Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die dritte Frau"

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
"Die dritte Frau"
Hallo Ihr LIEBEN *g* . . .

ich habe da mal eine Frage:

Gibt es Partnerkonstellationen, bei denen quasi eine "dritte" Frau im Spiel ist . . .

Sprich: Du bist verheiratet und hast bereits eine feste Affäre und eine weitere Frau kommt dazu (die der Mann alleine trifft und vielleicht später auch mit seiner Affäre)

Gibt es hier Paare, die so etwas ausleben?

Und wie funktioniert es am besten?

Man muss doch sehr gut planen können:
Berufstätigkeit, Zeit mit der Ehefrau, weitere Freizeit mit der Affäre und dann gelegentlich mit der dritten Frau . . .

Gibt es solche Konstellationen eigentlich?

Würde mich auf Eure Erfahrungsberichte sehr freuen.

*danke*
*****nic Mann
670 Beiträge
Mehr als 2 Frauen? Klar. Ich habe zwei feste Partnerinnen (mit der einen wohne ich zusammen, damit ist aber keine Wertung verbunden für uns), und gelegentliche Spielpartnerinnen, die meisten davon aber auch über längere Zeiträume von Monaten bis Jahren. Die anderen haben auch alle Partner, Affären, Liebhaber etc.

Geheiratet wird in diesem Leben aber nicht mehr! *zwinker*
Die Frage ist mir einleuchtend
Aber sie lautete doch
**********luder:
Sprich: Du bist verheiratet und hast bereits eine feste Affäre und eine weitere Frau kommt dazu

Ich als Mann hätte das auch entsprechend fragen können und vertstehe die dritte Frau vollkommen.
Sie wünscht sich gerne eine relativ feste geile Beziehung ohne eben den Mann an sich binden zu wollen und vielleicht auch eine der Frauen für sich zu haben. Ohne diesen Mann mit den zwei Frauen ist sowas schwieriger zu finden, Sex zu haben mit zwar exakter aber überschaubarer Planung. Sie möchte auch nicht von diesem Mann geheiratet werden und deshalb sollte er besser schon verheiratet sein. Leider bin ich das nicht, aber wenn ich es noch wäre, weiß ich daß meine geschiedene Frau zu MFFF bereit wäre.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
. . . verheiratet ist kein muss . . .

kann auch sein:

Mann in einer festen Beziehung (keine offene Beziehung!), daneben eine feste Affäre und dann sagen wir mal: noch eine Liebhaberin für den Mann . . .

OHNE das es hier zum FFM oder sogar FFFM kommt . . . oder zumindest (noch) nicht geplant (und da die feste Frau ja eh rausfällt, wäre es dann ja maximal ein FFM mit der Affäre des Mannes) . . .

Gibt es halt Männer, die das alles unter einen Hut bekommen ?
Ja gibt es 100%

bin aber in einer offnen Ehe.
*****nic Mann
670 Beiträge
Warum schließt du "offene Beziehungen" aus? Die Koordinationsprobleme sind doch die gleichen? Okay, es wird natürlich einfacher, wenn alle voneinander wissen.
Und wenn nicht
Dann kann das aufgebaut werden. Macht aber nur Spaß,wenn wirklich alles passt und geht deshalb bestimmt nict so schnell und dauert dann aber um so länger und geiler.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
. . . . ich schließe es nicht aus . . .

aber Recht hast Du . . .

Die Koordinationsprobleme sind doch die gleichen? Okay, es wird natürlich einfacher, wenn alle voneinander wissen.

dann ist es einfacher und schöner
eine schöne polyamore Zusammenstellung
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
. . . ja schön, das glaube ich ja gerne, aber das ist nun keine direkte Antwort auf meine Frage !!

Wie handhabt MANN es, wenn nicht alle voneinander wissen . . .

Wie funktioniert das bei Euch ?
*****nic Mann
670 Beiträge
Heimlichkeit handhabe ich dadurch, das ich sie vermeide. Ich fürchte, da habe ich keinen besseren Ratschlag.
**********luder:
wenn nicht alle voneinander wissen . . .

