Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25222 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing-Party - Waldbüttelbrunn (26.06.2015)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing-Party - Waldbüttelbrunn (26.06.2015)
die Party mit dem besonderen "Kick" in das Wochenende hinein
Unsere Wifesharing-Party bietet sicher den richtigen Rahmen für alle Paare, bei denen er es gerne sieht, wie SIE von einem oder evtl. mehreren anderen Herren verwöhnt wird und sich dabei je nach Vorliebe aktiv/passiv gibt. Deshalb freuen wir uns heute auf tolerante, gerne aktive Paare, charmante Solodamen und gepflegte Soloherren. Selbstverständlich sind uns auch bei dieser Party alle Paare herzlich willkommen, die sich lieber untereinander oder nur mit Paaren vergnügen möchten, entsprechend dem bei uns stets praktizierten Grundsatz "alles kann, nichts muss".

Unser Team kümmert sich in gewohnt engagierter Weise um euer Wohl während des Aufenthaltes im Carat.
Wir erwarten euch ab 19.00h in unseren Räumen.

Freut euch auf gepflegte Getränke mit einer Cocktailauswahl, kulinarischen Schmankerln an unserem kalt-warmen Buffet, gute Stimmung und insbesondere auf viel Action in unseren Erotikräumen. Natürlich stehen euch auch wie immer die Sauna und der Whirlpoolbereich zur Verfügung.


Viel Spaß wünscht euch das
Team Carat


Wifesharing-Party
die Party mit dem besonderen "Kick" in das Wochenende hinein

Waldbüttelbrunn, Bayern
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.