Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Nacht der O Vol. 2 - Österreich (24.07.2015)

***pB Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Private Nacht der O Vol. 2 - Österreich (24.07.2015)
Exklusiver Privatevent im Sinne der Geschichte der O
Update:
Danke für die vielen Anmeldungen. Daher sind die Plätze leider auch schon so gut wie vergeben. Anmeldung nur mehr für Singlefrauen.


Aufgrund des Erfolgs der ersten Ausgabe wird mein Herr diesen Event noch einmal veranstalten… und noch eine Schippe drauflegen. Diesmal ein klein wenig größer, ohne dabei in Sachen Qualität einen Rückschritt zu machen. Bevor wir einen Kompromiss in Sachen Stil und Aussehen eingehen, laden wir lieber weniger Gäste ein. Es werden ausschließlich sehr attraktive Männer und Paare mit Stil eingeladen, sodass weder die Os noch die Herren durch optische oder sonstige Bedenken vom wilden Treiben abgehalten werden und den Abend uneingeschränkt genießen können. Anwesend sein werden voraussichtlich 3-4 Paare, 3-4 Männer und evtl. eine Singlefrau.

Zum Abend selbst:
Ein modern eingerichtetes Haus in Linz. Die Os werden den anwesenden Männern für eine Nacht als O unter Einhaltung der abgeklärten Tabus zur Verfügung stehen und ihnen jeden Wunsch von den Augen und sonstigen Körperteilen ablesen. Ein Getränk oder ein sexueller Wunsch ist nur einen Befehl entfernt...

Ankunft für Paare/Frauen: 19:00 – Vor dem offiziellen Beginn des Abends werden die Os (auf Wunsch im Beisein ihres Herrn) auf Eignung untersucht. Für die Damen stellt dies den Beginn des Events dar und dient der Einstimmung auf ihre Rolle. Geprüft wird dabei das Wissen über die Regeln und die Fähigkeit zur Einhaltung.

Ankunft für Einzelherren: 20:00
Der Empfang findet im Kaminzimmer statt. Die Herren nehmen einen Aperitiv an der Bar und lernen sich kennen. Dabei wird der Verlauf des Abends noch einmal detailliert erörtert.
Danach werden die Os einzeln in freizügiger, O-typischer Aufmachung und verbundenen Augen von ihrem jeweiligen Herren vorgeführt. Ihre Fähigkeiten und Tabus werden erörtert und der Herr der O steht für Fragen zur Verfügung.

Anschließend wird im Salon von den Os ein Dinner mit einem guten Glas Wein serviert. Als Servierplatte wird eine nackte O dienen, die vorher von den Herren mittels Wahl ermittelt wird. Zwei Os werden das Servieren übernehmen, während die restlichen während des Essens die Augen der Herren mit ihren freizügigen Posen erfreuen werden. Dabei kann es schon einmal passieren, das eine der O’s unter dem Tisch verschwinden muss oder sonstige sexuelle Dienste auszuführen hat, wenn es einen der Herren danach gelüstet…
Nach dem Essen ziehen sich die Herren wieder in das Kaminzimmer zu Kaffee, Whisky, Cognac und Zigarre zurück. Die Os dürfen sich währenddessen für den Abend stärken.

Anschließend werden die Herren die einzelnen Os über das Haus verteilt präsentiert sehen und können diese einzeln begutachten und schon einmal Pläne schmieden.

Dann werden die O’s benutzt, bis auch wirklich jeder Herr befriedigt ist.

Genau Infos und die Regeln werden zwei Wochen vor dem Abend verschickt. Die Adresse folgt kurz vorher.

Bitte etwas Geduld bei den Antworten auf die Anmeldungen, das kann schon mal ein paar Tage dauern. Beschleunigen würde es die Sache auch sehr, wenn in eurem Profil aussagekräftige Gesichtsfotos freigeschaltet wären oder ihr die per Nachricht an mich schickt, denn das ist sowieso immer meine erste Frage...


Private Nacht der O Vol. 2
Exklusiver Privatevent im Sinne der Geschichte der O

Linz, Oberösterreich, Österreich
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Nacht der O Vol. 2



warteliste
hab ich eine case dabei sein zu können?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.