Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 7|

*********gel25 Frau
22 Beiträge
Chinchin
da is das doch aber kleiner und nicht grösser oder seh ich das falsch
*****hin Frau
56 Beiträge
Kleiner als was?
Verstehe nicht ganz ???? Vielleicht sollte man die Brüste lieber wiegen, dann wär`s vielleicht eindeutiger *grins*.

Ach neee, dann geht die Diskussion los: wiegt Drüsengewebe-Busen mehr als Fettgewebe-Busen.

Egal, hauptsache kuschelig!
*********gel25 Frau
22 Beiträge
Chinchin
es geht nur drum weil Serena1 sagte sie sehen grösser als 85B aus
*********e_ni Paar
145 Beiträge
große freundinnen
hey, ich glaub, da kann ich mitmischen. ^^
meine oberweite hat die größe 80e.
tatsächlich ist es nicht immer schön, so viel oberweite zu haben.
sport ist teilweise schwierig und schwimmengehen ist auch so ne sache für sich, wenn man den richtigen bikini findet. *zwinker*
es gibt viele nachteile, aber naja - man gewöhn sich an die beiden mädels und irgendwie sind sie ja auch schön, weich...

ziemlich zwiegespalten, die sache, aber eine verkleinerung wäre zu teuer und außerdem auch zu riskant wegen narben.

LG nicky
habe bis jetzt 80 C, werden aber wohl noch wachsen bis 21 *g* naja und nach der Geburt, wenn ich dann mal nen Kind krieg, will ich sie vergrössern lassen...
*********gel25 Frau
22 Beiträge
Sexypaerchen
sind die dir denn noch nicht gross genug,das du sie vergrössern musst
*****hin Frau
56 Beiträge
Nicky:
Ich finde die beiden passen super zu Dir! Und wenn Du keinen passenden Bikini findest, dann nimm doch einen Badeanzug zum Schwimmen. Denn Schwimmen ist das beste Training für die Brustmuskulatur. Ich schwimme seit 16 Jahren 2-3 mal pro Woche und kann nur sagen, dass Schwangerschaft und Stillzeit meinem Busen nix anhaben konnten. Im Gegenteil ... früher hatte ich nur C.

Sind wir Mädels heute eigentlich unter uns? Ist ja seltsam *hae*
das ist 75D und ich bin zufrieden damit. gehe nix ab, nur BHs kaufen ist nicht wirklich schön, denn was passendes finden, was bezahlbar ist ist seeeehr schwer... naja, egal, ich will nicht meckern.
mich stört es auch nicht, wenn männer draufschauen, solange sie beim unterhalten wieder den weg zurück zu meinen augen finden.
Bin auch noch da!!!

@********chen Warte mal ab, wenn du gestillt hast, werden deine Murmeln von ganz allein noch größer
Na klar sind sie mir schon groß genug aber ich denke das sie nach der geburt nicht mehr schön aussehen würden und bestimmt auch kleiner werden. und deshalb würd ich sie dann größer machen
meitei
Bei Hunkemöller gibt es da immer schöne und auch relativ preiswert
ach ich denk im gegenteil sie werden in der stillzeit schrumpfen und höchstens während der schwangerschaft größer
Also meine Ex hatte vor den Schwangerschaften 85B, danach war es dann 85D
*****hin Frau
56 Beiträge
Nach dem Abstillen ...
ist die Brust zwar erst etwas "ausgelaugt", weil die Milchdrüsen hormonell bedingt ganz klein sind. Aber nach einer Weile werden sie wieder normal groß oder eben sogar größer als vorher.

Das ist meine Erfahrung, aber meine Brust besteht überwiegend aus Drüsengewebe.
naja mal schauen wa...aber ich würd sie doch gern dann auch gestrafft haben und schön groß...naja ma gucken wie ich in paar jahren drüber denke
*********gel25 Frau
22 Beiträge
Also ich hab schon ein Kind und ich bin mit meinen Mädels zufrieden
*********e_ni Paar
145 Beiträge
ich denke auch, dass sich nach einer schwangerschaft einiges ändern würde, aber ich würde sie nur straffen, wenn überhaupt.
naja, das mit dem badeanzug ist auch immer so ne sache, mal schaun, ich find schon was, sollte eh schwimmen gehen wegen meinem rücken und meiner hüfte *grins*
jeder körper reagiert aber anders drauf und deshalb muss ich echt abwarten bis ich nen kindchen krieg und dann mal gucken...
*****hin Frau
56 Beiträge
VanillaIce
Natürlich meine ich so einen Sport-Schwimmanzug mit hohem Beinausschnitt und am besten bis oben geschlossen, mit Reißverschluß hinten. Sind zwar nicht ganz billig, aber seeeeehr sexy bei großer Oberweite - finde ich
*****usi Frau
49 Beiträge
Also ich habe 75 FF bis G kommt immer darauf an wie der BH ausfällt.
Aber es ist schön so und es gibt sogar Männer die einem noch in die Augen schauen können
... bei 75FF würde ich aber wohl auch erst mal genauer auf die titten schauen... sei's mir vergeben...
*********e_ni Paar
145 Beiträge
glotzen...
naja, wenns nur kurz ist, aber so doofe sprüche sind echt das letzte -.-° einige schalten halt öfters mal das gehirn aus *grins*
*****hin Frau
56 Beiträge
VanillaIce
Also schimpfen braucht ihr doch wirklich nicht. Weswegen gibt es denn diesen Thread?
Ich finde es völlig ok, wenn Männer es zugeben, dass sie von einem schönen/großen Busen leicht abgelenkt werden.
Sonst würde es wohl keine Sexualität geben und dieses Forum hier wäre völlig unnötig
... bin der ansicht, daß dieses forum unter anderem genau diese sprüche zuläßt, solange es niemanden beleidigt. ich finde große titten sehr erotisch und gebe dies auch offen zu, beabsichtige dabei jedoch nicht, eine frau auf eben diese zu reduzieren. schmunzelnde und sogar deftige sprüche nehme ich mir zu zeiten gerne heraus...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.