Jetzt verstehe ich die Frage überhaupt erst.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich hatte 2007 eine Bi-Affaire mit einer Frau aus unserem Bekanntenkreis, Sie hatte sich für ein paar Wochen von ihrem Mann auf Zeit getrennt und weil es in ihrer Ehe nicht mehr so gut lief. Irgendwann hat Sie mich in dieser Zeit besucht, um sich bei mir ihr Herz auszuschütten und hat alles erklärt, auch ganz intime Sachen aus ihrer Ehe mir erzählt. Beim zweiten Kaffeeklatsch wurde es plötzlich intim zwischen uns, nachdem Sie mich umarmt hat, wir küssten uns plötzlich und haben uns dabei auch angefasst. Es ist also zu intensiven Zärtlichen zwischen uns gekommen und es wurde sehr leidenschaftlich und plötzlich waren wir Beide auch nackt. Es geschah mitten im Wohnzimmer, an einem sonnigen Nachmittag, spontan.
Danach hatten wir eine heimliche Sex-Affaire über einige Wochen und beide Ehemänner wußten nichts davon. Ich fand das sehr prikelnd und lustvoll damals. Mein Mann weiss das heute, ich habe es Ihm später mal erzählt, aber ob es der andere Ehemann je erfahren hat, das weiss ich wirklich nicht.

LG Martina
Das geht doch vielen Frauen so, Frau als Mannersatz
Aber eigentlich höre ich öfter, daß Männer nicht so viele Sachen gleichzeitig tun können,wie Frauen und deshalb ist es für Männer schwieriger, die obige Frage exakt mit ja zu beantworten. Ich kann mir das nur vorstellen, daß drei befreundete Frauen mit dem gleichen Mann geplanten Sex haben, aber selbst nicht voneinander wissen,daß es der Gleiche ist. Nur er weiß es und macht jeder klar,daß er eben so wenig Zeit für sie hat , weil er z.B.ein hilfsbereiter Mensch ist und in Schwarzarbeit unterwegs ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß das wirklich von Dauer ist, weil die Frauen beim Zusammentreffen sich gegenseitig verraten würden und dann dumm schauen, daß sie vom gleichen Mann gerade reden und genommen werden nach der alten Verteilung: ein Löffelchen für Mammi........
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von Zeit zu Zeit
gab es das bei mir, im Moment nur in einer auf "Los" gefahrenen Form. Die Ehefrau mag von Sex überhaupt nichts wissen, die Geliebte nichts von BDSM hören. Beide wissen, dass es aber die BDSM-Ebene bei mir gibt, wissen natürlich auch voneinander. Zeitweise gab es dazu D/S- Beziehungen. Die letzte gibt es immer noch, ist aber nicht mehr aktiv, sondern im Freundschaftsstatus. Zumindest in meinem Fall, längst im beruflichen Ruhestand, ist das alles gut zu verbinden.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
eine
*haumichwech*
Ich kann dir sagen, welche Männer sowas locker unter einen Hut bekommen: solche, die beruflich sehr viel unterwegs sind. Haben in wiederkehrenden Destinationen die Geliebten und in nicht - wiederkehrenden ONS usw...kommuniziert wird nur über die Firmenkontaktdaten um die Ehefrau und das Zuhause von all dem fernzuhalten.
Da durch die Arbeit sowieso wenig Zeit für all diese Damen bleibt, hat man eine gute Ausrede, die jederzeit einsetzbar und somit stressfrei ist.

FFM wird aus diesem Pool aber eher vermieden, weil sich die Damen bewusst nicht kennen lernen sollen.
Ja, habe ich. Bin fest verheiratet, aber es gibt eine feste Spielgefähtin. Diese kommt
öfters bei uns vorbei und wir vergnügen uns. Mal ich nur mit Ihr, mal ich zusammen mit Ihr und meiner Frau.
Beide Mädels sind nicht bi. Sie ist eine liebe und stets gern gesehene Freundin von uns beiden 90 % aller Aktivitäten von uns spielen sich ausserhalb vom Bett ab. Da gibt es nix zu beachten, einzuteilen oder zu organisieren - ein Anruf und es passt oder eben nicht. Volkommen unkompliziert. Inzwischen hat sie einen festen Partner der dahingehend gar nicht offen ist, also geht sie ihm eben mit "uns" fremd. Das ist aber nicht unsere Sache bzw unser Verhalten, daher beurteilen wir das nicht. Sie ist schliesslich erwachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.