Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Permanent Make Up46
Haben versucht hier mal was über eure erfahrungen im bezug auf…
zum Thema
Permanent Make-up bei Augenringen60
Ich brauche euer Schwarmwissen! Und Erfahrungen. Beides.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make up für Männer an den Augenbrauen

*********erlin Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Permanent Make up für Männer an den Augenbrauen
Wenn Männer nur zarte oder lückenhafte Augenbrauen haben, sieht das Gesicht oftmals müde aus. Schminken tut sich aber kaum ein Mann.
Mir hat eine Freundin einen Gutschein für ein Permanent Make Up an den Augenbrauen mittels Handmethode geschenkt. Da man das später kaum sehen kann, werde ich mir damit wohl ein paar Lücken füllen lassen.
Was haltet ihr generell davon, wenn man sich als Mann pigmentieren lässt?
ob Mann oder Frau, ich denke, wer für sich dergleichen nutzt, soll und kann es jederzeit
eine arbeitskollegin von mir hat sich vor 1 jahr ein permanent make up an den augenbrauen machen lassen und es sicht sehr gut aus.

es muss einfach gut gemacht sein so das es natürlich aussieht dann können das auch manner machen lassen
Kommt drauf an
Ein Foto deiner Augenbrauen bzw der betreffenden Person wäre für mich persönlich schon mal eine große Hilfe. Und auch dann könnte ich nur meinen Eindruck schildern. Ich persönlich würde jetzt gefühlt sagen, wenn man ein so Schönlingsgesicht hat, passt es. Bei einen Typ der von natur aus sehr männlich aussieht, kann ich mir das eher weniger vorstellen. Aber wer weiß, vllt sehen die Lücken ja ziemlich cool aus. Allgemein könnte ich es also weder bejahen noch verneinen.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Die Augenbrauen ...
... werden nicht so geformt wie bei Frauen.
Es soll eben hinterher gleichmäßiger wirken.
1. Du hast doch schöne Augenbrauen! *top*

2. Wenn Du sie etwas dichter haben willst, dann lasse ein wenig nachstricheln... das fällt wohl bei Deinen Brauen dann nicht negativ auf...

Trau Dich!
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Ich schließe mich Novota an, ich finde deine Augenbrauen auch schön und gar nicht so lückenhaft.
****ta Mann
363 Beiträge
nicht nötig!
Schöne Augen, schöne Brauen. Es muss doch nicht jeder wie Theo Waigel aussehen...!
Ganz ehrlich?
Coole Brauen, aber wenn du auf hohem Niveau meckern möchtest...siehe das von mir angehängte Bild
Ich schließe mich an.... irgendwelche Notwendigkeiten zur Modifikation seh ich da nicht.
Und:
Ich habe bislang noch KEIN Permanent-MakeUp gesehen, das gut aussah, wirkt immer irgendwie angemalt... (wobei man natürlich, sicher richtig, argumentieren kann, dass, wenn man es sieht, es eh schiefgegangen ist....aber das Risiko wär mir persönlich zu groß).
****ta Mann
363 Beiträge
@curious_berlin
Und? Hast Du es machen lassen?
*********erlin Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nach einem Jahr ...
Ja, ich habe es machen lassen. Allerdings hatte ich nur die Lücken behandeln lassen (Ich hatte davor doch ganz schön Respekt.) und ich war damit sehr zufrieden. Nach ungefähr einem Jahr verblasst das schon ziemlich. Das ist bei der Handmethode wohl aber normal. Ich bin am Überlegen, es im Herbst erneuern zu lassen, dann aber die gesamten Brauen und nicht nur die Lücken.
Ich färbe
Ich färbe meine Augenbrauen dunkler damit man mehr vom gesicht sieht. Ich bin hellhäutig,also bräune ich mich,färbe auch den Bart mal weiß oder die Brauen dunkel,weil ich dann ein ausdrucksstärkeres Gesicht habe.
Für die Schauspielerei ist es ein muß. Da mußt du wandelbar sein. Und ich bin es gern,weil es Spass macht seinen Style oft zu verändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.