Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Bedenken und Zweifel

*********imus Mann
994 Beiträge
MMF ist für viele Frauen ...
... ein Wunsch, wobei sie sich einen festen, aber eifersuchtsfreien Partner wünschen.

Außerdem sollte das Paar in der Lage sein, dem Gast nicht das Gefühl zu geben, ein fünftes Rad am Wagen zu sein. Und last but not least sollte die Partnerschaft so stabil sein, dass sie sich auch beim Gast ganz gehen lassen kann, ohne nachträgliche Fragen beantworten zu müssen.
*******o80 Paar
36 Beiträge
Wir können nur sagen...
Anfangs meinten wir für uns käme bloß mfmf in frage aber das lief nicht so wie wir das wollten...
Doch nach dem ersten mmf ist total klar, mmf ist genau unser Ding!
Ich liebe es in den Armen meines Mannes zu liegen und gleichzeitig von einem anderen verwöhnt zu werden. Oder von beiden gleichzeitig, oder oder...
Wobei mein Mann es genauso genießen kann und das auch ausgiebig tut...!
MMF
ja, was wenn sie sich in den anderen verliebt ????
**********ige74 Mann
227 Beiträge
Das kann auch in der Sauna, dem Fitnesstudio oder im Kirchenchor passieren
*******yOff Mann
20 Beiträge
Mir haben die letzten Beiträge von Bikersub und zerozero gefallen.
Beide Posts könnte ich nehmen, durchschütteln und voilà: der perfekte Mix.
Einfach herrlich...
Dass sie den Sex mit jemand anders besser findet kann doch aber auch passieren, wenn es eine Frau ist?

Dass man diese Sorge hat, ist glaube ich relativ gängig. Allerdings - warum sollte sie denn jemanden, den sie liebt, für jemanden verlassen, nur weil der gut im Bett ist? Und wenn der eine Technik kann, die du noch nicht kanntest, kannst du doch auch davon profitieren. Und wenn das dir nicht liegt, die beiden Dinge tun können, die du zb nicht so gern magst - dann kann sie das halt mit ihm, aber dafür kann sie mit dir Dinge,die wiederum mit ihm nicht gehen. Menschen sind so unterschiedlich. Sie wird schon nicht ohne Grund ausgerechnet mit DIR zusammen sein *g*
Soll heißen, wenn du eben ihr Partner bist und bei euch alles wunderbar ist, denke ich nicht, dass ein guter Sexualpartner eine Gefahr für eure Beziehung darstellt.
*********imus Mann
994 Beiträge
MMF
Es wäre ja völlig paradox, ihr keinen spannenden Sex mit einem anderen zu wünschen.
Vorschlag.........
Ich spiele mal ein Kopfkino durch.......

Ihr seit in einem Hotelzimmer......
Deine Frau in sexy Unterwäsche auf einem Stuhl.... Du verbindest Ihr die Augen..... Hast vorher einen Mann ausgewählt und lässt ihn hinein.... du erklärst ihr alles.... Süße wir sind nicht allein..... erregt dich das? Frag Sie....führe Sie langsam an ihn heran....soll er dich anfassen.... er berührt ihre Brüste .... Du auch... >Sie spürt nur Hände.... Ihr verwöhnt Sie gemeisam.... er sagt keinen Ton....Du sagst wo es lang geht und beide hören....... wenn sie erlöst ist, schickst Du Ihn raus....... Sie hatte das Gefühl....Du hattest alles in der Hand.......

Na???? guter Vorschlag?
Ein Dreier kann nur
funktionieren, wenn zwischen Euch beiden alles stimmt. Es braucht Liebe, Vertrauen und eine genaue Absprache darüber, was von beiden Seiten akzeptiert wird. Ich liebe meine Frau sehr. Trotzdem haben wir seit vielen Jahren Hausfreunde (bisher 14), die wir regelmäßig treffen oder die uns besuchen. Die Chemie muss zwischen allen Dreien stimmen. Es gibt nichts Erregenderes, als die eigene , geliebte Frau mit einem anderen Mann in inniger Umarmung zu sehen, zu sehen, wie sie sich küssen, er ihre Muschi streichelt, mit seiner Zunge die Nippel hart macht, sie ganz zärtlich leckt und sie dann mit seinem harten Schwanz erlöst.
Ich geniesse es und bin sehr stolz auf meine attraktive Frau. Dieses gemeinsame Erleben hat unsere Beziehung noch tiefer gefestigt. Allerdings legen wir grossen Wert darauf, dass es sich nicht um One-Night-Stands handelt. Wir möchten unseren Hausfreund genau kenn4enlernen. Die Interessen müssen stimmen. Man muss sich auch über andere Dinge gut unterhalten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.