Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Samenproduktion durch Keuschheitsgürtel

Weniger Samenproduktion durch Keuschheitsgürtel
Kann es sein, daß durch das Tragen von einem Keuschheitsgürtel die samenproduktion weniger wird? mein KG-Träger ist seit 5 Wochen verschlossen. 1xpro Woche bekommt er seine Erlösung, indem ich ihn in ein Kondom abmelke. beim letzten Mal ist mir aufgefallen, daß es weniger Samen wird. Kann es sein, daß es daran lag, daß er 2 Wochen an einem Stück eingeschlossen war. Wer hat ähnliche Situation oder kann über Erfahrungen berichten?

Keyholderin
****aza Mann
3.095 Beiträge
Der Körper arbeitet effektiv. Das heißt, wenn er merkt, daß Samen gerade nicht gebraucht werden, produziert er auch weniger.
Bei Enthaltsamkeit steigt zunächst die Samenmenge, weil die Produktion läuft, aber nicht mehr so häufig "verbraucht" wird. Dann wird die Produktion dem Bedarf angepaßt.
samenrückgang durch Keuschaltung
das heißt. je länger verschlossen, desto weniger kommt. bzw. es kommt irgendwann nur noch "heiße Luft"?

keyholderin
****aza Mann
3.095 Beiträge
Nein, die Variabilität spielt sich innerhalb eines gewissen Rahmens ab. Die Grenzen dieses Rahmens sind individuell von den körpelichen Eigenschaften und von der "Tagesform" (Ernährung, Streßzustand etc) abhängig. Und eben auch von der Ergußhäufigkeit. Es wird also nie nur "heiße Luft" durch Enthaltsamkeit kommen (durch häufige Orgasmen hintereinander können die Drüsen schon mal "leerlaufen"), noch wird es zu einem 5-Liter-Erguß kommen (selbst, wenn man das optimale Maß zwischen Ergüssen und Enthaltsamkeit findet).
man sollte auch beachten, dass die Samenproduktion von der Erregung des Mannes abhängt! Das heisst, wen Du den ganzen tag nackt vor ihm rumspringst, wird er deutlich mehr Samen produzieren wie wenn er 7 Tage Stress hat und arbeitet. Der Verbrauch, d.h. wie oft Mann kommt, spielt da nur eine extrem unwichtige Rolle, da der Samen nur einen zu vergessenen Bruchteil der Flüssigkeit ausmacht, die beim Abspritzen zu sehen ist.
Der Großteil ist das Prostatasekret und das wird vorallem produziert, wenn Mann erregt wird.
******_hb Mann
131 Beiträge
weniger Samenproduktion durch KG
ja sie wird weniger, da du enthaltsamer lebst. Der körper stellt sich darauf ein, wenn du weniger Orgasmen hast.
Bobbby
Mach ihn
doch zwischen den Tagen auch mal richtig geil ,bis er bald abspritzt,und dann hörst Du auf .
Oder soll er bald gar nicht mehr kommen ? .
Ich weiß ja nicht was Du vor hast , aber mit dem KG ist das eine tolle Sache . Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.