Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie16
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, Frauen, Männer gesucht für Shootingprojekt!!

*********n_be Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Paare, Frauen, Männer gesucht für Shootingprojekt!!
Hallo,

für ein Langzeitprojekt suche ich Paare (hetero, homo, polyamor....) und eben Menschen, die offen für interessante, künstlerische Arbeiten sind!

Es geht mir darum, so wenig wie möglich zu sehen, also keine Angst! Ich bin Künstlerin und es geht mir mehr um Ausdruck als um (technische) Perfektion. Ich fotografiere analog, es gibt also auch nicht sofort was zu sehen!

Das Shooting basiert auf TfP-Basis, die Location hängt von der jeweiligen Situation und euch ab und wird indivduell variieren *g*

Mehr kann und will ich im Moment noch nicht verraten, bei Interesse meldet Euch bitte!;)
******_by Mann
1 Beitrag
Hallo Fotografin,
ich interessiere mich sehr für ihr Projekt. Suche schon länger eine professionele/n Künstler/in, für Fotos im erotischen oder auch pornografischen Bereich. Würde mich um Kontakaufnahme freuen, da ich natürlich einige Fragen hätte. Leider kann ich ihnen als nicht-Plus-Mitglied nicht schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.