität einer Frau aus Männersicht

*********_Mond Paar
588 Beiträge
Gut geschrieben - Kelid *g*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Ich zitiere mal eine Ansage, die vor kurzem ein Bekannter aus meiner Stadt gemacht hat:

"Wenn GEIL, denn GEIL !!!"

Da ist es dann in jeder Sicht egal, das der Partner Ecken & Kanten, Dellen & Narben usw. hat !!!!

*juhu*
@Kelid
Absolut korrekt, die professionellen Fotos sind zwar schön anzuschauen aber ich find die selbst gemachten Bilder wesentlich ansprechender. Wenn die Frau für mich eine sympathische Ausstrahlung hat, sind viele Dinge nebensächlich. Ich persönlich finde ungeschminkte Frauen wesentlich attraktiver.
***er Mann
2.532 Beiträge
Weil's grade zur Jahreszeit passt: Nahtlose Bräune finde ich bei einer Frau sehr attraktiv.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
... sich wertschätzend ... ohne den Körper dabei zu vernachlässigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.