Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing

Zeit lassen
Ich mache mir damit keinen Stress.
Soll ja alles dann perfekt sein. Es ist ja was besonderes. Werde das in Ruhe angehen.
*********ver11 Mann
27 Beiträge
und
wie tief sollen sie sein ? mir persönlich gefällt es wenn der nippel möglichst weit rauskommt *g*

richtig toll wäre noch ein verikaler stab vor dem nippelrounder *g*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Neu_40
Wie geht es deinen Nippelpiercings , verheilen sie gut?
Lg

Jürgen
@Juergen
Ja alles perfekt!

Die Länge des Stab UND das Material
. ...beides optimiert und jetzt perfekt!
*********ver11 Mann
27 Beiträge
zeig bitte mal !
was hast du optimiert ?
*********est09 Frau
55 Beiträge
das piercing sollte gewechselt werden mir haben sie auch gesagt ich soll es nicht auswechseln aber habe es trotzdem gemacht und meine empfindlichkeit an der eien seite war schon nach 2 wochen weg und die andere seiet nach 6 wochen schmerzfrei ich habe meien jetzt seit 5 monaten und zeitweise auch mal plastigstäbe drin gehabt um die zu entspannen hatte der körper zeitweis besser bertragen war nur der nachteil das sie sich verbogen haben
bei mir
Läuft es ganz gut.
Die linke Seite erholt sich nach "beanspruchung" ganz gut.
Aber die rechte ist nach wie vor oft beleidigt. .... Auch wenn ich nur leicht wo anstreife. ....

Ich vermute dass hier ein Nerv getroffen wurde und das länger dauert mit dem kompletten Abheilen.

Dennoch finde ich sie nach wie vor sehr schön und würde sie nicht wieder hergeben. Niemals.
*******507 Mann
471 Beiträge
Neu_40
Und wie geht es deinen Piercings, verheilen sie gut?
Wirst Du deine Stäbe später einmal durch Ringe ersetzen?
die HITZE
ist anstrengend.
Manchmal klebe ich sie ab damit es nicht so scheuert.
In der Hitze. ..uufffff. ..... Das kann gar nix. Gelegenheit trage ich sogar bh. .. Aber nur selten.

Ringe? Eher nein. Passt nicht zu mir. Wenn dann soll es schon was besonderes sein.

Aber sonst? Ohhhhh soooooo herrlich wenn sie mit der Turbo Zunge meines Schatz stimuliert werden. Oder wenn er seine Zauberhände einsetzt. ...
*******507 Mann
471 Beiträge
@Neu_40
Wie geht es deinen Brustwarzenpiercings , ist alles gut verheilt und was wird dein nächstes Piercing sein?

Lg

Jürgen
@Juergen507
Bei mir ist eigentlich alles unverändert.

Die Linke OK, die rechte bockt nach wie vor gelegentlich. Dazu muss sie nicht mal irgendwie berührt werden oder so. Es gibt Momente wo sie einfach zieht.
Aber ich würde es trotzdem nicht weg geben oder raus nehmen.
Ich mag sie, und einseitig gefällt mir gar nicht.
Dennoch habe ich das Gefühl dass der Kanal noch lang nicht wirklich ausgeheilt ist in dem Sinne dass ich das Piercing raus nehmen würde und ein neues rein. Intim sieht der Stichkanal anders aus (ich habe da noch was vor vielen Jahren, ist aber noch immer offen). Ich bin aber nicht sicher was passieren würde wenn ich die Nippelpiercingstäbe raus nehmen würde.

Es ist jetzt 5 Monate her. Ich bekomme gutes Feedback dass es super aussieht und auch von der Art und Größe her gut zu mir passt.

Natürlich hätte ich gern was anderes als nur die Stäbe. Aber das passende habe ich noch nicht gefunden und solange ich nicht sicher bin dass ich es wechseln kann lass ich die jetzt auch drin. Was anderes wäre ja eher nur zum "ausgehen" oder präsentieren.
Im Moment hätte ich da noch eher Angst wenn ich was anderes rein gebe wegen dem Hängenbleiben.... denn das tut echt höllisch weh. Und je größer je höher die Gefahr des Anstoßens.

Beim Spielen gibt es überhaupt kein Problem... egal was damit gemacht wird... ziehen, drehen, knabbern etc.
Da brauch ich nur eine Pause wenn das ein paar Tage hintereinander sehr intenstiv behandelt wird.
Und dieses Problem mit dem rechten Nippel hat damit zB gar nichts zu tun. Beim Bespielen macht er so keine Probleme. Nur manchmal so - einfach im Alltag.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Neu_40
Danke für die Antwort... dann drücke ich Dir mal die Daumen , dass der rechte Nippel auch mit dem rum zicken aufhört.
Sehen wirklich echt klasse aus deine Nippelpiercings.

Lg

Jürgen
ich weiß gar nicht..
woher der Nippel das mit dem Rumzicken hat! *zwinker*
Ich selbst bin nämlich definitiv KEINE Zicke .. von mir kann er das nicht haben *omm*
Nutzniesser
Hallo,
als Nutzniesser (neben Neu_40) der schön gepiercten Nippel, kannich nur bestätigen, dass sie sich wunderbar bespielen, lecken, knabbern und auch härter kneten, ziehen etc lassen.

Und es stimmt, mit Zicke hat Neu_40 gar nichts am Hut.

Ich finde Sie einfach toll. Nicht nur die Brüste, sondern natürlich die ganze Frau.
Endlich. ....
Jetzt hab ich endlich was gefunden was für meine Nippel und auch zu mir passt.

Habe beim Wechseln aber einen Stab mit dem anderen durchgeschoben. Ganz heraus ziehen hätte ich mich nicht getraut. Bei der Rechten, die sowieso noch ständig beleidigt ist, war auch das Durchschieben schwer und hat geziept.
Engelsflügel
*******507 Mann
471 Beiträge
@Neu_40
Sieht echt klasse aus dein neuer Schmuck!!!!!
Mein Neuer Schmuck
Unverrichteter Dinge konnte ich nicht aus dem Piercing Studio.
Also hab ich neuen Schmuck gekauft.
Trage ihn aber nur einseitig. Die andere im Moment nur Stab.
Mit Steinchen
*******507 Mann
471 Beiträge
@Neu_40
Schönes Schmuckstück , steht Dir echt gut.
Und wann bekommt der andere Nippel ein so schönes Schmuckstück?
Zustimmung :)
Ich stimme Juergen zu ... wann darf der andere Nippel? Kompliment, ein traumhafter Anblick *top*
Ich fühle mich im Moment sehr wohl so wie es ist.
Und freu mich drauf es bei unserem Wellness Urlaub im Jänner stolz in der Sauna zu zeigen.
Abheilung Nippelpiercing
Also ich hab meine im Mai, also vor 7 Monaten stechen lassen.
Lange war es ok. Aber kürzlich hat die linke, die immer in Ordnung war, sich leicht entzündet , danach auch die rechte begonnen.
Wir haben dann die Flügel raus gegeben und nur die Stäbe rein. Dann ist es mit Octenisept sofort wieder gut geworden.

Es funktioniert nur mit NACHSCHIEBEN beim wechseln. Ich hab das Gefühl dass es sich sofort zusammen ziehen würde wenn ich den Stab komplett raus nehmen würde.

Die Piercerin (wo ich wegen Schamlippen gefragt habe) meinte das kann nach 7 Jahren noch immer so sein.
Immer wieder Octenisept sprühen. ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.