Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?115
Frage an die Frauen hier? Was Reizt euch an schwarzen Männern?
zum Thema
farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?271
Bei den Männern farbiger Hautfarbe dreht sich die Diskussion schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbige Frauen

Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Farbige Frauen
für ein erotisches Studioshooting gesucht.

Ich bin auf der Suche nach farbigen, möglichtst dunkelhäutigen Amateurmodellen.
Ich stelle mir Low-Key Aufnahmen von Portrait bis Halbakt vor.
Mich reizt in diesem Fall die Bewältigung der besonders schwierigen Lichtsituation auf der dunklen Haut.
Erfahrungen als Modell sind nicht erforderlich.

Würde mich über Bewerbungen sehr freuen.

Gruß Peter
**********rello Mann
2.378 Beiträge
dunkelhäutig und low-key
.....das stelle ich mir schon ziemlich schwierig vor, aber ich kann mir vorstellen, dass die aufnahme toll werden könnten.

aber ein farbiges model zu finden ist nicht leicht......
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Na die....
....Resonanz ist ja nicht berauschend. Was ich schon fast befürchtet hatte.

Deshalb vielleicht noch die Bitte, dass ihr vielleicht in eurem Bekanntenkreis mal einen Hinweis gebt.

Würde mich freuen!

Gruß Peter
**********rello Mann
2.378 Beiträge
dunkelhäutige modelle
na, schau doch mal im "gewerbe"......
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Hallo Peter
ich wüsst da jemanden, ein empfehlenswertes Model, das Deinem Projekt sicher entspräche. Da ich hier keine Links öffentlich zugänglich machen darf, tue ich es einfach so: Wenn Du in einer Suchmaschine "TanjaLuisa" ein gibst, wird Dir das richtige Model angezeigt!

Viele Grüsse

Bo
**********rello Mann
2.378 Beiträge
farbiges model
tanjaluisa wohnt aber hinter "aschebäsch" (für nichthessen und nichtnordbayern: aschaffenburg)...und er kommt aus nrw.

aber guck mal in afrika-communities, da findet sich auch immer mal wieder jemand, der sich fotografieren lassen möchte. in köln gibt es eine große afrikanische community. oder sprich einfach eine attraktive farbige auf der straße an, stell dich kurz vor, gib ihr deine visitenkarte (mit angabe deiner hompage-adresse, damit sie deine werke sehen kann) und der bitte, sie möge sich mal melden. das kostet dich zwar ein paar visitenkarten, aber die 10. oder 15. meldet sich...einfach versuchen. ich mache das auch gelegentlich und habe noch nie probleme damit gehabt.

ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.