Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single...und trotzdem Kinderwunsch...

Da würde ich mir mal eher an die eigene Nase fassen....

*******ht6:
und schon sind nur noch einen kleinen schritt von schwul/lesbischen eltern entfernt den schritt machen hier aber alle (hoffentlich) nicht. danke.

diese Äußerung zeugt nicht gerade von Toleranz.
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ihr lieben, was die Threaderstellerin wissen möchte, steht doch im Eingangsposting.

Also her mit den Antworten.

*zumthema*


Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Daher empfehle ich, dass die kritischen Beiträge zu 50 Prozent gelöscht werden, um ein normales Verhältnis zwischen pro und contra wieder herzustellen.

Beratungshilfen sind heute viel weitsichtiger gestaltet als vor 20 Jahren. Keiner der hier permanent kritisierenden Schreiber hat sich mit dem Thema Beratungsstellen oder Beratungsangebote auseinandergesetzt. Oder wurde da etwas überlesen von mir? Klar, denn ein Kritiker weiß eh alles besser.
Stattdessen kommen nur pessimistische Gedanken.
Die Empfehlung, dass die TE doch ein Kloster aufsuchen sollte, fehlt gerade noch.
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben !

Leider hat die Threaderstellerin uns verlassen, sodass sie eure positiven als auch kritischen Be- und Anmerkungen nicht mehr lesen kann.



Ich werde daher hier an dieser Stelle den Schlüssel herum drehen und bedanke mich für die Diskussion hier.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.